Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hamster in Not. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Honey90

Anfänger

  • »Honey90« ist weiblich

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 16.09.2011

Wohnort: Salzgitter

  • Nachricht senden

1

17.09.2011, 20:56

[38*] Rafaello, Hybrid, männlich, saphir pearl, ausgewachsen

Hallo!

Ich habe vor ein paar Wochen einen Zwergennotfall aufgenommen und nun sucht der Papa der ganzen Familie nach einer neuen KG. Nun erstmal ein paar Fotos (weitere folgen)...







Nun ein paar Infos zu ihm:

Name: Raffaello
Alter: etwas älter als 1 Jahr
Herkunft: private Abgabe/“Zucht“auflösung
Übernommen am: 03.09.11
Gewicht: 61 g
Futter: Unique Zwerghamsterfutter
Gesundheit: der Diabetestest war negativ

Charakter: wuselig, aktiv, schleckt schon Brei von meinem Finger und steht zwischen 20 und 21 Uhr auf

Gehegegröße: mind. 0,4 qm (zb 80x50 oder 100x40) => in kleinere Gehege wird nicht vermittelt! Etagen erweitern nicht die Grundfläche!

Die Abgabe erfolgt nur in artgerechte Bedingungen, gegen eine Schutzgebühr und kann deutschlandweit erfolgen.

Kontakt per PN an Honey90

Liebe Grüße,
Jana

Honey90

Anfänger

  • »Honey90« ist weiblich

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 16.09.2011

Wohnort: Salzgitter

  • Nachricht senden

2

08.10.2011, 19:21

Hallo :)

Ich habe eine gute Nachricht, heute ist der Kleine Raffaello zu seiner neuen KG ausgezogen.... Damit hat sich dieser Thread erledigt und kann verschoben werden :dance:

Liebe Grüße,
Jana