Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hamster in Not. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pau-si

Profi

  • »Pau-si« ist weiblich

Beiträge: 951

Registrierungsdatum: 08.02.2012

Wohnort: Frankfurt

  • Nachricht senden

1

05.03.2012, 08:37

[60316 Frankfurt] Linus, Goldhamster, männl., BE Cream DS, unter einem Jahr *RESERVIERT*



Name: Linus
Alter: unter einem Jahr (lt. Vorbesitzer)
Herkunft: private Abgabe
Übernommen am: 04.03.2012
Gewicht: 115 g (04.03.)
Futter: MixingYourPetfood Goldhamster-Mischung
Charakter: folgt
Gehegegröße: mind. 100x50 cm

=> in kleinere Gehege wird nicht vermittelt! Etagen erweitern nicht die Grundfläche!


Kontakt:
per PN: Pau-si
per Mail: Pau-si@hamster-in-not.de



Hallo,

ich bin der Linus und ich will hier mal kurz von mir berichten. Also meine erste Zeit im Leben verbrachte ich bei der Gattung der Homo sapiens (auch Mensch genannt), die sich nicht sehr gut mit meinen Haltungsbedingungen auseinander gesetzt hatten. Mein zuhause war recht klein und trostlos, doch davon will ich gar nicht viel berichten. Nun, vor einer Woche kam ein nettes Wesen der Gattung der H. sapiens und ich lernte eine neue Lebensweise kennen. Die nannte das Parken in ner Pflegestelle. Naja, verstehe ich nicht...Aber die war sehr nett und mir hat es gut gefallen. Noch ein Danke an Goblina.

Doch es geht spannend weiter: Gestern kam dann ein anderes weibliches Wesen und ich durfte Zug fahren, wobei ich das nicht soooo spannend fand und gepennt habe. Nun ja, nun heißt es, dass das hier mein Hotel ist, bis ich ein neues gutes zuhause finde. Männo, diese H. sapiens, ich verstehe das nicht....Also ich glaub das heißt wohl so viel, dass das hier nun mein Territorium ist (was mir ganz gut gefällt) und wenn sich da ein anderes Wesen dieser Gattung meldet krieg ich mein festes Revier?

Ja, dann aber mal los....Ich will mein eigenes Revier auf Lebenszeit. Melde Dich!

Diese H. sapiens hat auch gestern und heute mit so nem kleinen Kasten als Gewitter gemacht (komisch ohne Donner) und sagt, dass die das jetzt hier mal zeigt, damit sich andere ihrer Gattung auch in mich verlieben...Versteh ich auch nicht, aber hauptsache es bringt mich meinem Wunsch näher...

Hamsterige Grüße Linus





Liebe Grüße von Silke und ihren Puschels

ulichri

Anfänger

  • »ulichri« ist weiblich

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 05.03.2012

Wohnort: Hanau

  • Nachricht senden

2

05.03.2012, 11:04

Oh weh, ich habe mich verliebt

Pau-si

Profi

  • »Pau-si« ist weiblich

Beiträge: 951

Registrierungsdatum: 08.02.2012

Wohnort: Frankfurt

  • Nachricht senden

3

05.03.2012, 14:00

Hallo ulichri,

naaaa ist das eine Anfrage, gar Reservierung für mich? Meine jetzige Körnergeberin hat mir das genau erklärt, wie mir mein Wunsch erfüllt wird. Da wo Du wohnst, da kann ich ja auch ganz schnell hinkommen. :D Hmmm, wozu so Gewitter so gut sind......

Hamstrige Grüße Linus
Liebe Grüße von Silke und ihren Puschels

ulichri

Anfänger

  • »ulichri« ist weiblich

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 05.03.2012

Wohnort: Hanau

  • Nachricht senden

4

05.03.2012, 14:46

Lieber Linus mit den Knopfaugen,

wenn du es noch 2-3 Wochen bei deiner Pflegefamilie aushalten kannst, zuerst muss unsere Baustelle abgeschlossen, wir wieder eingezogen und vor allem dein neues Heim, die Nagerhütte, wieder "ausgelagert" sein, dann darfst du deine Sachen packen und die Nagerrasselbande in Hanau komplettieren.
Frag bitte mal deine Pflege-KG, ob das für sie OK wäre. Kaffee/Tee und Kuchen würden für sie auch bereit stehen ;)

Der Rest der Bande und ich würden uns sehr freuen :thumbup:

Liebe Grüße
Uli

Pau-si

Profi

  • »Pau-si« ist weiblich

Beiträge: 951

Registrierungsdatum: 08.02.2012

Wohnort: Frankfurt

  • Nachricht senden

5

05.03.2012, 14:53

Hallo Ulrike,

da der kleine Linus gerade tief und fest schläft, hat er mir erlaubt in seinem Sinne hier zu walten ;)

:D Also 2-3 Wochen Hotelaufenthalt von dem Süßen bei mir wären für mich okay. Ist er also hiermit reserviert? Werde Dich immer schön mit Produkten eines erneuten Gewitters über Linus auf dem laufenden halten, damit ihr bei Euren Renovierungsarbeiten ordentlich Gas gebt :D

In erlaubter Vertretung von Linus ;)
Liebe Grüße von Silke und ihren Puschels

ulichri

Anfänger

  • »ulichri« ist weiblich

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 05.03.2012

Wohnort: Hanau

  • Nachricht senden

6

05.03.2012, 14:59

Hiermit FEST RESERVIERT.
Ich freue mich!!!

Somit ist das Testament von Zimtchen erfüllt!

Pau-si

Profi

  • »Pau-si« ist weiblich

Beiträge: 951

Registrierungsdatum: 08.02.2012

Wohnort: Frankfurt

  • Nachricht senden

7

05.03.2012, 15:09

:phat: PHÄNOMENAL :D

Flüstere Linus im Schlaf mal die gute Nachricht leis ins Ohr :thumbsup:

Warte mal, da hab ich noch was für Dich:

Liebe Grüße von Silke und ihren Puschels

ulichri

Anfänger

  • »ulichri« ist weiblich

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 05.03.2012

Wohnort: Hanau

  • Nachricht senden

8

05.03.2012, 15:57

Ich freue mich auf dich ^^

9

05.03.2012, 16:37

Huhu

huch Sillke, na das ging ja schnell :thumbsup: klasse!! Freue mich sehr für Linus!
Liebe Grüße
Maggy mit Nanouk



Goblina

Meister

  • »Goblina« ist weiblich

Beiträge: 3 239

Registrierungsdatum: 13.05.2011

Wohnort: Fulda

  • Nachricht senden

10

05.03.2012, 17:44

:golly:

Das ging ja schnell.

Ich freu mich so für meinen EX-Zwischenparkpflegi :love:
Ich will gaaaa....nz viele Fotos dann sehen :stick: Hab ihn nur ungern wieder hergegeben den süßen Schatz :S
LG
Maren

ulichri

Anfänger

  • »ulichri« ist weiblich

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 05.03.2012

Wohnort: Hanau

  • Nachricht senden

11

07.03.2012, 11:43

Sobald der Kleine bei uns einziehen kann, gibts viele Fotos, versprochen!!

Pau-si

Profi

  • »Pau-si« ist weiblich

Beiträge: 951

Registrierungsdatum: 08.02.2012

Wohnort: Frankfurt

  • Nachricht senden

12

08.03.2012, 07:07

Guten morgen liebe zukünftige KG :)

Hach ich muss ja sagen, dass Ihr Homo sapiens mir immer besser gefallt. Die Pflege-KG hat mir erzählt, dass Du Dich sofort in mich verliebt hast :thumbsup: (naja, ich bin ja auch ein hübscher Bursche) und das Du noch an Deinem großen Nest renovierst. Na so lange genieße ich hier das Hotelleben. Hier wird sogar das Essen von Zeit zu Zeit direkt angereicht (was ein Service :P ). Wenn das gut riecht komme ich sofort angerannt (Piiiiiieenienkerne YAMMI), wobei ich in meinem Übermut auch mal den Finger von der H. sapiens erwische, aber die sagt, dass das nicht soooo schlimm ist. So ein bischen Zeit brauch ich auch immer wieder mal um vorsichtig auf sie zu zu gehen. Naja, Freund oder Feind.....da bin ich eben vorsichtig.... Die Pflege-KG meint ich bin eine Rennsemmel (was auch immer die damit meint :hmm: ) auf jeden Fall renne ich tatol gerne. Hier im Hotel-Gehege gibt es ja eine RundumRennbahn und die find ich toll und das Fitnessgerät, welches hier Laufrad genannt wird auch. Außerdem meint die hier ich wäre ein wollfroschender Hamster. ?( Die meint wohl damit, dass ich eine auffallende Sprungfähigkeit besitze....Jaaaa ich besitze viele Talente und es geht doch einfach schneller von A nach B zuhüpfen und zu springen. So, aber die KG meint hier werden Ergebnisse des letzten Gewitters erwartet. Dann sag ich hier mal gute nacht und liebe Uli: Ich freu mich auf Dich

Liebe Grüße von Silke und ihren Puschels

ulichri

Anfänger

  • »ulichri« ist weiblich

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 05.03.2012

Wohnort: Hanau

  • Nachricht senden

13

08.03.2012, 11:07

Lieber Linus,

je mehr ich von diesem Blitzdings sehe, umso toller finde ich dich. Zur Zeit kann ich dir noch keine Rennbahn bieten aber da auch der kleine Zwerg so eine Rennsemmel ist, spiele ich schon lange mit dem Gedanken und werde, sobald unser Heim wieder bewohbar ist, auch dein neues Zuhause damit ausrüsten :thumbsup:

Pau-si

Profi

  • »Pau-si« ist weiblich

Beiträge: 951

Registrierungsdatum: 08.02.2012

Wohnort: Frankfurt

  • Nachricht senden

14

27.03.2012, 20:54

Mit einem lachenden und weinenden Auge verkünde ich, dass klein Rennsemmel Linus heute bei Uli eingezogen ist.

Alles Gute mein kleiner Turbo Flying Saucer Flitzer und Uli, versorg ihn mir ja gut..... Wobei, was ich heute gesehen habe, da bin ich hoch zufrieden.
Liebe Grüße von Silke und ihren Puschels