Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 296.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hamster in Not. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

03.04.2013, 11:35

Forenbeitrag von: »Glöckchen«

Größe des Laufrades für Goldhamster

Hi, Das mit den mindestens 32cm bei der HH NRW stimmt so nicht, es sind mindestens 27cm Bei einem sehr großem Exemplar wird schon mal mindestens 30cm angesetzt, aber das kommt eben auf den Hamster an. Grundsätzlich ist es das selbe wie beim Gehege, größer ist immer besser. Das 25iger Rad benutze ich gerne bei jungen Goldhamster, jedoch wachsen die meisten mit spätestens einem halben Jahr da raus, beim WW ist es auch nicht selten so. Bei manchen kleinen Goldis stört auch weniger der Durchmesser, ...

29.03.2013, 13:54

Forenbeitrag von: »Glöckchen«

[52134 Herzogenrath bei Aachen] wildfarbenes Goldhamsterweibchen "Zoe" geb. 03/12

Hallo liebe potentielle KGs, Ich wollte euch nur ein paar lustige Dinge über mich erzählen Also ich bin ja nun ein etwas kräftigeres Mädel (Die Pflegefrau nennt mich immer Dicke ) Das mit dem Laufrad hab ich mittlerweile verstanden und halte mich so nun regelmäßig fit Aber man muss ja nicht gleich übertreiben, ab und zu ein paar Runden reicht, zudem ist mein Sportgerät auch nicht so das optimale, ich bin halt was größer. Daher wäre es schön, wenn du ein Laufrad für mich hättest, was größer ist, ...

24.03.2013, 16:11

Forenbeitrag von: »Glöckchen«

[52134 Herzogenrath bei Aachen] wildfarbenes Goldhamsterweibchen "Zoe" geb. 03/12

Huhu Ich muss euch was erzählen, hier war gestern was los ! Die KG hatte Besuch und der hat ein riiiiiesen großes Blitzdings mitgebracht ! Ich glaub ich dreh am Rad... Jedenfalls hing auf einmal so ein lecker riechendes Ding in der Ecke, das musste ich mal probieren lecker *ham* Aber dann gings los...Zoe komm mal mit Zoe setz dich mal dahin Zoe guck mal rauf Zoe guck mal runter Setz dich ins Glas Guck mal in die Kamera - Nein nicht so nah ! Immer noch zu nah ! Ja wie denn dann ? So ? Ist das ans...

20.03.2013, 23:33

Forenbeitrag von: »Glöckchen«

[52134 Herzogenrath bei Aachen] wildfarbenes Goldhamsterweibchen "Zoe" geb. 03/12

Mein erster Tag Ich hab einen Lieblingsplatz Von dort aus schau ich meinen Nachbarn gerne zu und halt ein wenig Smalltalk über den "Gartenzaun" Sonst sitze ich gerne hier und putze mich Ein Laufrad kannte ich wohl bisher nicht, ich geh mal ne Runde drin spazieren, aber was daran alle anderen so toll finden hab ich noch nicht verstanden. Hier hab ich dann gestern erstmal mein Nest drin gebaut, bis ich gemerkt habe, dass der Holzkasten da hinten in der Ecke einen Eingang hat ! Da ist auch ganz vie...

19.03.2013, 20:31

Forenbeitrag von: »Glöckchen«

[52134 Herzogenrath bei Aachen] wildfarbenes Goldhamsterweibchen "Zoe" geb. 03/12

Einzugsdatum: 19.03.2013 Herkunft: Privatabgabe aus den Kleinanzeigen Gewicht am 19.03.2013: 165g, 10.04.2013: 190g Vermittelbar ab: sofort Mindestgröße Gehege: 5000 qcm (z.b. 100x50*50 cm) Wichtig: in kleinere Gehege wird nicht vermittelt, keine Vermittlung in Gitterkäfige. Regelmäßiger Auslauf wird vorausgesetzt. Abgabe nur gegen Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 5€. Vermittlungsvorausetzungen: http://www.hamster-in-not.de/forum/index…ead&threadID=18 Verhalten in der Pflegestelle: Zahm...

