Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hamster in Not. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sneaker

Schüler

  • »Sneaker« ist männlich

Beiträge: 792

Registrierungsdatum: 20.03.2013

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

1

23.04.2014, 20:15

[60* Frankfurt] Meinholde, Hybrid, weiblich, agouti, *07/2013 *vermittelt*



Name: Meinholde
Alter: *07/2013
Herkunft: Privatabgabe
Übernommen am: 23.04.2014
Gewicht: 30g
Futter: MYP Zwergen-Zauber
Charakter: eher schüchtern
Gehegegröße: mind. 4.000cm², z. B. 100x40cm

Schwangerschaftsquarantäne bis 14.05.2014!
Vermittlungsvoraussetzungen: KLICK


Eine Vermittlung erfolgt deutschlandweit mit Schutzgebühr und Schutzvertrag.

Kontakt:
per PN: Sneaker
per Mail: Sneaker@hamster-in-not.de
Viele Grüße
Daniel

Sneaker

Schüler

  • »Sneaker« ist männlich

Beiträge: 792

Registrierungsdatum: 20.03.2013

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

2

25.04.2014, 18:19

Ein Zwerg aus einem Schuhkarton - oder: endlich ein schönes Eigenheim!

Kurz nach Ostern ist diese kleine Schnute bei mir eingezogen. Sie ist in ihrem Alter bereits Mutter von mindestens zwei Würfen. Die Angaben zum Vater der Würfe sind widersprüchlich, sodass man darüber nur mutmaßen kann. Jedenfalls hat mich dieser kleine Flitzer direkt verzaubert.

Keiner da?



Oh, ein Fressfeind. Schnell böse gucken! (Gut, dass der Schatten das unterstreicht...)



Doch kein Fressfeind? Mal genauer nachsehen...



Hm, Futter. Kann doch nicht so schlecht sein.



Iff da noch mehr?



Auch Hamsterdamen müssen gewogen werden.



Schon wieder eine Hand...



Im Pflegegehege gab es dann NOCH mehr Futter.



Deswegen wurde direkt etwas Fitness nachgeholt.



Um anschließend ein entspanntes Kräuterbad zu nehmen.



Die flinke Meinholde hatte es bisher nicht leicht. Auch aktuell ist nicht klar, ob eine Schwangerschaft vorliegt. Ich kann nur hoffen, dass sie den letzten Wurf bereits hinter sich gelassen hat und nun ein entspanntes Leben als alleinstehende Hamsterdame im besten Alter genießt.
Meinholde ist nicht handzahm, sie hat eher Angst vor der Hand. Leckerchen nimmt sie zwar aus den Fingern, aber eher zögerlich. Ich hoffe natürlich, dass sie bald merkt, dass man ihr nichts Böses will, aber im Vordergrund steht nun erst einmal die Entspannung!

Magst du Meinholde eine kleine Wohlfühloase auf Lebenszeit bieten und dafür sorgen, dass sie ihre Vergangenheit vergessen kann?
Viele Grüße
Daniel

Sneaker

Schüler

  • »Sneaker« ist männlich

Beiträge: 792

Registrierungsdatum: 20.03.2013

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

3

02.05.2014, 21:38

Es folgen ein paar Bilder von einer bezaubernden Zwergdame! :love:









Meinholde entwickelt sich wirklich toll. Um 20 Uhr ist sie immer hellwach im Gehege unterwegs und sehr neugierig. Von ihrer anfänglichen Scheu ist rein gar nichts mehr zu sehen. Und sie versucht nicht einmal, meine Fungerkuppen anzuknabbern. :thumbsup:

Sie ist wirklich eine bezaubernde kleine Dame, sehr akiv und wuselig. Meinholde liebt das kleine Kräuterbad mehr als das Sandbad. Für einen Kürbiskern tut sie fast alles. :vain:

Wer möchte der persönliche Kürbiskernspender für diese Lady sein? :love:
Viele Grüße
Daniel

Sneaker

Schüler

  • »Sneaker« ist männlich

Beiträge: 792

Registrierungsdatum: 20.03.2013

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

4

07.05.2014, 21:56

Die liebe Meinholde konnte bereits ein Herz erobern. Jetzt heißt es abwarten. Und wenn sie brav und enthaltsam war, darf sie schon bald in ein schönes, großes Eigenheim ziehen! :thumbsup:
Viele Grüße
Daniel

Sneaker

Schüler

  • »Sneaker« ist männlich

Beiträge: 792

Registrierungsdatum: 20.03.2013

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

5

28.05.2014, 21:53

Meinholde ist in ihr neues, eigenes Heim gezogen und durchwühlt nun die Tiefen eines groooooßen Geheges. Ich wünsche viel Spaß mit dem kleinen Fellpopo. :love:
Viele Grüße
Daniel