Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hamster in Not. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

04.02.2013, 12:47

[53113 Bonn] Milla, Goldhamster, weiblich, Golden Dominant Spot Banded, *ca.10|2012 *ausgezogen*



Name:
Milla
Alter: *ca. Oktober 2012
Herkunft: Privatabgabe
Übernommen am: 03.02.2013
Vermittelbar ab: 22.02.2013 (Ende der SSQ, sofern kein Wurf)
Gewicht: 127g (03.02.), 152g (18.02.), 166g (04.03.)
Verhalten in der Pflegestelle: sehr aktiv, neugierig, futterzahm,buddelwütig
Aktuelle Aufstehzeit
: 20 Uhr
Gehegegröße: mind. 100x50 bzw. 5000 cm, bevorzugt größer. In kleinere Gehege wird nicht vermittelt, Etagen erweitern nicht die Grundfläche.
Laufradgröße: ab 27cm Durchmesser

> Abgabe nur in Einzelhaltung!

Vermittlung erfolgt deutschlandweit via Mitfahrgelegenheit.
Abgabe nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.


Milla hat nicht geworfen und darf ab sofort ausziehen!

Kontakt:
per PN: im Forum "PupsisMama"
per Mail:pupsismama@hamster-in-not.de
Liebe Grüße
Maggy mit Nanouk



2

04.02.2013, 19:51

Milla ist ein wunderschönes Hamstermädchen, das bis jetzt nur rumgereicht wurde und letzten Endes in einem 60x30 Aqua leben musste, bis sie zu mir in die Pflegestelle zog. Ich würde mir für sie ein liebes Zuhause wünschen, in der sie mit Herz und Seele Hamster sein darf :)









Ein hübscher Rücken...







Verlieben erlaubt! :love:
Liebe Grüße
Maggy mit Nanouk



Lumpi

Schüler

  • »Lumpi« ist weiblich

Beiträge: 198

Registrierungsdatum: 26.06.2012

Wohnort: bei München

  • Nachricht senden

3

04.02.2013, 19:58

Ach Maggy,

wieso leben eigentlich alle wunderschönen Notfellchen immer bei dir, hm? Das ist doch Absicht!!! 8o

Da neigt man ja echt dazu, "Stammkunde" bei dir zu werden :dance:

Bin mir sicher, dass die Kleine nicht mehr lange warten muss, bis sie endlich in ihr letztes, schönes Zuhause ziehen darf. :love:

4

08.02.2013, 00:34

Für Milla gab es heute Auslauf. Besonders die Buddelschüssel mit Maisspindelgranulat hat es ihr angetan :love:















Milla sucht nach wie vor nach einem schönen Zuhause! Wenn Du ihr eins geben möchtest, melde dich bei mir!
Liebe Grüße
Maggy mit Nanouk



Sacajawea

Anfänger

  • »Sacajawea« ist weiblich

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 07.11.2012

Wohnort: Diez

  • Nachricht senden

5

13.02.2013, 09:13

Die ist so süß. Wenn die bis zum 10.03.2013 keiner will würde ich sie ( wenn es fahrtechnich irgendwie geht ) gerne aufnehmen. Früher geht leider nicht. Würde mich freuen wenn es klappt.

6

18.02.2013, 18:00

Milla steht bereits auf der Matte :love: sie ist wahrlich zur Frühaufsteherin mutiert. Gleich gehts in den Auslauf für die hübsche Maus. Während sie im Gehege manchmal noch scheu ist, taut sie darin richtig auf und zeigt, dass sie ordentlich Hummeln im Hintern hat. :dance:

Mal sehen, ob wir gleich noch ein paar hübsche Bilder machen können..
Liebe Grüße
Maggy mit Nanouk



7

23.02.2013, 14:15

:hi:

Leider sucht Milla nach wie vor ein liebes Zuhause...

Ich kann gar nicht verstehen warum. Sie ist wirklich wunderschön und eine total tolle Maus!
Im Gehege noch ein wenig schüchtern, taut die kleine Nudel mit jede Menge Hummeln im Popo im Auslauf ganz schön auf und fängt nun auch schon an, auf mir rumzuklettern :love:

Sie steht meist gegen 19 Uhr auf und wartet dann auf Bespaßung. Am liebsten stopft sie sich die Backen mit Kürbiskernen und äh.. ja allem anderen voll ^^ Ihre große Liebe ist das Maisspindelgranulat, darin putzt und wälzt sie sich gerne den halben Abend lang.

Trotz der geringen Enstreumöglichkeit hier in ihrem Pflegegehege, buddelt Milla so gut es geht nach Herzenslust, sie würde sich also sehr über einen Tiefstreubereich freuen.

Und nun noch einige Bestechungsbilder:





Liebe Grüße
Maggy mit Nanouk



tiramisu79

Anfänger

  • »tiramisu79« ist weiblich

Beiträge: 43

Registrierungsdatum: 07.06.2012

Wohnort: Freiburg

  • Nachricht senden

8

23.02.2013, 16:00

Schon wieder so eine Süße :) :love:

Viele Grüße von Caro und Banana :love:

9

09.03.2013, 10:36

Milla wird morgen voraussichtlich abgeholt!
Liebe Grüße
Maggy mit Nanouk



10

10.03.2013, 16:12

Milla ist soeben von ihrer neuen KG abgeholt worden!
Liebe Grüße
Maggy mit Nanouk