Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hamster in Not. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sneaker

Schüler

  • »Sneaker« ist männlich

Beiträge: 792

Registrierungsdatum: 20.03.2013

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

1

26.03.2013, 20:40

[60*** Frankfurt a. M.] Iduna, Teddy, weiblich, cream, *ca. Juni 2012

[60*** Frankfurt a. M.] Iduna, Teddy, weiblich, cream, *ca. Juni 2012



Name: Iduna

Alter: ca. Juni 2012

Herkunft: Kleinanzeige

Übernommen am: 22.03.2013

Gewicht: 140 g

Futter: MYP Goldhamsterfutter

Charakter: Iduna ist sehr (!) neugierig. Dabei muss sie immer vorne mit dabei sein, selbst Futter wird dann uninteressant. Wobei sie auch zu Bananenchips nicht nein sagt.
Iduna ist sehr aktiv und wuselig, sie braucht auf Mindestgehegegröße definitiv abwechslungsreichen Auslauf.
Sie buddelt sich auch gerne quer unter allem durch, daher ist ausreichend Platz zum Buddeln wünschenswert.
Aufstehzeit liegt aktuell bei ca. 19 Uhr.

Gehegegröße: mind. 100x50 cm => in kleinere Gehege wird nicht
vermittelt! Etagen erweitern nicht die Grundfläche!

Besonderheiten: Am ersten Abend hat sie die Stütze vom neuen Haus durchgenagt, aber nach Auspowern auf 36m² Auslauf hat sie es nicht wiederholt.
Sie lässt sich problemlos hochnehmen und untersuchen, das ist sehr praktisch. Hamstertaxi mag sie nicht so, sie bevorzugt tatsächlich die Hand…


Hallo! Ich bin Iduna.
Letzte Woche wurde ich aus meinem kleinen Knast geholt, der nicht einmal ein Laufrad hatte. Bei dem habe ich vor lauter Langeweile die Unterschale gefressen…


Da wurde ich im Hotel erst einmal gewogen – sowas macht man doch nicht mit einer Dame!


Da wollte ich dann ganz schnell wieder weg!

Natürlich habe ich mir zuerst mein Zimmer zeigen lassen. Das Dach musste erst noch geholt werden!


Anschließend bin ich durch das Chaos auf meiner Terrasse gelaufen.


Immerhin gab es genügend Decken!

Der Pool im Garten ist auch toll. So etwas habe ich noch NIE gesehen!

Da MUSSTE ich einfach bis auf den Boden tauchen!

Dann kam auch endlich mal der Zimmerservice. Da musste ich direkt schauen, was der bringt.


Jedenfalls ließ ich mir mein Frühstück schmecken! Das war gut! Ganz anders als im Knast.


Das war leider nur recht wenig…


Also habe ich mir ein paar Decken geholt…


…und dann bin ich schlafen gegangen!


Wenn ich mich nach der Erholung bei euch niederlassen darf, dann schreibt mir!

Kontakt:
per PN: Sneaker
per Mail: sneaker@hamster-in-not.de
Viele Grüße
Daniel

Joshi

Fortgeschrittener

  • »Joshi« ist weiblich

Beiträge: 803

Registrierungsdatum: 31.07.2012

Wohnort: Wiesbaden

  • Nachricht senden

2

26.03.2013, 21:12

Ohhh, was ist die niedlich :love: Sie bekommt
bestimmt ganz schnell eine superliebe KG :P

Liebe Grüße,
Beate ;)
Liebe Grüße
Beate

Sneaker

Schüler

  • »Sneaker« ist männlich

Beiträge: 792

Registrierungsdatum: 20.03.2013

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

3

26.03.2013, 21:14

Danke dir!
Sie hat so ein absolut niedliches Bärchengesicht. Und das Fell ist so weich. :love:

Was mich am meisten gewundert hat, ist, dass sie sich so leicht anfassen, hochnehmen und umsetzen lässt. :thumbsup:
Viele Grüße
Daniel

  • »blondesgift1981« ist weiblich

Beiträge: 63

Registrierungsdatum: 02.10.2011

Wohnort: Esslingen

  • Nachricht senden

4

26.03.2013, 21:18

AAAhhhhhhhhhh...

.... nur nicht schwach werden *aufmichselbereinred*
Wobei ich ja leider zur Zeit hamsterlos bin :-(


ja, das ist echt selten, dass sie sich so problemlos anfassen lässt, die meisten Hamster aus Kleinanzeigen kommen ja eher aus miserabler Haltung.

LG
Susanne

Sneaker

Schüler

  • »Sneaker« ist männlich

Beiträge: 792

Registrierungsdatum: 20.03.2013

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

5

27.03.2013, 18:05

RE: AAAhhhhhhhhhh...

.... nur nicht schwach werden *aufmichselbereinred*
Wobei ich ja leider zur Zeit hamsterlos bin :-(


ja, das ist echt selten, dass sie sich so problemlos anfassen lässt, die meisten Hamster aus Kleinanzeigen kommen ja eher aus miserabler Haltung.
Zwei eindeutige Gründe, die für's Zuschlagen sprechen! :whistling:

Sie kommt auch aus schlechter Haltung... Kind, ein Käfig von 30x40 ohne Laufrad und vor lauter Unterforderung war die Unterschale angefressen. :shit:

Dafür streift sie auch tagsüber immer mal wieder kurz durch den Käfig. :love: Nie lange, aber es könnte ja Futter geben. :thumbsup:
Viele Grüße
Daniel