18.02.2013, 23:37

Forenbeitrag von: »Glöckchen«

Nicky bleibt bei uns

Heute machen wir es offiziell, Nicky bleibt hier... Es geht ihr momentan recht gut, das ein oder andere kleine Zipperlein würde eine Vermittlung immer noch etwas behindern, davon abgesehen, dass sie in den letzten drei Monaten eh niemand haben wollte An Herz gewachsen ist sie uns in der Zeit natürlich auch ein wenig

18.02.2013, 19:08

Forenbeitrag von: »Glöckchen«

fichtenholz und co zum bauen?

Mel du meist Buche oder ? Rundstäbe aus Birkenholz sind mir im normalen Baumarktsortiment noch nicht begegnet

18.02.2013, 10:18

Forenbeitrag von: »Glöckchen«

fichtenholz und co zum bauen?

Bei Leisten kann eigentlich nicht viel passieren, solang von Anfang an keine Harzstellen zu sehen sind. Einrichtung aus Fichtenbrettern würd ich nun nicht bauen, das ganz wird auch ein bisschen klobig werden Sperrholz ist dafür deutlich eleganter und leichter zu verarbeiten.

11.02.2013, 18:45

Forenbeitrag von: »Glöckchen«

Laufrad???

Hallo Sylvia, Auf jeden Fall drin lassen, der ganze Umzug ist für die kleine bestimmt sehr stressig gewesen, und so kann sie ihn abbauen. Es ist für die ersten Tage normal, das pendelt sich meistens schnell ein

05.02.2013, 12:07

Forenbeitrag von: »Glöckchen«

Wie kann ich hier einen Hamster vermitteln?

Also "weg" ist die süße zum Glück nicht so ganz http://www.hamster-in-not.de/forum/index…25562#post25562 Wenn man keine MFG findet, kann man nichts machen, wichtig ist nur, dass sich der Abholer auf die Zusage der PS verlassen kann. Früher oder später gibt es Notfellchen in jeder Ecke, ich nehme auch lieber die hier vor Ort, als sie von weit her kommen zu lassen.

04.02.2013, 13:32

Forenbeitrag von: »Glöckchen«

Pechvogel Nicky

Nicky hat in der ganzen Zeit wo sie hier ist nicht eine einzige Anfrage bekommen, hinzu kommt, dass sie gesundheitlich ggf. auch nicht ganz so fit ist, genaueres steht oben unter "Gesundheit", so wird sie vermutlich hier bei uns bleiben...

03.02.2013, 12:44

Forenbeitrag von: »Glöckchen«

Wie kann ich hier einen Hamster vermitteln?

Hallo Penny, Die Anzeige ist schon gelöscht. Sonst prima, dass du dich für die Pflegestellenarbeit interessierst, lies dir das hier doch mal durch: http://www.hamster-in-not.de/forum/index…ead&threadID=14

14.01.2013, 20:44

Forenbeitrag von: »Glöckchen«

DRINGEND! Brauche Rezepte zum Aufpeppeln!

Babybrei ist in Deutschland zum Glück immer bio und ohne Zucker, Salz, Gewürze ect. Zum päppeln eignet sich am besten reiner Fleischbrei oder Gemüse Allerlei, Möhren, Kürbis mit Schmelzflocken oder ganz toll auch Eifutter, das gibt es nur leider sehr selten und nur in großen Mengen. Probier einfach mal ein bisschen aus, was er mag und gute Besserung !

07.01.2013, 21:43

Forenbeitrag von: »Glöckchen«

Frage zu Behältnissen für Sandbäder

Huhu, Es zwar leider immer wieder KGs, die Sandbäder nicht richtig sichern, aber nur weil keine Ebene o.ä. zu sehen ist, heißt es ja nicht gleich, dass keine da ist , ich stelle Auflaufformen z.B. gern auf umgedrehte Blumentöpfe.

