Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hamster in Not. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Brigggi

Pflegestelle und Ansprechpartner

  • »Brigggi« ist weiblich

Beiträge: 1 184

Registrierungsdatum: 26.02.2016

Wohnort: Freiburg im Breisgau

  • Nachricht senden

1

14.10.2020, 22:28

[79111 Freiburg] Yoti, Hybrid, agouti, männlich, Alter unbekannt *ausgezogen*



Name: Yoti

Alter: unbekannt

Gewicht am 14.10.2020: 47g

Herkunft: Tierheim Frankreich

Charakter: lieb und verfressen; hat beim Einzug gemeckert, aber lässt sich eigentlich gut händeln :)


Gehegegröße: min. 0,5qm (zB 100x50cm) => in kleinere Gehege wird nicht vermittelt! Etagen erweitern nicht die Grundfläche!

min. 20cm Streutiefe, Laufrad min. 25cm Durchmesser, großes Sandbad mit bodenlosen Verstecken zum Baden.


Weitere Vermittlungsbedingungen ausführlich hier: KLICK


Die Vermittlung erfolgt mit einer Schutzgebühr (15 Euro) und Schutzvertrag.

Kontakt per PN an mich oder per E-mail an Brigggi@hamster-in-not.de
Liebe Grüße
Brigggi

und die Hamsterbande

Brigggi

Pflegestelle und Ansprechpartner

  • »Brigggi« ist weiblich

Beiträge: 1 184

Registrierungsdatum: 26.02.2016

Wohnort: Freiburg im Breisgau

  • Nachricht senden

2

17.10.2020, 10:47

Yoti wurde in einem französischen Tierheim abgegeben und wurde mir gebracht. Leider weiß ich wie so oft von dort wenig über ihn, weder sein Alter noch seine Geschichte sind mir bekannt :wacko:
Das Herzchen war bei Einzug ganz schön nervös und hat vor sich hin gemeckert, aber ist eigentlich ein sehr lieber Kerl, der die Geschlechterkontrolle dann ganz brav über sich ergehen hat lassen :love:
Er ist ein ganz knuffeliger, etwas pummeliger und ruhigerer Kerl. Ich lasse die Bilder sprechen. :dance:
















Liebe Grüße
Brigggi

und die Hamsterbande

Brigggi

Pflegestelle und Ansprechpartner

  • »Brigggi« ist weiblich

Beiträge: 1 184

Registrierungsdatum: 26.02.2016

Wohnort: Freiburg im Breisgau

  • Nachricht senden

3

28.10.2020, 09:33

Der kleine Yoti sucht immer noch :( Dabei ist er ein ganz lieber Kerl und hat seit Einzug auch gar nicht mehr gemeckert :D :love:
Liebe Grüße
Brigggi

und die Hamsterbande

Brigggi

Pflegestelle und Ansprechpartner

  • »Brigggi« ist weiblich

Beiträge: 1 184

Registrierungsdatum: 26.02.2016

Wohnort: Freiburg im Breisgau

  • Nachricht senden

4

08.11.2020, 18:59

Yoti wurde gerade abgeholt und darf jetzt auf 200x60x90 cm faulenzen :D :thumbsup:
Liebe Grüße
Brigggi

und die Hamsterbande