Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hamster in Not. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Monis Hamster

Anfänger

  • »Monis Hamster« ist weiblich

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 29.07.2012

Wohnort: München

  • Nachricht senden

1

22.04.2013, 18:50

[821** München Umg.] Emma, Teddyamster, weiblich, wildfarben, geb. Anfang 2013 AUSGEZOGEN



Name: Emma

Alter: geboren ca. Anfang 2013

Herkunft: Notstation für Meerschweinchen und Kaninchen

Übernommen am: 22.04.13

Gewicht: -folgt-

Futter: JR-Farm

Charakter: lieb, futterzahm, bei Vertrauen handzahm, kein Randaleweib

Gehegegröße: mind. 100x50cm (besser größer)


Eine Vermittlung erfolgt deutschlandweit via Mitfahrgelegenheit.
Abgabe mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.



Kontakt:
per PN: Monis Hamster / per Mail: monis_hamster@hamster-in-not.de
Grüße von Moni
und den Campbells Sid, Rocky, Romeo, Maurice & Merlin und Quotenteddy Diego

Monis Hamster

Anfänger

  • »Monis Hamster« ist weiblich

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 29.07.2012

Wohnort: München

  • Nachricht senden

2

22.04.2013, 21:54

Hallo ihr lieben Leute da draußen!

Ich heiße Emma und wurde höchst warscheinlich Anfang diesen Jahres geboren. Ich habe schon eine ziemlich lange Reise hinter mir. Ich wurde in einem Zooladen gekauft und wurde nach kurzer Zeit von meiner Familie schon wieder abgegeben, an eine Hamster-Notstation. Dort wurde ich dann einige Tage später Mama von 6 Hamstern. Leider konnte diese Notstation mich nicht vermitteln und so kam ich an eine Bekannte von ihr, die Meerschweinchen und Kaninchen aufnahm und wieder vermittelte. Diese nette Frau wollte mich und die zwei Zwerge die mit mir zu ihr zogen eigentlich behalten, aber irgendwie hatte es zwischen mir und ihr nicht "gefunkt". So suchte sie meine jetzige Pflegestelle auf und brachte mich zu ihr. Einen langen Weg habe ich nun hinter mir und ich hoffe, dass ich nun endlich bald in mein neues, eigenes zu Hause ziehen darf.

Ich habe zwar eine Farbe, die momentan nicht so beliebt ist, aber ich bin wirklich ein ganz liebes Hamstermädchen. Als ich an der Hand von meiner Pflegemama gerochen und germerkt habe, dass sie mir nichts tut, kroch ich ganz schnell zu ihr auf die Hand und schnappte mir einen Apfelchip. Dann kam ich auch schon in mein neues Reich, einen XXL-Käfig. Hier habe ich mein gewohntes Haus und ein tolles großes Laufrad in dem ich gerade sehr viel und gern renne. Da ich für eine Teddydame ein ziemlich langes Fell habe, bade ich mich sehr gerne in dem komischen Sand in der Schale.

Hier noch drei Bewerbungsfotos von mir :love:











Magst du meine neue KG sein?

Grüße von Moni
und den Campbells Sid, Rocky, Romeo, Maurice & Merlin und Quotenteddy Diego

Monis Hamster

Anfänger

  • »Monis Hamster« ist weiblich

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 29.07.2012

Wohnort: München

  • Nachricht senden

3

28.04.2013, 15:12

Emma hat dieses Wochenende zwei sehr vielversprechende Anfragen bekommen. Daumen drücken! :)
Grüße von Moni
und den Campbells Sid, Rocky, Romeo, Maurice & Merlin und Quotenteddy Diego

Lumpi

Schüler

  • »Lumpi« ist weiblich

Beiträge: 198

Registrierungsdatum: 26.06.2012

Wohnort: bei München

  • Nachricht senden

4

28.04.2013, 15:37

Oh das freut mich aber sehr zu lesen!!! Sie ist zwar "wildfarben", aber doch irgendwie so besonders, dass sie richtig "heraussticht". Freut mich, dass die Süße direkt 2 Anfragen bekommen hat. Daumen sind gedrückt, dass sie schon sehr bald in ihr endgültiges Zuhause ziehen kann :love:

Monis Hamster

Anfänger

  • »Monis Hamster« ist weiblich

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 29.07.2012

Wohnort: München

  • Nachricht senden

5

29.04.2013, 21:34

Emma-Maus hatte 2 wunderbare Anfragen, es war eine schwierige Entscheidung. :love: Sie ist reserviert.
Grüße von Moni
und den Campbells Sid, Rocky, Romeo, Maurice & Merlin und Quotenteddy Diego

6

30.04.2013, 12:47

Die "Wilden" sind die besten :)

Emma hätte ich auch genommen, hätte ich Platz! :love: Schön, dass sie bald ein eigenes Zuhause hat!
Liebe Grüße
Maggy mit Nanouk



Monis Hamster

Anfänger

  • »Monis Hamster« ist weiblich

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 29.07.2012

Wohnort: München

  • Nachricht senden

7

03.05.2013, 06:43

Kann verschoben werden. Emma ist gestern spontan ausgezogen :-)
Grüße von Moni
und den Campbells Sid, Rocky, Romeo, Maurice & Merlin und Quotenteddy Diego

Monis Hamster

Anfänger

  • »Monis Hamster« ist weiblich

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 29.07.2012

Wohnort: München

  • Nachricht senden

8

04.05.2013, 17:34

emma ist ausgezogen :)
Grüße von Moni
und den Campbells Sid, Rocky, Romeo, Maurice & Merlin und Quotenteddy Diego