Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hamster in Not. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sunny

Ansprechpartner und Pflegestelle

  • »sunny« ist weiblich

Beiträge: 4 264

Registrierungsdatum: 31.07.2011

Wohnort: Halle an der Saale

  • Nachricht senden

1

18.12.2020, 17:03

(06120 Halle/Saale) Gaylord, Hybrid, RE Pearl, männlich, geb. ca. Juni 2020 *ausgezogen*



Alter: geb. ca. Juni 2020

Herkunft: Privathaltung / Gruppenhaltung

Einzug: 29. November 2020

Farbe: RE Pearl

Gewicht: 65g

Futter: FP

Charakter: neugierig, buddelwütig, handzahm

Gehegegröße: mind. 5000qcm, eher größer => in kleinere Gehege wird nicht vermittelt, Etagen erweitern nicht die Grundfläche. Keine Vermittlung in Holzgehege die nicht lackiert/versiegelt sind!! Und keine Vermittlung in Gehege mit Häusern aus Kiefernholz (dunkles Holz)!!!


Vermittlung nur mit Schutzgebühr und Schutzvertrag siehe hier
http://www.hamster-in-not.de/forum/index…ead&threadID=19
Es grüßen sunny und ihre vielen vierpfotigen Mitbewohner. :love:

sunny

Ansprechpartner und Pflegestelle

  • »sunny« ist weiblich

Beiträge: 4 264

Registrierungsdatum: 31.07.2011

Wohnort: Halle an der Saale

  • Nachricht senden

2

18.12.2020, 17:07

Gaylord stammt aus einer schrecklichen Gruppenhaltung und ist mind. der Papa von 3 Würfen mit insgesamt 13 überlebenden Babys. Wer weiß wieviele Würfe es vorher schon gab. Die Mama ist ebenfalls aus dieser schrecklichen Haltung gerettet wurden und zieht momentan ihren 3. Wurf groß. Sie sitzt allerdings nicht bei mir. Ich habe aus diesem Notfall noch den älteren Wurf von 5 Weibchen bei mir, die mit Papa und Mama auch noch zusammensaßen.

Gaylord ist ein extrem zutraulicher Hybride, der es sicher in der Vermittlung schwer haben wird, da seine Augen wirklich so rot sind wie auf den Fotos. Ich hoffe er findet trotzdem eine neues Zuhause. Er darf ab sofort ausziehen. :love:









Es grüßen sunny und ihre vielen vierpfotigen Mitbewohner. :love:

sunny

Ansprechpartner und Pflegestelle

  • »sunny« ist weiblich

Beiträge: 4 264

Registrierungsdatum: 31.07.2011

Wohnort: Halle an der Saale

  • Nachricht senden

3

27.12.2020, 12:53

Gaylord ist heute den weiten Weg nach Münster in sein neues Zuhause unterwegs. :love:
Es grüßen sunny und ihre vielen vierpfotigen Mitbewohner. :love: