Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hamster in Not. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

26.04.2016, 13:40

(74847 Obrigheim) Agnes, Goldhamster, weiblich, Yellow Umbrous Banded LH, geb. Januar/Februar 2016 *ausgezogen*



Name: Agnes

Geschlecht: Weiblich

Farbe: Yellow Umbrous Banded (LH)

Alter: Geb. Januar/Februar 2016

Herkunft: Privatabgabe

Charakter: Freundlich, zahm & liebenswert

Aufstehzeit: Spätestens 20 Uhr! :golly: Absolute Frühaufsteherin :love:

Mindestgehegegröße: 0,7 m² Innengrundfläche am Stück

Weitere Vermittlungsvoraussetzungen: *Klick*

Die Vermittlung erfolgt mit Schutzgebühr und Übernahmevertrag. Eine Vermittlung per Mitfahrgelegenheit ist möglich.

Kontakt: hamsterchen@web.de


2

26.04.2016, 14:13

Hallo ihr,

heute möchte ich euch die zuckersüße Agnes vorstellen.



Die kleine Prinzessin ist vermutlich erst im Januar oder Februar diesen Jahres geboren, denn sie ist noch nicht ausgewachsen.

Das Hamsterkind wurde erst vor einigen Wochen unüberlegt angeschafft und lebte seither in ständiger Angst vor Hunden und Katzen, die ihr unaufhörlich auflauerten. :S



Sie muss jetzt erst einmal ihren Tagesrhytmus wiederfinden, der im vorherigen Zuhause leider völlig durcheinander gebracht wurde.

Dort wollte man gar nicht in die Nähe des Hamsters kommen, da man Angst hatte, sie würde beißen. Nichts ist falscher als das, vor allem, da die kleine Maus so aufgeschlossen und umgänglich ist.

Schon jetzt kann ich sagen, dass Agnes eine ganz liebe, futterzahme Plüschkugel ist. Von babyscheu kann man bei ihr gewiss nicht sprechen. Sie nimmt mutig Kernchen aus der Hand und ließ sich ganz brav von mir ablichten.

So, nun aber genug gequatscht. Ihr möchtet doch bestimmt noch mehr Fotos von dem süßen Schnütchen sehen.



Man beachte die wunderhübschen Fleckenöhrchen.





Wenn du der hübschen Zaubermaus ein neues Heim bieten magst, dann melde dich unter hamsterchen@web.de. ^^

3

28.04.2016, 19:55

Huhu ihr da draußen!

Nun wird es wirklich Zeit, dass mich meine Pflege-KG endlich mal zu Wort kommen lässt.
Zuerst möchte ich mich mal selbst vorstellen. Hallo, mein Name ist Agnes und ich bin schon wach.



Ich bin nun schon seit ein paar Tagen hier und ich habe mich bestens eingelebt. Die lauten Hunde und Katzen in meinem vorherigen Zuhause haben mir einen gehörigen Schrecken eingejagt. Hier bei meiner Pflegemama habe ich nun ein Zimmer für mich alleine, in dem es keine großen, gefährlichen Tiere zu geben scheint. Puh, bin ich erleichtert! Endlich kann ich wieder durchatmen...

Ich freue mich riesig, endlich so ein großes Laufrad zu haben. Sogar einen Pool habe ich, aber ich bade nicht im Wasser, sondern im Sand. Da wird mein Fell soooo schön seidig.

Zu meinem Glück fehlt mir nur noch ein entgültiges Zuhause.

Ich packe schon mal mein Köfferchen und jetzt warte ich, bis mich eine liebe neue KG abholt.

Na, bist das vielleicht du?

Hoffentlich bis ganz bald,

Eure Agnes

4

30.04.2016, 14:44

Agnes wünscht euch allen ein schönes, warmes Wochenende!



Über Agnes gibt es weiterhin nur Gutes zu berichten. :) Sie ist ein braver, kleiner Sonnenschein. :love:

Die süße Zuckerschnute ist immer schon um 20 Uhr wach und dann ist sie für jeden Spaß zu haben. Sie hat keinerlei Randaletendenzen und ist einfach immer gut gelaunt. ^^ Wer ein Traumhamsterchen sucht, ist bei ihr genau richtig.

Lukathy

Pflegestelle

  • »Lukathy« ist weiblich

Beiträge: 313

Registrierungsdatum: 23.05.2012

Wohnort: Aachen

  • Nachricht senden

5

30.04.2016, 15:20

Und so wunderhübsche Tüpfelöhrchen hat sie. :love:
Liebe Grüße von Kathy & ihren Vermittlungshamsterchen :love:

„Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen.“
(Erich Gräßer)

6

04.05.2016, 12:58

Und so wunderhübsche Tüpfelöhrchen hat sie. :love:

Ja, die Öhrchen sind wirklich phänomenal. :phat: Obendrein hat sie noch einen traumhaften Charakter. :love: Deshalb wundert es mich auch, dass die Süße noch gar keine Interessenten hat. :pardon:

Na, ihr lieben KGs da draußen, wo seid ihr denn? :search:



Agnes wäre die perfekte Ergänzung für jeden Hamsterhaushalt. ^^ Ich könnte sie mir z. B. auch gut als Zweithamster zu einem unsichtbaren Phantömchen vorstellen, denn ich sehe sie nämlich wirklich tagtäglich spätestens ab 20 Uhr. 8o

Die Maus bringt Leben in die Bude, ohne dabei auch nur das kleinste Bisschen randalig zu sein. :thumbsup:

7

05.05.2016, 22:43

Was hast du denn da für mich, KG? Ist das etwa ein Sprösschen?



Das schnapp' ich mir doch lieber gleich mal, bevors ein anderer tut. :D



Schwupps...







...und weg ist es. :whistling:



Gibt es da vielleicht noch mehr?



Juhu, danke KG! 8o







Und nun sage ich und winke euch allen ganz lieb.



Eure Agnes

8

19.05.2016, 15:31

Agnes hatte bisher noch keine einzige Anfrage und dabei ist sie sogar handzahm.

Ja, ihr habt richtig gelesen: Eine zahme, nicht-randalige Mittelhamsterdame! 8o

Sie lässt sich von mir ganz lieb über ihr traumhaft zartes Fell streicheln. Sie genießt jede Aufmerksamkeit, die man ihr schenkt und ist einfach nur dankbar. Mehr Glück kann man mit einer kleinen Hamsterdame nicht haben.

Also, ran an die einzigartige Traumhamsterine! :golly: :love:

9

26.05.2016, 12:13

Agnes hat ein supertolles Zuhause gefunden. :dance: :thumbsup: Nun brauchen wir nur noch eine MFG.

10

27.05.2016, 19:33

Die Süße zieht am Sonntag in ihr Traumzuhause. ^^

11

29.05.2016, 16:55

Agnes hat sich per MFG auf die Reise in ihre neue Heimat gemacht. :)