Hallo, ich bin Ben!
Ähm...sorry...erst mal kurz putzen...
Moment...gleich fertig...
So, jetzt. Da bin ich!
Also ich bin Ben. Geboren bin ich im Juli 2013 und lebte danach bei einer KG, die mich dann für einen Urlaub bei einer Freundin abgegeben, aber nie mehr dort abgeholt hat.
Die Urlaubs-KG war wirklich superlieb und hatte ein groooßes Aqua für mich, daher wünsche ich mir auch jetzt wieder ein großes Gehege, in dem ich toben kann. Denn ein Langweiler bin ich absolut nicht.
Leider konnte ich nämlich bei der Urlaubs-KG nicht bleiben, da sie bald noch Katzen bekommt und das wär' dann doch nichts für mich gewesen.
Somit bin ich jetzt bei meiner Pflege-KG in Karlsruhe gelandet und suche von hier aus ein neues Zuhause, in dem ich mein restliches Leben verbringen und genießen darf.
Scheu bin ich nicht, nehme nach ein paar Tagen bei meiner Pflege-KG auch schon Leckerchen aus der Hand...
Und um genau nachzusehen, ob's da noch mehr gibt, komme ich auch auf die Hand gekrabbelt, da kenn' ich nix!
Es wäre soooo schön, wenn jemand ein großes Zuhause für mich hat und ich glaube, Auslauf könnte mir auch gefallen.
Da ich selbst doch sehr viel mit meinem Laufrad, dem Buddeln, Futtern, Putzen und Schlafen beschäftigt bin, melde Dich doch bitte bei meiner Pflege-KG, wenn Du ein Plätzchen für mich hast. Sie nimmt meine Post entgegen!