Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

01.07.2024, 13:08

Forenbeitrag von: »Hamsternestnordwest«

[31*** Bad Nenndorf] Jimmy, Zwerghamster, männlich, 04/24 geboren *ausgezogen*

Jimmy Zwerghamster Männlich 04/24 Bei uns sind einige wunderschöne campbelllastige Hybriden angekommen- unteranderem Jimmy. Der tolle Bub ist ca. im April geboren und steht daher noch in der Blüte seines Lebens. Nur eines fehlt noch für ein optimales Leben…ein toller neuer Körnergeber, da bist du nun an der Reihe! Jinmy ist total aufgeschlossen und auch tagsüber aktiv. Er hat keinerlei angst und nimmt auch Futter aus der Hand. Ein richtiger Goldschatz! Er macht stets das Gehege unsicher. Vermit...

01.07.2024, 13:02

Forenbeitrag von: »Hamsternestnordwest«

[31*** Bad Nenndorf] Billy, Zwerghamster, männlich, 04/24 geboren *ausgezogen*

Billy Zwerghamster Männlich 04/24 Bei uns sind einige wunderschöne campbelllastige Hybriden angekommen- unteranderem Billy. Der tolle Bub ist ca. im April geboren und steht daher noch in der Blüte seines Lebens. Nur eines fehlt noch für ein optimales Leben…ein toller neuer Körnergeber, da bist du nun an der Reihe! Billy ist total aufgeschlossen und auch tagsübet aktiv. Er hat keinerlei angst und nimmt auch Futter aus der Hand. Er macht stets das Gehege unsicher. Vermittlungsbedingungen: Gehege ...

01.07.2024, 12:47

Forenbeitrag von: »Hamsternestnordwest«

[31*** Bad Nenndorf] Pikachu, Mittelhamster, männlich, Geboren 28.04.24 * ausgezogen *

Pikachu Mittelhamster Männlich Geb. 28.04.24 Pikachu, der besonders aufgeschlossen ist, nimmt gerne alles Essbare aus der Hand und ist unglaublich plüschig. Er hat ein kleines Handicap, da sein eines Hinterbein seit Geburt leicht nach außen gedreht ist. Das hindert ihn jedoch keineswegs daran, genauso aktiv und agil zu sein wie die anderen Hamster. Er ist ein ruhiger, ausgeglichener Hamster. Vermittlungsbedingungen: Gehege Grundfläche von mindestens 0,6qm (120*50cm) - Je größer, desto besser!Ke...

30.06.2024, 19:57

Forenbeitrag von: »Hamsternestnordwest«

[31*** Bad Nenndorf] Bisasam, Mittelhamster, männlich, geboren am 28.04.24 * ausgezogen *

Bisasam Mittelhamster Männlich Geb. 28.04.24 Bisasam ist ein begeisteter Buddler. Besonders gerne buddelt er unters Sandbad oder Laufrad. Dabei hat er sein Nest aber noch nicht unter das Sandbad gebracht - er schläft im Mehrkammernhaus. Er ist nicht ängstlich, nimmt auch Kernchen (am liebsten Kokosflocken) aus der Hand. Aber er mag keine lauten Schiebetüren! Abends treffe ich ihn so gut wie immer im Laufrad oder im Maisspindelgranulat an. Er ist ein ruhiger, ausgeglichener Hamster. Vermittlungs...

30.06.2024, 19:44

Forenbeitrag von: »Hamsternestnordwest«

[31*** Bad Nenndorf] Mylo, Mittelhamster, männlich, 03/24 geboren *ausgezogen*

Mylo Mittelhamster Männlich 03/24 Mylo ist ein ruhiger Hamster und nicht schreckhaft. Er nimmt auch Körnchen, aber auf die Hand mag er noch nicht so gerne. Er buddelt viel und oft an der Scheibe, sodass man ihn gut beobachten kann. Vermittlungsbedingungen: Gehege Grundfläche von mindestens 0,6qm (120*50cm) - Je größer, desto besser!Keine Gitterkäfige!Laufrad mit einem Durchmesser von mindestens 30cmEinstreutiefe ab 25cm Mehrkammernhaus mit mind. 2 KammernSandbad (zum buddeln gerne tief) weitere...

16.06.2024, 05:46

Forenbeitrag von: »Hamsternestnordwest«

Hamsternest Nordwest - 31542 Bad Nenndorf/ Hannover

Liebe Grüße in die Runde Ich bin Daniela, 25 Jahre alt und komme aus dem schönen Bad Nenndorf. Ich leite das Hamsternest Nordwest und habe aktuell 13 Gehege, die Maße fangen bei 100*50cm an und enden bei 200*60cm. So finden auch Dauerpflegis einen Platz bei mir, wenn es notwendig ist. Zusätzlich stehen noch Quarantäneplätze zur Verfügung. Ich stehe gerne für Fragen zur Verfügung und freue mich, hier dabei sein zu können. https://www.hamsternestnordwest-auffangstation.de/