Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hamster in Not. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Moorwiesen

Schüler

  • »Moorwiesen« ist weiblich

Beiträge: 139

Registrierungsdatum: 17.06.2011

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

1

01.01.2013, 20:14

VERMITTELT [22523 Hamburg] Robo, Roborowski Zwerghamster, männlich, agouti (hell), geb. ca. Mai 2012


Name: Robo
Geschlecht: Männlich
Geboren: ca. Mai 2012
Herkunft: Übernahme aus dem Tierheim Ingolstadt
Gehegegröße: mind. 100x50 cm bzw. 5000 cm² -> Möglichst Aquarien oder Eigenbauten mit viel viel Einstreu zum Unterbuddeln!

Vermittlung erfolgt deutschlandweit via Mitfahrgelegenheit.
Abgabe mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Kontakt:
per Mail: moorwiesen@gmail.com
per Handy: 01636663587
per PN hier im Forum

Der kleine Roborowski ist ein typischer Vertreter seiner Rasse. Zu scheu um sich greifen zu lassen, aber zu neugierig, um weit weg zu laufen. Er kommt immer wieder angerannt wenn die Tür offen ist oder die Hand im Gehege liegt, wuselt aber wild in der Gegend herum und ist definitiv ein sehr lustiger Hamster für Beobachtungsfreunde. Mit viel Geduld bin ich mir sicher, bekommt man ihn futterzahm oder kann ihn sogar auf die Hand nehmen.

Moorwiesen

Schüler

  • »Moorwiesen« ist weiblich

Beiträge: 139

Registrierungsdatum: 17.06.2011

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

2

14.01.2013, 11:47







Auch wenn sich Robo immer mehr zutraut und nicht mehr sofort die Beine in die Hand nimmt, sollte er in ein ruhiges Zuhause, wo man ihn lieber beim Unsinn machen zusieht, als aktiv dran teilnimmt :) Er nimmt mir zwar auch schon leckere Sachen aus der Hand - besonders gerne Hagebutten getrocknet - allerdings will er eben wie es sich für einen ordentlichen Robo gehört lieber nicht festgehalten werden.

Moorwiesen

Schüler

  • »Moorwiesen« ist weiblich

Beiträge: 139

Registrierungsdatum: 17.06.2011

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

3

25.01.2013, 20:11

Da er seine Kokosnus so sehr liebt und sie für meine Goldis eh zu groß ist, würde Robo sein Nusshäuschen auch liebend gerne mitnehmen :)


Moorwiesen

Schüler

  • »Moorwiesen« ist weiblich

Beiträge: 139

Registrierungsdatum: 17.06.2011

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

4

05.02.2013, 23:28

Die süße Schnecke wird am Donnerstag beglotzt.

Moorwiesen

Schüler

  • »Moorwiesen« ist weiblich

Beiträge: 139

Registrierungsdatum: 17.06.2011

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

5

07.02.2013, 14:32

Sooo der süße Boy ist ausgezogen :]