04.01.2013, 13:28

Forenbeitrag von: »Glöckchen«

*Bleibt* "Nicky" Zimt Weißband Teddyhamsterweibchen geb. 09/11

Hallo Leute Tja was soll ich sagen, ich bin immer noch hier Nicht, dass es mir hier nicht auch gefällt, aber wäre das nicht toll, du und ich ? Wir könnten den ganzen Abend spielen, denn was mir hier wirklich fehlt ist eine Menge Aufmerksamkeit Was mache ich so mit meiner Zeit ? Mich putzen ! Abendessen ins Haus schleppen, das ist gar nicht so einfach, da gibts auch nichts zu lachen Mitten am Tag Nistmaterial sammeln , so bin ich eben Und was Hamster sonst noch so tuhen Eure Nicky

17.12.2012, 23:20

Forenbeitrag von: »Glöckchen«

*Bleibt* "Nicky" Zimt Weißband Teddyhamsterweibchen geb. 09/11

Hi ! Hier ist eure traurige Nicky... Warum traurig ? Weil ich bisher nicht eine einzige Anfrage hatte, keiner mag mich aufgewecktes zahmes Mädel haben Aaaaber ihr könnt das ganz schnell ändern, und mich zu einem überglücklichen Hamster machen, schreibt einfach meiner Pflegefrau, dass ihr mich aufnehmen möchtet Ich würde mich sehr freuen Eure Nicky

09.12.2012, 16:53

Forenbeitrag von: »Glöckchen«

*Bleibt* "Nicky" Zimt Weißband Teddyhamsterweibchen geb. 09/11

Haaaalloooo die Nicky hier Bisher hat sich noch niiiiiiiieeemand für mich interessiert Wenn ich anfang zu randalieren, dann kommt die Pflege KG nur mit mir schimpfen Aber sonst bin ich doch so ein liebes zahmes Mädel Ja meine Augen sind rot, aber so schlimm leuchten wie auf den Bildern tuhen sie in Wirklichkeit kein bisschen... Im Auslauf hab ich übrigens diesen Karton entdeckt Da kann man bestimmt... raufklettern... aaaah ich rutsche ab ! ha doch geschafft Dann bin ich noch in eine neue Wohnung...

03.12.2012, 12:50

Forenbeitrag von: »Glöckchen«

*Bleibt* "Nicky" Zimt Weißband Teddyhamsterweibchen geb. 09/11

Huhu, Meine Pflege KG ist wieder da und ich komme gerade vom Mittagessen, das tuhe ich fast täglich gegen 12:30 Dann komme ich gegen 17:30 zum Abendessen und bespaßen raus und nach einer kürzeren oder längeren Pause seht ihr mich zwischen 20-22Uhr wieder Leider hab ich immer noch keine Post von euch bekommen Dabei wünsche ich mir so sehr eine KG die Zeit für mich aktives Mädel hat. Eure Nicky

29.11.2012, 10:23

Forenbeitrag von: »Glöckchen«

*Bleibt* "Nicky" Zimt Weißband Teddyhamsterweibchen geb. 09/11

Hallo liebe Leute, Meine Pflegefrau ist ein paar Tage in Urlaub, da ich nicht so gut wie sie mit dem Taplop oder wie das Ding heißt umgehen kann, dürft ihr natürlich trotzdem gerne Anfragen für mich schicken, ich würde mich soooo freuen, aber die Antwort wird dann wohl erst nach dem Wochenende kommen. Eure Nicky

27.11.2012, 13:49

Forenbeitrag von: »Glöckchen«

*Bleibt* "Nicky" Zimt Weißband Teddyhamsterweibchen geb. 09/11

12:30 Aktion mit Niki oder Bilderflut bei der Futtersuche Na wer schleicht denn da noch so verträumt aus dem Nest ? Noch etwas verschlafen ist Nicky bei dem Gedanken an Futter in den Futternapf gestiegen Die olle Paprika von gestern Abend mag ich aber nicht *sammel wühl such* So das war das Aufwärmprogramm, ich bring jetzt diese Ladung weg und dann kommen wir zu Aktion reicheren Dingen Oooooohhhh eine Farmy Dann hat die Pflegefrau die Farmy am Käfig festgemacht und Nicky legte den nächsten Gang ...