Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hamster in Not. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mefa

Anfänger

  • »Mefa« ist weiblich

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 05.11.2011

Wohnort: Oberhausen

  • Nachricht senden

1

10.12.2011, 17:52

*Reserviert* [46***] Balou, Goldhamster, männlich, Yellow Black Banded, geb. ca 09/2011

Huhu,













heute durfte Balou in meine Samla ziehen. Er kommt aus einer Kleinanzeige, man hatte wohl keine Zeit mehr für ihn. Leider war sein Schwänzchen etwas kahl und sicherheitshalber bin ich rasch in die Tierklinik gefahren. Ergebnis: Eine miese TÄ, ein total lieber Balou, der sich bei uns eingekuschelt hat und am Wichtigsten: Er ist gesund und jetzt sicherheitshalber noch gespotted gegen Krabbelzeug. Trotz den fast 3 Stunden die wir unterwegs waren, ist er sehr ruhig geblieben und liebt sein Laufrad.

Das Trixie musste ich nur gegen ein Whodent Wheel tauschen, damit kommt er besser klar.







Seine Daten:





Name: Balou

Geschlecht: Männlich

Farbe: Yellow Black Banded

Art: Mittelhamster

Gewicht: 178g

Geboren ca: 09/2011

Herkunft: Kleinanzeige

Mindestgröße Gehege: 100cm x 40cm

Vermittlung: deutschlandweit, Bringdienst im VRR Raum kostenlos



Kontakt: PN an Mefa oder merlespflegestelle@gmx.de







Aber jetzt erteil ich das Wort dem Kleinen:





10.12.2011, Dämmerung:







Mieser Tag. Wurde hin und hergeschleppt, roh angefasst und habe keine Lust mehr. Allerdings entdecke ich gerade Sport für mich, Hamster von heute ist ja wohl schlank...ob ich auch ohne Idealmaße in ein "eigenes Zuhause" komme? Davon wird hier die ganze Zeit gefaselt...ich mag mein eigenes Leben bei jemand haben, der kleine Bären mag, die gerne radeln!

Also, einfach schnell eine Nachricht an die Frau vorm Rechner und sie wird alles mit mir abklären. Für sowas Putziges wie mich ist ja selbstverständlich Platz! Und ich nehm auch noch was ab, jawoll







Erkundung! (Siehst du, wie hübsch meine Farbe ist?)















Und hier lerne ich laufradeln für dich. Das kann ich schon gut!























Ich geh eine Runde schlafen und erwarte eure Mails! :love:





Euer,









Balou

Mefa

Anfänger

  • »Mefa« ist weiblich

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 05.11.2011

Wohnort: Oberhausen

  • Nachricht senden

2

12.12.2011, 16:20

Balou ist reserviert und wird vielleicht vor Weihnachten, sonst im neuen Jahr ausziehen in einen sicherlich klasse Eigenbau mit 120cm Länge! :love:

xxisixx

Ansprechpartner

  • »xxisixx« ist weiblich

Beiträge: 10 380

Registrierungsdatum: 12.05.2011

Wohnort: Denkendorf (bei Stuttgart)

  • Nachricht senden

3

05.01.2012, 11:50

Hallo,

ist Balou schon ausgezogen?
Viele Grüße
Isi

Mefa

Anfänger

  • »Mefa« ist weiblich

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 05.11.2011

Wohnort: Oberhausen

  • Nachricht senden

4

05.01.2012, 16:49

Huhu,

Samstag darf er ausziehen. :)

Mefa

Anfänger

  • »Mefa« ist weiblich

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 05.11.2011

Wohnort: Oberhausen

  • Nachricht senden

5

07.01.2012, 20:33

So, Balou ist von mir in ein tolles Zuhause gebracht worden!
Kann zu also. :)