Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hamster in Not. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

03.12.2011, 09:03

[73730] Ted, Goldhamster, zimt, Männlich, geb. 23.10.2011

Huhuu :)


James großer Bruder, Ted, wartet ebenfalls auf ein neues Zuhause!

Ted ist noch ein wenig schreckhaft, aber wenn seine Neugier ihn überkommt, dann nimmt er auch gern mal einen Sonnenblumenkern aus der Hand. Mit ein wenig Übung bekommen wir das aber sicherlich hin :)

Auch dieses Zuckerstück wartet darauf ein schönes Zuhause zu bekommen :thumbsup:

Links haben wir Ted und James in seinem Laufrad ;)



Fressi :love:



Ted ist so wuselig, dass er fürs Fotoshooting noch nicht still ganz so gehalten hat :P Ich hoffe, dass ihr bald mehr von ihm sehen werdet.

Dennoch ist er ein ganz Süßer und wartet wie sein Bruder auf ein tolles Zuhause mit einer tollen KG :love:

Name: Ted
Alter: 23.10.2011
Herkunft: private Abgabe
Übernommen am: 1.12.2011
Futter: Zoodi Goldhamsterfutter
Charakter: noch recht schreckhaft, hat aber schon Sonnenblumenkerne aus der Hand genommen, konnte ihn auch tagsüber schon am Wuseln beobachten (kann sich aber noch ändern)
Gehegegröße: mind. 100x40 cm Grundfläche, artgerechtes Laufrad

Kontakt:

Per PN an: Alice
Per E-Mail: a.fetzko@yahoo.de
Liebe Grüße von mir und meiner Rasselbande :thumbsup:

burgrelas

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 13.12.2011

  • Nachricht senden

2

13.12.2011, 18:36

TED ist süüüüüüüß

Hallo Alice,

wir haben auf der Seite Hamster in Not den Hamster TED gesehen, der uns sehr sehr gut gefallen hat.
Wir, das sind Paul (11 Jahre alt) und seine Eltern. Wir suchen einen kleinen Hamster, haben schon ein schönes Terrarium vorbereitet (120 x 60 x 60 cm) und eingerichtet.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Ted bei uns ein neues Zuhause finden könnte.
Wir wohnen in Heilbronn und vermuten, dass Sie in Esslingen wohnen. Das wäre eine für uns zu fahrende Strecke.

Herzliche Grüße,

Nicole und Hartmut Liebsch mit Paul

3

18.12.2011, 18:42

Ted ist gerade von seiner neuen Familie abgeholt worden :love:

Machs gut kleiner Mann
Liebe Grüße von mir und meiner Rasselbande :thumbsup: