Sie sind nicht angemeldet.

Cryptica

Schüler

Beiträge: 547

Registrierungsdatum: 10.04.2013

Wohnort: Ingolstadt

  • Nachricht senden

1

31.05.2014, 00:01

[85* Ingolstadt] Thabiso, Goldhamster, männlich, golden banded, geb. ca. Januar 2014 *ausgezogen*



Name: Thabiso
Alter: vermutlich *geb. Januar 2014
Herkunft: Private Abgabe
Übernommen am: 27.05.2014
Gewicht: 149 g
Futter: MYP Goldrausch


Charakter: futterzahm und sehr neugierig

Besonderheiten: Thabiso steht momentan aus gesundheitlichen Gründen unter Beobachtung.

Gehegegröße: mindestens 100x50cm bzw. 5000 cm², sehr gerne auch größer! Etagen erweitern nicht die Grundfläche, keine Vermittlung in unbeschichtete oder unlackierte gebrauchte Holzgehege.

Kontakt: per PN an Cryptica / per Mail an cryptica@hamster-in-not.de



Die Vermittlung erfolgt deutschlandweit via Mitfahrgelegenheit mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.
Liebe Grüße

Anja

Yvonne

Anfänger

  • »Yvonne« ist weiblich

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 01.06.2014

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

2

01.06.2014, 20:59

Hallo,
Habe heute zu Hamster in Not gefunden und den kleinen Hamster bei dir entdeckt. Sucht er noch ein Zuhause?
Wenn ja, dann wäre ich sehr interessiert und würde mich über weitere Bilder freuen.
Liebe Grüße,
Yvonne

Cryptica

Schüler

Beiträge: 547

Registrierungsdatum: 10.04.2013

Wohnort: Ingolstadt

  • Nachricht senden

3

02.06.2014, 00:19

Hallo Yvonne,

schön, dass du Interesse an Thabiso hast - der kleine Mann ist noch auf der Suche nach seinem Zuhause!

Ich habe dir dazu auf deine E-Mail geantwortet! :)
Liebe Grüße

Anja

Cryptica

Schüler

Beiträge: 547

Registrierungsdatum: 10.04.2013

Wohnort: Ingolstadt

  • Nachricht senden

4

03.06.2014, 23:51

Hallo zusammen,

Thabiso ist auf diesem Wege auf der Suche nach seinem eigenen Zuhause. Der kleine Mann musste sein bisheriges Leben gemeinsam mit seinem Bruder Thando in einem kleinen Käfig mit wenig Streu und auf Zeitungspapier verbringen. Die beiden scheinen nun sichtlich froh zu sein, dass jeder sein vorläufiges eigenes Reich für sich hat. Thabiso hat gleich das Laufrad beschlagnahmt und nur selten lässt er es zu Wachzeiten aus dem Auge. Allerdings lenkt ihn seine Neugierde davon ab und so kommt er sofort schauen wer denn da am Gehege ist.



Mit dem Sandbad konnte sich der kleine Mann auch anfreunden - allerdings möchte er beim Baden erstmal eher ungestört sein. ^^



Kannst du dir vorstellen Thabiso endlich sein eigenes liebevolles Heim zu schenken? dann schreib' uns! :gamer:
Liebe Grüße

Anja

Banani

Pflegestelle

  • »Banani« ist weiblich

Beiträge: 574

Registrierungsdatum: 03.03.2012

Wohnort: Ingolstadt

  • Nachricht senden

5

22.06.2014, 22:38

Nachdem bei uns der puschelige Bruder Thando lebt, kann ich diese Familie nur wärmstens empfehlen :love: :thumbsup:

Liebe Grüße

Andrea

Cryptica

Schüler

Beiträge: 547

Registrierungsdatum: 10.04.2013

Wohnort: Ingolstadt

  • Nachricht senden

6

01.07.2014, 11:13

Hallo zusammen,

Thabiso ist noch immer auf der Suche nach seinem Eigenheim! Mit ihm wird einem sicherlich nicht langweilig, ab 20:00 Uhr hat man volles Hamsterkino.
Der kleine Mann macht sich auch immer besser, sobald jemand am Gehege steht kommt er direkt neugierig zur Scheibe angelaufen. :love: Thabiso klettert dann ganz forsch auf die Hand - man sollte nur ein wenig Obacht geben, er ist sehr flink und erkundungsfreudig. :D



Hast du ein Zuhause für den Süßen? :)
Liebe Grüße

Anja

Cryptica

Schüler

Beiträge: 547

Registrierungsdatum: 10.04.2013

Wohnort: Ingolstadt

  • Nachricht senden

7

21.07.2014, 23:21

Thabiso ist noch immer auf der Suche nach seinem ersten eigenem Zuhause, in dem er sein Leben in vollen Zügen genießen darf. Thabiso ist ein sehr flinker Kerl, der seinen Auslauf jeden Abend liebt und wie eine wilde Hummel darin flitzt. Thabiso kann man daher mit der Kamera nur schwer einfangen.

Entweder in einem versteckten Eck beim Putzen:



Oder er hat die Kamera bereits entdeckt und neugierig wie er ist kommt nur so etwas zustande:



Bei diesen warmen Temperaturen döst Thabiso auch mal wie eine Flunder hinter seinem Laufrad.

"Wer stört da?!"



"Ist das mein/e zukünftige/r KG?"

Wenn du dich dazu berufen fühlst Thabiso ein Eigenheim zu schenken, in dem er sich grenzenlos austoben und flitzen darf, schicke uns schnell eine Nachricht! :gamer:
Liebe Grüße

Anja

Red_Wings88

Anfänger

  • »Red_Wings88« ist weiblich

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 27.07.2014

Wohnort: Vohburg

  • Nachricht senden

8

27.07.2014, 13:42

Hallo!!

Ist denn der kleine noch zu haben oder schon vermittelt? Der ist soo süß. Ich wohne nicht weit von ingolstadt.

Lg :-)

Cryptica

Schüler

Beiträge: 547

Registrierungsdatum: 10.04.2013

Wohnort: Ingolstadt

  • Nachricht senden

9

04.08.2014, 23:05

Hallo ihr Lieben,

Thabiso hatte bisher kein Glück und ist nach wie vor auf der Suche nach seinem Zuhause - seine bisherigen Interessenten haben sich letztlich leider alle doch gegen ihn entschieden. :( Derweil ist er so ein aufmerksamer, wuseliger und neugieriger Kerl, der im Auslauf markiert was das Zeug hält. :D Und mittlerweile findet er es auch nicht mehr so schlimm, wenn man ihm mal über den Rücken streicht. :love:

Mit Thabiso holt man sich definitiv Leben in die Bude, ab 20:00 Uhr Hamsterkino pur! :love:
Liebe Grüße

Anja

Banani

Pflegestelle

  • »Banani« ist weiblich

Beiträge: 574

Registrierungsdatum: 03.03.2012

Wohnort: Ingolstadt

  • Nachricht senden

10

06.08.2014, 15:05

Oh, wie kann man sich gegen die süße Fellnase entscheiden? ?(

Daumen und Pfötchen sind hier immer noch für den Lieben gedrückt :love:

Liebe Grüße

Andrea

Carla

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 23.09.2014

  • Nachricht senden

11

23.09.2014, 08:50

Hallo Thabiso

Schade, dass Ingolstadt so weit weg ist von Freising, der kleine Kerl ist so süß! Aber das wäre wohl etwas zu viel Stress für ihn, so eine lange Reise! Viel Glück mein Kleiner :)

DrachenFee

Fortgeschrittener

  • »DrachenFee« ist weiblich

Beiträge: 916

Registrierungsdatum: 18.02.2013

Wohnort: Ottobrunn (bei München)

  • Nachricht senden

12

30.09.2014, 15:20

:whistling: *hust* Meiner !!!! :love: :love: :love:

Thabiso ist heute extra um 12 Uhr aufgestanden um mich zu begeistern.
Ich wollte nie einen Golden geschweige denn einen Golden Banded, aber wie immer zählt das Äussere herzlich wenig wenn der Charakter überzeugt....
Lg die Fee

schneggelsche

Ansprechpartner & Pflegestelle

  • »schneggelsche« ist weiblich

Beiträge: 3 233

Registrierungsdatum: 30.07.2011

Wohnort: Rülzheim

  • Nachricht senden

13

30.09.2014, 16:00

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
LG Michelle

Banani

Pflegestelle

  • »Banani« ist weiblich

Beiträge: 574

Registrierungsdatum: 03.03.2012

Wohnort: Ingolstadt

  • Nachricht senden

14

03.10.2014, 19:14

Super :thumbsup:

Freu mich für den Süßen das es endlich geklappt hat

Cryptica

Schüler

Beiträge: 547

Registrierungsdatum: 10.04.2013

Wohnort: Ingolstadt

  • Nachricht senden

15

25.11.2014, 12:21

Hallo zusammen,

Thabiso wurde soeben von seiner KG abgeholt und ist auf dem Nachhauseweg, ich freue mich so, das war wohl Liebe auf den ersten Blick. :love: Ich wünsche euch eine lange tolle gemeinsame Zeit! ^^
Liebe Grüße

Anja