Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hamster in Not. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Findus

Anfänger

  • »Findus« ist männlich

Beiträge: 125

Registrierungsdatum: 05.10.2013

Wohnort: Duisburg

  • Nachricht senden

1

20.02.2014, 16:52

[47051 Duisburg] Feanor, Hybrid, m, agouti, *Dez. 2013 *ausgezogen*



Name: Feanor

Alter: geboren Ende Dezember 2013 oder Anfang Jauar 2014
Farbe: agouti
Herkunft: Privatabgabe / Übername aus anderer Pflegestelle
Übernahme: 15. Februar 2014
Gewicht: 22g
Futter: MYP - Zwergenzauber

Charakter: Feanor zeigt sich schon sehr neugierig und forsch, im Kontakt zum Menschen ist er aber noch zurückhaltend und vorsichtig. Leckerchen nimmt er aber bereits gerne aus der Hand. Zur Zeit scheint er noch keine feste Aufstehzeit zu haben.

Gehegegröße: mind. 100x50 cm => in kleinere Gehege wird nicht vermittelt, Etagen erweitern nicht die Grundfläche.

Die Vermittlung erfolgt deutschlandweit mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Kontakt: per PN oder an: vonsam@web.de

Liebe Grüße,
Kilian

Findus

Anfänger

  • »Findus« ist männlich

Beiträge: 125

Registrierungsdatum: 05.10.2013

Wohnort: Duisburg

  • Nachricht senden

2

24.02.2014, 14:11

Huhu,

So langsam freunden wir uns an, Feanor ist noch immer sehr neugierig und lässt sich nun schon vorsichtig anfassen. Sobald im Zimmer Bewegung ist, kommt er meist neugierig angelaufen und möchte wissen, was los ist. :D
hier kommen noch mal ein paar neue Bilder von der kleinen Witznase :love:







Liebe Grüße,
Kilian

Findus

Anfänger

  • »Findus« ist männlich

Beiträge: 125

Registrierungsdatum: 05.10.2013

Wohnort: Duisburg

  • Nachricht senden

3

27.02.2014, 16:18

Huhu!

Da Feanor im Moment so aktiv ist und gerne posiert, gibt es heute schon wieder neue Bilder.
In den letzten Tagen hat er sich schon ein paar Mal auf die Hand getraut und fand das wohl nicht so übel. :dance:
Momentan ist er der erste der sich zeigt, sobald Pflege KG das Zimmer betritt.
Dann steht er gleich an der Scheibe und fordert Aufmerksamkeit und Leckerchen ein. :love:


Was ist los, Pflege-KG?


Achso, ich soll um meine eigene KG und ein schönes zu Hause bitten...


Jetzt muss ich mich aber erstmal eine Runde verkriechen.


Huch? Du schon wieder? Hat sich schon eine neue KG gemeldet?


Nein? Na dann komm ich lieber noch mal raus..!
Liebe Grüße,
Kilian

Findus

Anfänger

  • »Findus« ist männlich

Beiträge: 125

Registrierungsdatum: 05.10.2013

Wohnort: Duisburg

  • Nachricht senden

4

03.03.2014, 22:17

Huhu,

heute darf ich, Feanor, mal selbst zu Wort kommen. Da Pflege-KG sich mal wieder so ein Blitzdings ausgeliehen hat, ist er mir auf die Pelle gerückt und hat neue Bilder gemacht. Da ich ja aber ein so entspannter und lieber Geselle bin, war mir das recht egal.
Pflege-KG musste eher aufpassen, dass ich nicht aus dem Pax heraushüpfe, wo ich doch nun schon jeden Abend gerne in den Auslauf gehe und zwischendurch auch ein paar Runden auf Pflege-KG herumklettere. Futter gibt es seit Neuestem nur noch aus der Hand. Wieso erschließt sich mir noch nicht so ganz, immerhin geh ich da auch ohne Futter drauf! Da passieren dann immer so spannende Sachen. Herrlich!
Mein Pflege-KG hat mir heute Abend ins Ohr geflüstert, dass ich noch nicht eine einzige Anfrage bekommen habe, aber das ändert sich bestimmt nach den folgenden Bildern...
Wer mich, einen jungen, aktiven und forschen Hamster bei sich zu Hause aufnehmen mag, darf sich gerne bei meinem Pflege-KG melden. :love:







Toller Staubsauger, ne? ^^
Liebe Grüße,
Kilian

Findus

Anfänger

  • »Findus« ist männlich

Beiträge: 125

Registrierungsdatum: 05.10.2013

Wohnort: Duisburg

  • Nachricht senden

5

12.03.2014, 22:13

Hallo

Da Feanor noch immer auf der Suche ist, kommen hier mal wieder neue Bilder. Die Tage gab es zur Beschäftigung eine Grünlilie.. Tja, was sollich sagen, nichtmal eine Nacht hat sie überlebt...
Feanor zeigt sich weiterhin sehr forsch, am Auslauf hat er deutlich Spaß und generell ist er immer für action zu haben. Über eine Anfrage würde er sich sehr freuen. :love:






Gute Tischmanieren, was?


High-5 für die/den neue/n KG?
Liebe Grüße,
Kilian

Chendo

Anfänger

  • »Chendo« ist weiblich

Beiträge: 70

Registrierungsdatum: 28.07.2013

  • Nachricht senden

6

13.03.2014, 20:04


High-5 für die/den neue/n KG?


:phat: :love:

Taty

Fortgeschrittener

  • »Taty« ist weiblich

Beiträge: 1 954

Registrierungsdatum: 30.06.2011

Wohnort: Filderstadt ( bei Stuttgart)

  • Nachricht senden

7

13.03.2014, 20:09

Süßer Kerl :love:

Findus

Anfänger

  • »Findus« ist männlich

Beiträge: 125

Registrierungsdatum: 05.10.2013

Wohnort: Duisburg

  • Nachricht senden

8

25.03.2014, 13:47

Huhu!

Der kleine Kerl wurde heute Morgen abgeholt und wohnt jetzt in einem 150x50 Aqua. :love: :dance:
Liebe Grüße,
Kilian