Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

08.12.2013, 15:34

Forenbeitrag von: »dsungarenherz LRLC«

Neues Zuhause für Zoe

Hallo ....... habe gerade Zoe entdeckt . Die ist eine süße Maus .....die ein ruhiges Leben verdient hat. Zoe ist wenn ich richtig gelesen habe April 2013 geboren oder ? meine letzten beiden Süßen habe ich von der Pflegestelle von Sunny (Offenbach). Habe aber hier im Forum noch einen Kleinen süßen Zwerghamster Mann entdeckt der mir auch gefällt. Deshalb erst mal meine Frage währe die kleine Maus denn noch zuhaben? Gruß Andrea + Rasselbande aus Germering

08.12.2013, 15:18

Forenbeitrag von: »dsungarenherz LRLC«

Schnute

Hallo ........ Habe mich gerade verliebt So ein süßer kleiner Kerl. Würde den kleinen Kerl sofort nehmen,doch es gab Probleme mit der Mitfahrgelegenheit der beiden letzten Hamster. Es wollte niemand diese mitnehmen.Der Preis währe für mich kein Problem gewesen.Wir haben uns dann zwar entschieden die 2 Zwerge von der Pflegestelle Sunny (Offenbach)selber abzuholen.....doch es wahren auch um die 400 km , das einfach zuweit weg. Kassel ist ja auch nicht viel näher! Habt Ihr einen Rat für mich, wie d...

30.06.2013, 11:55

Forenbeitrag von: »dsungarenherz LRLC«

Extreme Umfärbung beim kleinem Mann

Hallo Bianca, kannst mir gerne Bilder von dem kleinen Kerl per PN schicken. zum Thema Tierarzt : Männchen sind da generell etwas biss freudiger als Weibchen , dies haben wir schon festgestellt. Deine Tierärztin weis genau wie Sie ihn Packen muss damit der kleine Kerl nicht abhaut. Am Anfang sieht dies etwas brutal aus , sie muss ihn halt etwas fester anpacken, doch es tut ihm nicht weh. Weist Du ob deine Ärztin auch Hausbesuche macht? Dies empfehle ich jedem der Zwerge hat, denn dadurch vergerin...

29.06.2013, 17:38

Forenbeitrag von: »dsungarenherz LRLC«

Kleiner Hybriten Mann

Hallo Bianca, ein so starkes und vor allen Dingen schnelles Umfärben ist in der Tat sehr ungewöhnlich. Zwar färben sich Dsungaren zum Winter-Sommer-Übergang um, was auch sehr extrem sein kann ... aber dies dauert für gewöhnlich mehrere Wochen und findet Anfang des Frühjahrs sowie Ende Herbst statt. So wie Du es beschrieben hast kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Ein mehr o. weniger plötzlich auftretendes agressives Verhalten (angriffslustig) deutet in der Regel auf gesundheitliche ode...

24.06.2013, 17:52

Forenbeitrag von: »dsungarenherz LRLC«

Umzug von Kola

Hallo sunny, haben gerade gelesen , dass du noch 4 Jungs bekommen hast, wir häten noch einen Käfig frei für den Kola . Wir würden dem kleine Kerl auch gerne ein schönes Zuhause bieten , so wie der Koko. Könnte er mit der Koko mit der Mitfahrgelegenheit mit fahren. Der Käfig ist der gleich bis auf die höhe die ist nur 80 cm satt 100 cm - Liebe Grüße Andrea

22.06.2013, 22:31

Forenbeitrag von: »dsungarenherz LRLC«

Süße kleine Samira

Hallo Drachen Fee, habe gerade die kleine Samira entdeckt. Super süße Maus . Es muss doch da Draußen jemanden geben der die kleine Maus aufnehmen möchte und ihr ein schönes Zuhause bietet. Leider haben mein Mann und ich uns schon für eine andere Kleine entschieden. Diese kleine Dsungaren Dame stammt entgegen Samira direkt aus schlechter Haltung und hat am eigenen Leib schon Übles erlebt. Bitte nicht falsch verstehen ... wir haben uns lange überlegt, ob wir Samira auch noch nehmen sollen ... aber...

20.06.2013, 16:24

Forenbeitrag von: »dsungarenherz LRLC«

Süße kleine Koko

Hallo Da Draußen Ich habe gerade eine total Süße Maus Namens Koko entdeckt . Mein Mann und Ich haben selber 6 Dsungarische Zwerghamster. Alle wohnen natürlich in ihrem eigenen Käfig , haben nur Naturmaterialien wie in freier Wildbahn. Wir haben leider auch ein Sorgenkind unser Rudi , der sich mit 5 Tumoren herum plagen muss. Unser Rudi ist schon 2 Jahre 3 Monaten in diesem Alter lassen wir ihn nicht mehr Operieren , dies würde er nicht Überstehen. Deshalb haben mein Mann und Ich uns entschieden...