Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hamster in Not. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sunny

Ansprechpartner und Pflegestelle

  • »sunny« ist weiblich

Beiträge: 4 264

Registrierungsdatum: 31.07.2011

Wohnort: Halle an der Saale

  • Nachricht senden

1

22.05.2013, 20:32

(63067) Offenbach, Ludwig, Hybrid, männlich, agouti, 05.03.2013, *ausgezogen*



Name: Ludwig

Alter: geb. 05.03.2013

Farbe: agouti

Herkunft: Privatabgabe; Leopold ist eins der Babys von der Pflegestelle Ottobrunn (Drachenfee)

Übernahme: 20.04.2013

aktuelles Gewicht: 61gr (etwas zu viel) :whistling:

Futter: eigene Mischung

Charakter:* Ludwig ist ein Hamster, der momentan eher selten zu sehn ist. Wenn er draußen ist, kann man ihn problemlos auf die Hand nehmen wie die Fotos zeigen. Sein Laufrad benutzt er nicht viel, deswegen ist er auch ein kleines bischen moppelig. *hust*


Gehegegröße: mind. 100x40 cm => in kleinere Gehege wird nicht vermittelt, Etagen erweitern nicht die Grundfläche

Vermittlung nur mit Schutzgebühr und Schutzvertrag, er kann per Mitfahrgelegenheit deutschlandweit reisen.
Es grüßen sunny und ihre vielen vierpfotigen Mitbewohner. :love:

sunny

Ansprechpartner und Pflegestelle

  • »sunny« ist weiblich

Beiträge: 4 264

Registrierungsdatum: 31.07.2011

Wohnort: Halle an der Saale

  • Nachricht senden

2

22.05.2013, 20:48

Hallo,

mein Name ist Ludwig und nachdem ich hier schon ein paar Wochen sitze und mich von meinen Strapazen nun erholt habe, bin ich auf der Suche nach einem neuen Reich. :phat: Ich bin gerade mal 2,5 Monate alt und noch jung und dynamisch um auf große Suche zu gehn. :D Ich schaue Deutschlandweit nach einem eigenen Reich und würde mich freuen, bei dir bald ein neues Reich und eine eigene Bedienstete zu finden, die mir jegliche Wünsche erfüllt. Die Bedienstete hier vor Ort sagt, ich wäre etwas moppelig, aber ich finde mit 61g habe ich gerade mal Kampfgewicht erreicht um mein Reich gegen alle fremden Einflüße zu verteidigen (außer die Bedienstete oder auch KG genannt). Also wer mag mir ein neues Reich bescheren? Anbei findet ihr Fotos von mir, ich hoffe ihr wisst die zu würdigen, ich lasse mich nicht für jeden fotographieren. :miffy:























Eure Majestät Ludwig
Es grüßen sunny und ihre vielen vierpfotigen Mitbewohner. :love:

sunny

Ansprechpartner und Pflegestelle

  • »sunny« ist weiblich

Beiträge: 4 264

Registrierungsdatum: 31.07.2011

Wohnort: Halle an der Saale

  • Nachricht senden

3

04.06.2013, 19:00

Ludwig wurde gerade von seinen neuen KG´s abgeholt. Ich freu mich über so eine unkomplizierte, schnelle Vermittlung und viel Spaß im neuen Zuhause Ludwig. :love:

sunny
Es grüßen sunny und ihre vielen vierpfotigen Mitbewohner. :love: