Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hamster in Not. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

26.12.2012, 22:39

[65...] ELLA,Goldhamster,weiblich,golden-banded,*Nov.2012 *Ausgezogen*



Name: ELLA
Alter: geb. 02.11.2012
Farbe: golden-banded
Herkunft: Privatabgabe, Zooladenschwangerschaft
Übernahme: 22.12.12
aktuelles Gewicht: 116g (19.01.2013)
Futter: FP unique Goldhamster; Rodipet Goldhamster-Futter
Leckerchen: Mehlwürmer, Nüsse jeglicher Art
Zahmheit:* futterzahm, nimmt Leckerchen aus der Hand, klettert vom Taxi auf die Hand/Arm
Charakter:* sehr aktiv, neugierig, leichte Randaletendenzen (klettert & buddelt viel)
aktuelle Aufstehzeit:* zwischen 23 und 0.00 Uhr

*Hierbei wird das Verhalten auf dem Pflegeplatz beschrieben. Eine Garantie, dass sich der Hamster im neuen Zuhause genauso verhält, kann nicht gegeben werden.

Gehegegröße: mind. 120x40 cm => in kleinere Gehege wird nicht vermittelt, Etagen erweitern nicht die Grundfläche


Vermittlung nur mit Schutzgebühr und Schutzvertrag, sie kann per Mitfahrgelegenheit deutschlandweit reisen.







Kontakt:
per PN: danni27
oder Mail an danni27@hamster-in-not.de

2

30.12.2012, 13:49

Ella ist eine ganz aktive und neugierige junge Dame. Manchmal reagiert sie noch schreckhaft auf laute Geräusche oder wenn ich mich zu schnell auf sie zubewege.
Allerdings ist sie gestern abend schon auf mir rumgekrabbelt :love:
Sie steht meist so gegen 23.00 Uhr auf und läuft dann erstmal ne Runde in ihrem Laufrad! Und danach wird erstmal ordentlich gemampft,damit sie irgendwann mal in ihre Ohren reinpasst :D



Ist da was Leckeres drin??


Oh eine Nuss!Die pack ich mal ein...


So große Backen habe ich schon!


Wer der kleinen Maus nun ein schönes Zuhause schenken will,der darf sich melden :love:

3

05.01.2013, 18:55

Hallo,
Ella sucht nach wie vor ein schönes, neues Zuhause.



Die Kleine ist kräftig am Zunehmen & Wachsen :whistling:
Sie steht zur Zeit (leider) zwischen 23 und 0.00 Uhr auf und radelt dann die ganze Nacht bis zum frühen Morgen in ihrem Laufrad :dance: .
Sie ist futterzahm und nimmt Leckerchen (mit Mehlwürmern & Nüssen ist sie absolut bestechlich!!) aus der Hand.
Ansonsten reagiert sie leider noch schreckhaft auf Neues/laute Geräusche- seit ein paar Tagen unterstütze ich sie aber mit Schüßler-Salzen.



Wer der flauschigen Ella ein Zuhause schenken möchte,der kann mir eine PN oder eine Mail an danni27@hamster-in-not.de schreiben!
Wir freuen uns von Dir zu hören :gamer:

Liebe Grüße,
Danni & Ella

4

10.01.2013, 20:31

Ella´s Abenteuer mit der Kokosnuss :rolleyes:
















Wer nun Interesse an der abenteuerlustigen Ella hat, der möge sich ganz schnell melden! :gamer:

5

20.01.2013, 19:57

Ella sucht immer noch ein neues Zuhause,in dem sie richtig auftauen darf!Ich vermute,dass ihr die anderen Hamster im Zimmer etwas zuviel sind... :miffy:
Leider hat die Süße bisher keine Anfrage bekommen...Dabei ist sie so neugierig auf Menschen und handzahm!!Leider verschlafe ich ihre Aufstehzeiten im Moment :rofl: -aber das kann sich ja auch ändern!!!

Also,wer gibt der Schlafmütze ein kuscheliges Zuhause ohne andere Hamster???

Wir freuen uns von DIR zu hören :love:

Danni & Ella


Hier noch ein paar "lässige" Laufrad-Fotos:



Paula

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 25.01.2013

  • Nachricht senden

6

25.01.2013, 20:29

Ella

Hallo, bisher hatte ich nur Hasen und Meerschweinchen. Nun möchte ich aber einem Hamster ein neues zu Hause geben. Und Ella finde ich besonders süss. Über eine Antwort würde ich mich freuen. Andrea

7

25.01.2013, 20:52

Hallo Andrea,
Du hast eine Mail :D !
Liebe Grüße,
Danni & Ella

8

28.01.2013, 20:46

Ella ist nun fest reserviert und freut sich jetzt schon auf ihr neues Zuhause und ihre sehr engagierte neue KG :D !!!!

Und ich freu mich auch wie Bolle

9

20.02.2013, 20:49

Ella ist heute zu ihrer neuen & super tollen KG gezogen!!!!
Liebe Andrea, ich wünsche Dir gaaaaanz viel Spaß mit der Süßen!
:love: