Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hamster in Not. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Yvette

Schüler

  • »Yvette« ist weiblich

Beiträge: 132

Registrierungsdatum: 02.11.2012

Wohnort: Kassel

  • Nachricht senden

1

08.04.2013, 20:14

[34* Kassel] Nigel, Hybrid, männlich, agouti, Alter unbekannt -ausgezogen-


Name:
Nigel

Alter: unbekannt

Herkunft: private Abgabe

Übernommen am: 25.3.2013

Gewicht: heute, 08.04. stolze 40 Gramm (bei Abholung 23 gr)

Futter: FP Hybridenmenü

Charakter: Nigel hat zuletzt zusammen mit Dr. Snuggles (auch hier im Forum) und einem weiteren Hamster in einem Minikäfig gewohnt, welcher durch ein Buch in der Mitte getrennt war, da die Streitereien und Beissereien immer schlimmer wurden.

Er genießt nun sein eigenes Gehege und hat sich nach 2 Wochen sehr gut erholt. Nigel wiegt jetzt gute 40 Gramm kann problemlos auf die Hand genommen werden und ist an Menschen gewöhnt.

Gehegegröße: min. 4000cm² , also 100x40cm oder größer!

Kontakt: per PN oder per Mail an yvette@hamster-in-not.de


Nigel kann per MFG deutschlandweit ins neue Zuhause
reisen!


Vermittlung nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Yvette

Schüler

  • »Yvette« ist weiblich

Beiträge: 132

Registrierungsdatum: 02.11.2012

Wohnort: Kassel

  • Nachricht senden

2

08.04.2013, 20:23

Hey mein Name ist Nigel und ich wollte mich nochmal kurz selbst vorstellen :D Meine Pflegerin hat mich vor 2 Wochen aus ner Gruppenhaltung mit meinen Brüdern mitgenommen; die konnte ich nicht leiden, denn ich bin der Kleinste gewesen und habe nix zu fressen bekommen ;(

Eigentlich sollte ich da bleiben, aber die Frau die sich Pflegestelle nennt meinte, ich soll doch lieber auch mitkommen, da ich so schlecht aussehe und an mir nix dran sei ?( Aber heute Leute.. tadaa.. ich wiege stolze 40 Gramm und mein Fell ist richtig voll geworden :love: Zum Glück ist die kahle Stelle über meinem linken Auge schon fast weg und ich bekomme da auch wieder ne Mähne :hi:

Also Freunde, suche jetzt nur noch einen Endplatz für den Rest meines schönen Lebens.. wenn das klappen würde "boaaahh", dann wär ich der glücklichste Hamster :D


Yvette

Schüler

  • »Yvette« ist weiblich

Beiträge: 132

Registrierungsdatum: 02.11.2012

Wohnort: Kassel

  • Nachricht senden

3

22.04.2013, 20:01

Nigel hat sich wunderbar erholt und wartet immernoch auf eine neue Heimat Er ist sehr aktiv und jeden Tag ganz wild auf seinen Auslauf

Seine Aufstehzeit ist momentan ca 19 Uhr, also immer noch viel Zeit, um die Abendstunden gemeinsam zu verbringen ^^

Yvette

Schüler

  • »Yvette« ist weiblich

Beiträge: 132

Registrierungsdatum: 02.11.2012

Wohnort: Kassel

  • Nachricht senden

4

06.05.2013, 20:32

Bis heute hat Nigel immer noch keine Anfrage bekommen :( Er hat sich nun so gut erholt, ist topfit und wartet eigentlich nur noch auf ein wunderbares zu Hause.

In seiner Buddelkiste ist Nigel absolut in seinem Element! :hi:


nach getaner Arbeit im Freilauf gibt es noch ein Leckerchen :D



Naa meldest du dich jetzt vielleicht bei mir?? :love:

Yvette

Schüler

  • »Yvette« ist weiblich

Beiträge: 132

Registrierungsdatum: 02.11.2012

Wohnort: Kassel

  • Nachricht senden

5

27.05.2013, 19:16

Hallo KG :) Suche weiterhin eine Stelle, bei der ich mich richtig schön austoben darf! Ich bin sehr aktiv und fetze gern durchs Freigehege.

Meine Pflegestelle hat mich sehr lieb gewonnen und drückt mir die Daumen, dass ich nun endlich jemanden finde, dessen Herz ich erobere ^^



Noch nicht erwäht habe ich den Diabetestest, der bei Nigel negativ ausgefallen ist. Trotzdem ist aufgefallen, dass der kleine Mann wohl etwas schlecht sieht. In fremden Gelände muss er sich immer erst kurz orientieren, kommt dann aber mit wunderbar zurecht. Er hat aber ein seeeehr ausgeprägtes Näschen mit dem er alles perfekt ertastet :thumbsup:

Also ran an den Speck.. ähm Hamster :love:

Yvette

Schüler

  • »Yvette« ist weiblich

Beiträge: 132

Registrierungsdatum: 02.11.2012

Wohnort: Kassel

  • Nachricht senden

6

24.06.2013, 13:34

Nigel.. auf dem Weg ins Glück :D Er hat eine tolle Stelle gefunden und freut sich jetzt auf seine Ankunft im neuen zu Hause :thumbsup: Alles Gute kleiner Hamster :love: