Sie sind nicht angemeldet.

sunny

Ansprechpartner und Pflegestelle

  • »sunny« ist weiblich

Beiträge: 4 270

Registrierungsdatum: 31.07.2011

Wohnort: Halle an der Saale

  • Nachricht senden

1

14.04.2016, 20:06

(63067 Offenbach) Majandra, Teddyhamster, weiblich, Black Banded, geb. März 2016 *ausgezogen*



Alter: geb. März 2016

Herkunft: Übernahme von privat

Einzug: 14. April 2016

Farbe: Black Banded

Gewicht: 31g

Futter: FP

Charakter: noch etwas schüchtern, lieb, neugierig

Gehegegröße: mind. 5000qcm => in kleinere Gehege wird nicht vermittelt, Etagen erweitern nicht die Grundfläche. Keine Vermittlung in Holzgehege die nicht lackiert/versiegelt sind!! Braucht unbedingt Leinenstreu oder Hanfstreu im neuen Heim!!

Vermittlung nur mit Schutzgebühr und Schutzvertrag siehe hier.


Majandra kann per Mitfahrgelegenheit deutschlandweit reisen.

Kontakt: sunny@hamster-in-not.de
Es grüßen sunny und ihre vielen vierpfotigen Mitbewohner. :love:

sunny

Ansprechpartner und Pflegestelle

  • »sunny« ist weiblich

Beiträge: 4 270

Registrierungsdatum: 31.07.2011

Wohnort: Halle an der Saale

  • Nachricht senden

2

17.04.2016, 19:38

Majandra ist mit ihren Schwestern am Donnerstag von der PS Drachenfee zu mir in die Pflegestelle gezogen. Sie sind natürlich noch viel zu klein und müssen erstmal kräftig zunehmen bevor sie ausziehen dürfen. Wenn sie 80g erreicht haben würden sie sich freuen, wenn sie in ein eigenes artgerechtes Heim umziehen dürfen. Bisher zeigt sich Majandra hier als ruhige Hamsterdame, die es schon jetzt sehr liebt im Sand zu buddeln. Die Hand findet sie noch etwas komisch ist der aber nicht abgeneigt. :love:







Es grüßen sunny und ihre vielen vierpfotigen Mitbewohner. :love:

sunny

Ansprechpartner und Pflegestelle

  • »sunny« ist weiblich

Beiträge: 4 270

Registrierungsdatum: 31.07.2011

Wohnort: Halle an der Saale

  • Nachricht senden

3

26.04.2016, 18:48

Die Pflege KG hat gesagt wir Babys sollen uns mal wieder melden und schön posen für neue Fotos. Sie sagt nur somit kriegen wir alle ein schönes, neues Heim. Bei unserer Schwester Madita hat das schon funktioniert und sie darf ausziehen sobald sie groß genug ist. Ich mag sowas auch haben und bin eine neugierig Hamsterdame. Mein Rad ich liebe ich sehr und finde die Welt sehr spannend. Den Menschen da oben finde ich noch etwas merkwürdig aber ich glaube der ist toll. Er bringt mir soviel schönes Futter. Wach bin ich mit meinen Schwestern so gegen 20 Uhr.
Ich bin momentan noch etwas zu schnell für Fotos deswegen gibt's leider nur 2 neue Fotos von mir.



Es grüßen sunny und ihre vielen vierpfotigen Mitbewohner. :love:

sunny

Ansprechpartner und Pflegestelle

  • »sunny« ist weiblich

Beiträge: 4 270

Registrierungsdatum: 31.07.2011

Wohnort: Halle an der Saale

  • Nachricht senden

4

06.05.2016, 17:08

Majandra wächst und gedeiht sehr gut. Sie nimmt fleißig zu und sucht schon recht bald ein eigenes, neues Heim. Sie ist noch eher schüchtern aber nicht wirklich ängstlich. Sie braucht einfach noch etwas Zeit und Geduld, aber ich denke es wird sich doch jemand finden der ihr diese Zeit geben wird.









Es grüßen sunny und ihre vielen vierpfotigen Mitbewohner. :love:

sunny

Ansprechpartner und Pflegestelle

  • »sunny« ist weiblich

Beiträge: 4 270

Registrierungsdatum: 31.07.2011

Wohnort: Halle an der Saale

  • Nachricht senden

5

25.05.2016, 18:13

Gemeinsam mit ihrer Schwester zieht es Majandra Richtung Saarbrücken wohin sie grad per Mfg unterwegs sind. :thumbsup: :love: Natürlich jeder in sein eigenes Gehege.
Es grüßen sunny und ihre vielen vierpfotigen Mitbewohner. :love: