Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hamster in Not. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

04.10.2011, 21:39

[36...] Theo, Goldhamster, männlich, wildfarben-weißband, geb. Januar 2011



Uploaded with ImageShack.us

Name: Theo

Alter:
geboren Januar 2011

Herkunft:
stammt aus einer Ebay-Kleinanzeige und damit aus schlechter Haltung

Übernommen am:
17.04.2011

Gewicht:
142 g (17.09.2011)

Futter:
FP Unique Mittelhamster

Charakter: Hand- und futterzahm, ab etwa 21 Uhr unterwegs, sehr aktiv, liebt und fordert regelmäßigen Auslauf

Gehegegröße:
lebt derzeit auf 100x50 und nutzt jeden Zentimeter aus, würde sich daher auch über ein größeres Heim freuen



Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us

Da ich aufgrund meines bevorstehenden Studium nach Hannover in eine
kleine 1-Zimmer-Wohnung ziehen werde, muss ich mich leider von meinem
Goldi Theo trennen, da ich leider nicht alle Hammis mitnehmen kann...
Selbstverständlich vermittel ich deutschlandweit und würde Theo auch zur MFG bringen ;)
Lieber Gruß von Miriam und ihrer Hamsterbande :D

2

07.10.2011, 18:58

Theo ist vermittelt und hat sich heute auf den Weg nach Stuttgart gemacht :thumbsup:
Lieber Gruß von Miriam und ihrer Hamsterbande :D

  • »blondesgift1981« ist weiblich

Beiträge: 63

Registrierungsdatum: 02.10.2011

Wohnort: Esslingen

  • Nachricht senden

3

07.10.2011, 22:16

Hallo,
Theo ist gut im neuen Zuhause in Ebersbach / bei Göppingen angekommen und erkundet grad völlig unerschrocken sein neues Zuhause :-)

LG
Susanne