Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hamster in Not. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mefa

Anfänger

  • »Mefa« ist weiblich

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 05.11.2011

Wohnort: Oberhausen

  • Nachricht senden

1

04.12.2011, 19:30

[46049] Fuchur, Agouti/Winterweiß , Hybrid , männlich , geb.ca 06/2011

Hallo du da! Du siehst aus wie ein perfekter Körnergeber...aber erst etwas zu mir.
Ich bei meinem Einzug:


ch bin Fuchur und bin heute weit gereist durch Phantásien (eventuell war es auch NRW). Ich wurde ziemlich oft mit großen Schaufelhänden angefasst, aber dagegen hab ich nix. Hauptsache es gibt was zu futtern danach. Ansonsten bin ich ganz bestimmt sanftmütig, sagt die komische Frau mit den Schaufelhänden, und wäre perfekt für Anfänger. Wahrscheinlich werde ich mich noch passend zu dieser Zeit hübsch umdekorieren und weiß werden. Ich bin also sogar wandelbar!

Seltsame Schaufelfrau hat ein paar Daten über mich:

Name: Fuchur
Geschlecht: Männlich
Rasse: Hybrid
Farbe: Agouti, wahrscheinlich Umfärber in Winterweiß
Gewicht: 48g am 3.12.2011
Herkunft: Kleinanzeige
Diabetestest: folgt
Geboren am: ca. 06/2011
Futter: Demnächst Hybridenmischung von Mixing your petfood
Gehegegröße: mindestens 100 x 40cm
Vermittlung: deutschlandweit per MFG
Charakter: Sanftmütig, freundlich, wie sein Namenspate und liebt buddeln
Kontakt: PN an Mefa oder Email: merlespflegestelle@gmx.de

Hier sieht man wie hübsch ich umfärbe :love: :


Ich bin wirklich lieb, manchmal probiere ich nur ob Baggerfrau essbar ist, tut aber nicht weh [Anmerkung KG: Nein, ich bin nicht essbar, wirklich-wirklich]


Außerdem hab ich sehr sicher kein Diabetes oder wie diese komische Krankheit heißt, Schaufelhändefrau sagt, dass ich normal trinke. Sie testet das aber noch.
Ansonsten laufe ich auch problemlos im großen Laufrad wie der Wind, denn Hamster von Welt ist sportlich


Ein Herz für einen kleinen Glückshamster, hast du es? Bitte, bitte..für mein kleines Eigenheim ist doch immer Platz in der Wohnung, ich fress auch nicht viel , buddel tolle Konstruktionen und bin vielfältig!

Mail doch der komischen Frau, sie ist ganz in Ordnung, echt.
Damit ich und du ein tolles Duo werden :love:

Viele Grüße vom kleinen Glückszwerg Fuchur

Mefa

Anfänger

  • »Mefa« ist weiblich

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 05.11.2011

Wohnort: Oberhausen

  • Nachricht senden

2

06.12.2011, 17:53

Fuchur hat seinen Menschen gefunden und wird morgen schon in sein neues Heim gebracht! :love:

3

06.12.2011, 17:59

STREEEEEEEEEEEEEBER !
Grüßle Jenny



Ehre Battiwa!

Mefa

Anfänger

  • »Mefa« ist weiblich

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 05.11.2011

Wohnort: Oberhausen

  • Nachricht senden

4

07.12.2011, 00:12

Neidisch? Hä Hä Hä? :lol:

Mefa

Anfänger

  • »Mefa« ist weiblich

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 05.11.2011

Wohnort: Oberhausen

  • Nachricht senden

5

07.12.2011, 15:25

Fuchur wurde bei seiner neuen KG abgegeben und hat ein tolles Aquarium mit allem was Hamster begehrt. :love: