Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 218.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hamster in Not. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

25.06.2015, 18:45

Forenbeitrag von: »ayle«

[73207 Plochingen] Lenny, Teddy, m, silver grey, geb 01.04.2015 *ausgezogen*

Lenny sucht noch... Er ist ein absolut zauberhafter Hamstermann, abends ab ca 19 Uhr unterwegs, handzahm und sooo süß. Würde mich über ein neues Heim für den kleinen Mann sehr freuen!

21.05.2015, 18:17

Forenbeitrag von: »ayle«

[73207 Plochingen] Bert und Bodo, m, Campbell-Hybrid, RE Argente und agouti, Alter unbekannt *ausgezogen*

Hier endlich zwei neue Fotos von dem kleinen Kerl. Würde mich sehr freuen, wenn er trotz (oder gerade wegen) seiner roten Augen noch ein neues Heim finden würde! Gruß, Carina

21.05.2015, 18:07

Forenbeitrag von: »ayle«

[73207 Plochingen] Lenny, Teddy, m, silver grey, geb 01.04.2015 *ausgezogen*

Alter: geb. 01 April 2015 Herkunft: Privatabgabe Einzug: 19 Mai 2015 Farbe: Silver Grey Charakter: neugierig, futter- und handzahm Gehegegröße: mind. 5000qcm => in kleinere Gehege wird nicht vermittelt, Etagen erweitern nicht die Grundfläche Kontakt: ayle@hamster-in-not.de oder via PN Vermittlungsbedingungen für Mittelhamster: Der kleine Mann stammt aus einer Zooladenschwangerschaft. Er zeigt sich sehr aufgeschlossen der Hand gegenüber und liebt sein Laufrad. Über ein neues Zuhause würde er sic...

27.04.2015, 20:28

Forenbeitrag von: »ayle«

[73207 Plochingen] Chubby, Hybrid, m, agouti, Alter unbekannt *ausgezogen*

Chubby sucht noch! Er ist öfters tagsüber wach und ab ca 19 Uhr aktiv. Er mag sein Laufrad und würde sich über ein eigenes Zuhause sehr freuen. Neue Bilder kommen die Tage.

16.03.2015, 20:21

Forenbeitrag von: »ayle«

[73207 Plochingen] Chubby, Hybrid, m, agouti, Alter unbekannt *ausgezogen*

Name: Chubby Alter: unbekannt (angeblich ca 1 Jahr) Herkunft: Privatabgabe Übernommen am: 10.03.2015 Futter: FP ASB Zwerghamster Basis + Eiweiß Gewicht: 66 g Charakter: handzahm, mag sein Laufrad Gehegegröße: mind. 100x50 cm Vermittlungsvorraussetzungen: *klick* Vermittlung nur mit Schutzgebühr und Schutzvertrag, kann per Mitfahrgelegenheit deutschlandweit reisen. Kontakt: PN: ayle E-Mail: ayle@hamster-in-not.de Chubby ist ein dicker handzahmer Hamstermann, der gerne in seinem Laufrad läuft (äh...

16.03.2015, 20:13

Forenbeitrag von: »ayle«

[73207 Plochingen] Bubble, m, Campbell-Hybrid, agouti, Alter unbekannt *ausgezogen*

Auch Bubble sucht noch ein neues Heim. Er ist ein netter kleiner Kerl, gerne auch mal tagsüber unterwegs und liebt sein Laufrad. Gruß, Carina

16.03.2015, 20:08

Forenbeitrag von: »ayle«

[73207 Plochingen] Bert und Bodo, m, Campbell-Hybrid, RE Argente und agouti, Alter unbekannt *ausgezogen*

Sodele, Bodo ist letzte Woche zu einer echten Traum KG gezogen Bert sucht weiterhin ein neues Heim. Er ist ein aufgewecktes Kerlchen und möchte gerne bespaßt werden. Meldet euch bei mir, wenn ihr dem kleinen Rotäuglein ein neues Zuhause geben wollt!

05.03.2015, 18:28

Forenbeitrag von: »ayle«

[73207 Plochingen] Bubble, m, Campbell-Hybrid, agouti, Alter unbekannt *ausgezogen*

Der kleine Mann sucht noch. Er ist ein aktiver Hamster, der sein Laufrad liebt und gern die Samla umwühlt Gruß, Carina

07.02.2015, 17:41

Forenbeitrag von: »ayle«

[73207 Plochingen] Bubble, m, Campbell-Hybrid, agouti, Alter unbekannt *ausgezogen*

Und auch von Bubble gibt es neue Fotos Ich würde mich sehr freuen, wenn er ein Herz erobert und seine(n) eigene(n) KG findet!