Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hamster in Not. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Honey90

Anfänger

  • »Honey90« ist weiblich

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 16.09.2011

Wohnort: Salzgitter

  • Nachricht senden

1

17.09.2011, 21:40

[38*] Flippi, Hybride, weiblich, agouti, ausgewachsen

Hallo,

die Hamstermama aus meinem Notfall sucht noch nach einem besonders liebevollen KG, der viel Verständnis für ihre Krankheit aufbringt (genaueres steht weiter unten). Sie ist zz noch hauptberuflich Mama und liebevoll mit der Aufzucht ihres Wurfes beschäftigt. Deswegen kann ich noch nicht so viel zum Charakter und Aufstehzeiten sagen, da sie zz bei mir völlige Ruhe genießt! Aber ein paar Fotos habe ich trotzdem schon:









Nun ein paar Infos zu ihr:

Alter: ca 1 Jahr
Herkunft: private Abgabe/“Zucht“auflösung
Übernommen am: 03.09.11
Futter: Unique Zwerghamsterfutter

Gesundheit: bisher noch keinen Diabetestest durchgeführt aufgrund der Babyaufzucht, sie hat wohl Backflipping, mehr dazu kann man hier nachlesen: http://www.das-hamsterforum.de/index.php…threadID=131999
in dem zweiten Post von mir, Honey90.

Gehegegröße: mind. 0,4 qm (zb 80x50 oder 100x40) => in kleinere Gehege wird nicht vermittelt! Etagen erweitern nicht die Grundfläche! Bei ihr rate ich zu gut gesicherten Etagen und Ebenen ohne große Fallhöhe usw wegen
dem Backflipping

Zur Zeit ist sie noch mit der Aufzucht des zweiten Wurfes beschäftigt aber sie kann ab Ende Oktober ausziehen.

Die Abgabe erfolgt nur in artgerechte Bedingungen, gegen eine Schutzgebühr und kann deutschlandweit erfolgen.

Kontakt über eine PN an Honey90.
Liebe Grüße,
Jana

Honey90

Anfänger

  • »Honey90« ist weiblich

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 16.09.2011

Wohnort: Salzgitter

  • Nachricht senden

2

28.09.2011, 12:39

Hallo,

Flippi ist nun ausgezogen zu Hamsterhilfe Nord, nach Osnabrück. Hier könnt ihr ihren Thread bestaunen:
http://www.hamsterhilfe-nord.de/viewtopi…&p=74878#p74878
Sie heißt nun Philippa und sucht immernoch eine liebevoll Körnergeberin.
Kontakt entweder über die HH Nord, oder ich leite es weiter :)
Liebe Grüße,
Jana