Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hamster in Not. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sunny

Ansprechpartner und Pflegestelle

  • »sunny« ist weiblich

Beiträge: 4 264

Registrierungsdatum: 31.07.2011

Wohnort: Halle an der Saale

  • Nachricht senden

1

11.11.2012, 21:33

(63067) Offenbach, Pepples, Goldhamster, weiblich, black, Februar 2012 *ausgezogen*



Name: Peppels

Alter: Februar 2012

Farbe: black

Herkunft: Übernahme aus privater Pflegestelle

Übernahme: 11.11.2012

Gewicht:119g

Futter: eigene Mischung

Charakter: lieb, futterzahm, neugierig, handzahm



Gehegegröße: mind. 100x50 cm => in kleinere Gehege wird nicht vermittelt, Etagen erweitern nicht die Grundfläche

Vermittlung nur mit Schutzgebühr und Schutzvertrag, sie kann per Mitfahrgelegenheiten deutschlandweit reisen.





Kontakt: susannereimer2002@yahoo.de
Es grüßen sunny und ihre vielen vierpfotigen Mitbewohner. :love:

sunny

Ansprechpartner und Pflegestelle

  • »sunny« ist weiblich

Beiträge: 4 264

Registrierungsdatum: 31.07.2011

Wohnort: Halle an der Saale

  • Nachricht senden

2

11.11.2012, 21:47

Hey,

heute ist frisch von einer anderen Pflegestelle die süße Goldhamsterdame Pepples eingezogen. Sie sollte wohl etwas schüchterner sein, allerdings zeigt sie sich in der kurzen Zeit hier bisher als neugierige, junge Dame. :P Futterzahm ist sie bereits und ich denke wenn man ihr etwas mehr Zeit gibt und in Ruhe agiert, wird sie sicherer werden.



So ein tolles Fell. :love:




Zwar etwas unscharf, aber das Pfötchen an der Hand. :love:






Wer der kleinen Dame ein neues, liebevolles Heim geben will, melde sich ganz schnell bei uns. :stick:

sunny
Es grüßen sunny und ihre vielen vierpfotigen Mitbewohner. :love:

sunny

Ansprechpartner und Pflegestelle

  • »sunny« ist weiblich

Beiträge: 4 264

Registrierungsdatum: 31.07.2011

Wohnort: Halle an der Saale

  • Nachricht senden

3

26.11.2012, 21:42

Das gibts ja nicht, nun hock ich schon über 2 Wochen hier und es gab noch keine einzige Anfrage. :nono: Ich liebe für mein Leben gerne Sonnenblumenkerne und bin total neugierig auf die Welt da draußen. :love: Zu meinem Glück fehlt mir nun nur noch ein eigenes Heim und das am liebsten noch vor Weihnachten. Ich warte hier dann geduldig auf dich und hoffe du findest mich bald. :gamer:









Eure Pepples
Es grüßen sunny und ihre vielen vierpfotigen Mitbewohner. :love:

sunny

Ansprechpartner und Pflegestelle

  • »sunny« ist weiblich

Beiträge: 4 264

Registrierungsdatum: 31.07.2011

Wohnort: Halle an der Saale

  • Nachricht senden

4

11.12.2012, 11:57

So gehts das nicht, ich brauch ne KG die ordentliche Fotos von mir machen kann. Da klettere ich doch auf die Hand der Pflege-KG und sie kriegt noch nicht mal ordentliche Fotos zustande. X( Ich würde so gerne noch vor Weihnachten in ein neues eigenes Heim umziehen. :dance:













eure pepples
Es grüßen sunny und ihre vielen vierpfotigen Mitbewohner. :love:

19leyla93

Anfänger

  • »19leyla93« ist weiblich

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 11.12.2012

Wohnort: Idar-Oberstein

  • Nachricht senden

5

11.12.2012, 20:56

was eine hübsche dame :)....
wo ist denn die pflegestelle? bin grade ein aquarium am einrichten für mittelhamster (100x50x50)....
sie würde sich darin gut machen ... und ab februar habe ich sogar ein zimmer frei in dem sie rumflitzen und spielen kann!

sunny

Ansprechpartner und Pflegestelle

  • »sunny« ist weiblich

Beiträge: 4 264

Registrierungsdatum: 31.07.2011

Wohnort: Halle an der Saale

  • Nachricht senden

6

11.12.2012, 21:19

Hallo,

Pepples wohnt momentan in Offenbach am Main, liegt bei Frankfurt am Main in Hessen.

tschau sunny
Es grüßen sunny und ihre vielen vierpfotigen Mitbewohner. :love:

19leyla93

Anfänger

  • »19leyla93« ist weiblich

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 11.12.2012

Wohnort: Idar-Oberstein

  • Nachricht senden

7

11.12.2012, 21:22

habe mal eine email geschrieben :)

sunny

Ansprechpartner und Pflegestelle

  • »sunny« ist weiblich

Beiträge: 4 264

Registrierungsdatum: 31.07.2011

Wohnort: Halle an der Saale

  • Nachricht senden

8

29.12.2012, 22:21

Hallo,

nu ist Weihnachten rum und ich sitze immer noch bei meiner Pflege-KG. Warum will mich keiner haben? ;( Ich randaliere fast gar nicht, bin hand- und futterzahm und früh so ab 20 Uhr wach? :love: Ich wünsche mir für das neue Jahr was nun bald da istt, nur eine KG für mich alleine? Ist das denn zuviel verlangt? Bitte erfüllt mir doch meinen Wunsch, ich will auch immer lieb und artig sein. :vain:







Pepples
Es grüßen sunny und ihre vielen vierpfotigen Mitbewohner. :love:

sunny

Ansprechpartner und Pflegestelle

  • »sunny« ist weiblich

Beiträge: 4 264

Registrierungsdatum: 31.07.2011

Wohnort: Halle an der Saale

  • Nachricht senden

9

07.01.2013, 22:12

Ich verstehs nicht, das neue Jahr ist da und keine neue KG in Sicht. ;( Bald feiere ich meinen 1.Geburtstag und ich würde mich doch so freuen, diesen mit meiner KG gemeinam zu feiern. :thumbsup: Also los meld dich endlich KG, ich will hier weg. :vain:
DIe Pfleg-KG ist zwar lieb und nett, aber doch nur ne Pflege-KG.

Ich hab heut besonders tolle Fotos von mir mitgebracht, damit ihr seht wie hübsch ich wirklich bin. :love:






















tschau Pepples

EDIT: So schnell kanns gehen, ich habe eine KG nur für mich alleine gefunden. 8o :dance:
Es grüßen sunny und ihre vielen vierpfotigen Mitbewohner. :love:

sunny

Ansprechpartner und Pflegestelle

  • »sunny« ist weiblich

Beiträge: 4 264

Registrierungsdatum: 31.07.2011

Wohnort: Halle an der Saale

  • Nachricht senden

10

09.02.2013, 21:40

So die süße Pepples, die jetzt Naira heißt ist gut in ihrem neuen Zuhause angekommen. :love:

sunny
Es grüßen sunny und ihre vielen vierpfotigen Mitbewohner. :love: