Hallo ihr,
heute möchte ich euch die zuckersüße Agnes vorstellen.
Die kleine Prinzessin ist vermutlich erst im Januar oder Februar diesen Jahres geboren, denn sie ist noch nicht ausgewachsen.
Das Hamsterkind wurde erst vor einigen Wochen unüberlegt angeschafft und lebte seither in ständiger Angst vor Hunden und Katzen, die ihr unaufhörlich auflauerten.
Sie muss jetzt erst einmal ihren Tagesrhytmus wiederfinden, der im vorherigen Zuhause leider völlig durcheinander gebracht wurde.
Dort wollte man gar nicht in die Nähe des Hamsters kommen, da man Angst hatte, sie würde beißen.

Nichts ist falscher als das, vor allem, da die kleine Maus so aufgeschlossen und umgänglich ist.
Schon jetzt kann ich sagen, dass Agnes eine ganz liebe, futterzahme Plüschkugel ist. Von babyscheu kann man bei ihr gewiss nicht sprechen.

Sie nimmt mutig Kernchen aus der Hand und ließ sich ganz brav von mir ablichten.
So, nun aber genug gequatscht. Ihr möchtet doch bestimmt noch mehr Fotos von dem süßen Schnütchen sehen.
Man beachte die wunderhübschen Fleckenöhrchen.
Wenn du der hübschen Zaubermaus ein neues Heim bieten magst, dann melde dich unter
hamsterchen@web.de.