Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hamster in Not. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 1 196

Registrierungsdatum: 10.07.2012

Wohnort: bei Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

1

24.10.2013, 19:56

(60433) Frankfurt - Olivia, Goldhamster, weiblich, dove-banded DS, *03.09.2013




Name: Olivia
Alter: geb. 03.09.2013
Farbe: dove-banded DS
Herkunft: Privatabgabe, Zooladenschwangerschaft
Übernahme: 10.10. 2013
Gewicht: 63g bei Übernahme, aktuell 84g
Futter: FP unique Goldhamster
Charakter: futterzahm, leichte Ausbruchtendenzen


Gehegegröße: mind. 100x50 cm => in kleinere Gehege wird nicht vermittelt, Etagen erweitern nicht die Grundfläche


Vermittlung nur mit Schutzgebühr und Schutzvertrag, sie kann per Mitfahrgelegenheit deutschlandweit reisen.


Kontakt: insomnia@hamster-in-not.de







Olivia möchte immer raus. Seitdem sie weiss, an welcher Stelle sich das Gehege öffnen lässt, ist das ihr erklärter Lieblingsplatz. Man könnte ja etwas verpassen. :D Die Süsse lässt sich inzwischen problemlos hochnehmen und klettert auch schon mal auf die Hand. :love:

Beiträge: 1 196

Registrierungsdatum: 10.07.2012

Wohnort: bei Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

2

11.11.2013, 18:49

Das Erdbeeräuglein hat wirklich Hummeln in ihrem hübschen gefleckten Hintern!! Ein unglaubliches Energiebündel!! Und so lieb! :love:

Inzwischen ist sie handzahm, denn wenn man sie hochnimmt, weiss sie, jetzt geht es raus!! :dance: Olivia ist oft schon ab 19:00Uhr wach und bietet dann ganz großes Hamsterkino. :popcorn:

Weil die Kleine so agil ist, wünsche ich mir für sie ein großes Gehege und garantierten täglichen Auslauf. Im Gegenzug wird der/die neue KG mit der Süssen sicher eine Menge Spaß haben!!

Interesse an Olivia? Dann ran an die Tasten!! :gamer:

Beiträge: 1 196

Registrierungsdatum: 10.07.2012

Wohnort: bei Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

3

08.12.2013, 21:44

Olivia sucht noch immer! Sie hatte leider bisher keine Anfrage. Ob es an ihren Erdbeeräuglein liegt? :S Ich finde sie hinreissend!! :love:



Bei Hamstern der Farbe dove dunkeln die Augen im Lauf der Zeit ja noch erheblich nach, bei Olivia ist das im Moment nur links der Fall: Die Süsse hat rechts ein erdbeer- und links ein rubinrotes Auge. :golly:



Sie ist so eine Liebe! :love:



Wer mag der Süssen ein Heim auf Lebenszeit geben?


Melissa

Anfänger

  • »Melissa« ist weiblich

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 09.12.2013

Wohnort: Offenburg Elgersweier

  • Nachricht senden

4

09.12.2013, 13:53

Hallöchen , ich bins :) Hab mich nun auch hier angemeldet hehe , ihre Mutter hat auch ein helles und ein dunkles Auge :) Sie scheint wohl immernoch ausbruchslustig zu sein (das war sie bei mir auch schon) ....ich hoffe sie findet bald ein neues zuhause ... würde es mir soooo sehr wünschen für die süße ....

Liebe Grüße von ihrer Mutti Fio :)

Beiträge: 1 196

Registrierungsdatum: 10.07.2012

Wohnort: bei Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

5

15.12.2013, 09:49

Olivia ist heute zu lieben sunny in die Pflegestelle Offenbach gezogen.

Bei Interesse schreibt bitte ab sofort an sunny@hamster-in-not.de

sunny

Ansprechpartner und Pflegestelle

  • »sunny« ist weiblich

Beiträge: 4 264

Registrierungsdatum: 31.07.2011

Wohnort: Halle an der Saale

  • Nachricht senden

6

15.12.2013, 22:42

Olivia ist jetzt hier zu finden http://www.hamster-in-not.de/forum/index…47247#post47247

sunny
Es grüßen sunny und ihre vielen vierpfotigen Mitbewohner. :love: