Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hamster in Not. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Yvette

Schüler

  • »Yvette« ist weiblich

Beiträge: 132

Registrierungsdatum: 02.11.2012

Wohnort: Kassel

  • Nachricht senden

1

02.04.2013, 19:05

[34* Kassel] Wusel, Mini Campbell, männlich, blue, *geb. Februar 2012 -ausgezogen-


Name: Wusel

Alter: Februar 2012

Herkunft: private Abgabe

Übernommen am: 01.04.2013

Gewicht: 21 gr

Futter: FP Hybridenmenü, Sämereien, Brei

Charakter: Wusel ist ein ganz toller Minizwerg; nach dem Motto "klein aber oho". 8) Er ist sehr fleissig am buddeln und schläft gern in seinen Gängen, die er gräbt. Mit Wonne schmeisst er sich in den Sand und badet darin.

Er ist sehr zutraulich und frisst Leckerchen gern aus der Hand.

Der wuselige Mann hat ein kleines Handycap, denn sein oberer Zahn muss wohl von Zeit zu Zeit TA gekürzt werden (lt. vorheriger Pflegestelle fehlt der untere Zahn mitsamt der Wurzel).

Gehegegröße: min. 4000cm² , also 100x40cm oder größer!

Besonderheiten: Perfekt für einen KG, der kleine und wuselige Rabauken liebt. Etwas Hamstererfahrung wegen seinem kleinen Handycap wäre wünschenswert, da der Zahn regelmäßig kontrolliert :search: werden muss.

Kontakt: per PN oder per Mail an yvette@hamster-in-not.de


Wusel kann per MFG deutschlandweit ins neue Zuhause
reisen!


Vermittlung nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.


da bin ich mal in "groß" :D :



Meinst du wir zwei passen zusammen und gehen durch dick und dünn?? :love:

Yvette

Schüler

  • »Yvette« ist weiblich

Beiträge: 132

Registrierungsdatum: 02.11.2012

Wohnort: Kassel

  • Nachricht senden

2

17.04.2013, 19:14

der kleine Wusel hat eine Anfrage :) drückt bitte die :thumbsup:

Yvette

Schüler

  • »Yvette« ist weiblich

Beiträge: 132

Registrierungsdatum: 02.11.2012

Wohnort: Kassel

  • Nachricht senden

3

30.04.2013, 06:56

Wusel hat eine neue Heimat gefunden und wird vermutlich am 12.05. ausziehen :thumbsup: jipiiiie

4

30.04.2013, 19:36

*freufreufreu*

Schöööön!

Das war mal ne mega fixe Vermittlung! :D
_______________________

Viele Grüße von Anne mit den Hamsternasen Eldir & Bjarki

lolo

Anfänger

  • »lolo« ist weiblich

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 09.04.2013

Wohnort: Magdeburg

  • Nachricht senden

5

02.05.2013, 01:06

Ich freu mich sooo sehr auf den Kleinen :love:

Yvette

Schüler

  • »Yvette« ist weiblich

Beiträge: 132

Registrierungsdatum: 02.11.2012

Wohnort: Kassel

  • Nachricht senden

6

16.05.2013, 09:30

Wusel ist gestern Abend ausgezogen :thumbsup: seine neue KG ist zusammen mit ihrem Freund insgesamt über 500 km gefahren um ihn persönlich bei mir abzuholen!!

In meiner Zeit als Pflegestelle habe ich das ehrlich gesagt noch nie erlebt, dass jemand einen solchen Weg persönlich auf sich nimmt! ^^

Vielen lieben Dank liebe Lolo :love: Jetzt hat Wusel seine beste Hamsterzeit vor sich und ich hoffe sie wird noch von langer Dauer sein :)