Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hamster in Not. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sunny

Ansprechpartner und Pflegestelle

  • »sunny« ist weiblich

Beiträge: 4 264

Registrierungsdatum: 31.07.2011

Wohnort: Halle an der Saale

  • Nachricht senden

1

15.05.2014, 22:08

(63067 Offenbach) Käthe, Dsungi, weiblich, agouti, geb. März 2014 *ausgezogen*



Alter: geb. März 2014

Farbe: agouti

Herkunft: Übernahme von Kleinanzeige

Übernahme: 15. Mai 2014

Gewicht: 37g

Futter: FP

Charakter: handzahm, ein noch etwas schüchterne, kleines Weibchen :love:


Gehegegröße: mind. 100x40 cm => in kleinere Gehege wird nicht
vermittelt, Etagen erweitern nicht die Grundfläche. Keine Vermittlung in
Holzgehege die nicht lackiert/versiegelt sind!!

Vermittlung nur mit Schutzgebühr und Schutzvertrag lt. HiN Richtlinien.
Käthe kann per Mitfahrgelegenheit deutschlandweit reisen.


Kontakt: sunny@hamster-in-not.de
Es grüßen sunny und ihre vielen vierpfotigen Mitbewohner. :love:

sunny

Ansprechpartner und Pflegestelle

  • »sunny« ist weiblich

Beiträge: 4 264

Registrierungsdatum: 31.07.2011

Wohnort: Halle an der Saale

  • Nachricht senden

2

15.05.2014, 22:14

Käthe wurde gestern mit ihrer Schwester, noch einem Weibchen und deren Baby aus einem üblichen Miniknast gerettet. :rolleyes: Ihre Schwestern haben bereits ein neues, schönes Heim gefunden, was ich auch für Käthe nun suche.
Sie muß allerdings erst noch eine Trächtigkeitsquarantäne absitzen, bevor sie in ihr endgültiges Heim umziehen darf.
Käthe ist zwar gerade erst eingezogen, aber auf die Hand nehmen war kein Problem, ansonsten wirkt sie noch etwas schüchtern, was allerdings nach 2 Umzügen innerhalbt kürzester Zeit verständlich ist. Sie bekommt hier die Ruhe die sie braucht und hoffentlich dann recht bald eine neue KG. :love:













Es grüßen sunny und ihre vielen vierpfotigen Mitbewohner. :love:

sunny

Ansprechpartner und Pflegestelle

  • »sunny« ist weiblich

Beiträge: 4 264

Registrierungsdatum: 31.07.2011

Wohnort: Halle an der Saale

  • Nachricht senden

3

27.05.2014, 21:49

Käthe hat sich hier gut eingelebt und zeigt keinerlei Anzeichen einer Schwangerschaft, damit ist sie ab sofort auszugsbereit. :D Sie ist ein eher ruhiger Hamster, der es liebt zu buddeln. Im Haus schlafen ist blöd, lieber in der tiefen Streu. Den Sinn eines Sandbades hat sie nicht so sehr verstanden und radeln tut sie auch sehr wenig. :rolleyes: Käthe ist ein Anfängerhamster und absolut handzahm. Sie ist tagsüber mal zu sehn und am frühen Abend. :love: Also los ran an die Tasten. :stick:
















Es grüßen sunny und ihre vielen vierpfotigen Mitbewohner. :love:

MiWi

Anfänger

  • »MiWi« ist weiblich

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 28.05.2014

  • Nachricht senden

4

28.05.2014, 23:10

Hallo,
ich bin neu hier und gerade dabei ein schönes Hamsterheim einzurichten, um bald einem Zwerghamster ein neues Zuhause zu geben. Über das Hamsterforum bin ich auf den Begriff "Notfellchen" und diese Seite gestoßen. Ich fände es ganz toll wenn ich einem Notfellchen ein neues Zuhause geben könnte und hab mich auch gleich in Käthe verliebt :love:!
Leider wohne ich viel zu weit weg ;(. Wie genau funktioniert das mit der "Mitfahrgelegenheit?" :hmm:
LG

sunny

Ansprechpartner und Pflegestelle

  • »sunny« ist weiblich

Beiträge: 4 264

Registrierungsdatum: 31.07.2011

Wohnort: Halle an der Saale

  • Nachricht senden

5

03.06.2014, 21:06

Käthe zieht nächste Woche in ihr neues Heim um, das nur ein paar Straßen von hier entfernt liegt. :D
Es grüßen sunny und ihre vielen vierpfotigen Mitbewohner. :love:

sunny

Ansprechpartner und Pflegestelle

  • »sunny« ist weiblich

Beiträge: 4 264

Registrierungsdatum: 31.07.2011

Wohnort: Halle an der Saale

  • Nachricht senden

6

15.06.2014, 19:13

So Käthe ist gerade abgeholt wurden, machs gut süße Maus. :love:
Es grüßen sunny und ihre vielen vierpfotigen Mitbewohner. :love: