Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hamster in Not. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

cangshu

Ansprechpartner & Pflegestelle

  • »cangshu« ist weiblich

Beiträge: 3 882

Registrierungsdatum: 25.02.2012

Wohnort: Eggenstein (bei Karlsruhe)

  • Nachricht senden

1

05.07.2014, 23:23

[76344 Eggenstein] Bo, Goldhamster, männlich, black banded, geb. ca. Juni 2013 *ausgezogen*




Name: Bo
Alter: geb. ca. Juni 2013
Herkunft: Privatabgabe
Übernommen am: 07.06.2014, bei mir seit 05.07.2014
Gewicht: folgt
Futter: FP Unique Mittelhamsterfutter
Charakter: neugierig, futterzahm, lässt sich hochnehmen
Gehegegröße: mind. 100x50 cm

Vermittlungsvoraussetzungen: KLICK


Eine Vermittlung erfolgt deutschlandweit mit Schutzgebühr und Schutzvertrag.


Kontakt:
cangshu@hamster-in-not.de
oder per PN an cangshu


Bo verbrachte die letzten Wochen bei Isi KLICK und ist jetzt zu mir gezogen.
Viele Grüße

:) Mel :)

cangshu

Ansprechpartner & Pflegestelle

  • »cangshu« ist weiblich

Beiträge: 3 882

Registrierungsdatum: 25.02.2012

Wohnort: Eggenstein (bei Karlsruhe)

  • Nachricht senden

2

06.07.2014, 13:31

Bo ist erst gestern hier angekommen und der kleine Mann hat mich noch am selben Abend schon um den Finger gewickelt. ;)

Er hat ein wahnsinnig freundliches Wesen, ist munter, neugierig, lässt sich nehmen, ist ganz lieb, weich und ein total Hübscher ist er noch dazu. :love:






Obwohl es das erste Kennenlernen zwischen uns war, hat er es sich nicht nehmen lassen, ein Stückchen Apfel aus der Hand zu futtern. :love:




Bo ist wirklich ein Traumhamster und ich hoffe, es findet sich bald ein neues Zuhause, der/dem neue/n Körnergeber wird er auf jeden Fall viel Freude machen, da bin ich mir sicher! :thumbsup:
Viele Grüße

:) Mel :)

Schnurpsel

Anfänger

  • »Schnurpsel« ist weiblich

Beiträge: 93

Registrierungsdatum: 16.04.2014

Wohnort: München

  • Nachricht senden

3

06.07.2014, 15:41

Gottchen ist der süss mit seinem pinken Näschen :love: und dann hat er noch so einen schicken "Pelzmantel" an - total schnuffig :D
Grüssle aus München von Petra
Dschungelkönig- und Goldstückchenbepuschlerin
mit den Sternchenhamstis Bounty, Disney, Schnurpselchen, Timmy, Stupsi und Stöpsel für immer im Herzen :love:

cangshu

Ansprechpartner & Pflegestelle

  • »cangshu« ist weiblich

Beiträge: 3 882

Registrierungsdatum: 25.02.2012

Wohnort: Eggenstein (bei Karlsruhe)

  • Nachricht senden

4

08.08.2014, 15:22

Bo ist immer noch auf der Suche nach einem passenden Heim. ;(

Ich kann es gar nicht verstehen, er ist einfach ein so lieber und süßer Kerl und hat es so verdient, adoptiert zu werden...

Bald gibt es neue Fotos. ^^
Viele Grüße

:) Mel :)

cangshu

Ansprechpartner & Pflegestelle

  • »cangshu« ist weiblich

Beiträge: 3 882

Registrierungsdatum: 25.02.2012

Wohnort: Eggenstein (bei Karlsruhe)

  • Nachricht senden

5

10.08.2014, 15:34

Der süße Schnuffel Bo ist noch immer auf der Suche und würde sich wahnsinnig über ein neues Heim freuen.



Kürbiskernchen liebt er übrigens und nimmt sie mit Freuden auch aus der Hand. :love:

Viele Grüße

:) Mel :)

Bäumchen

Anfänger

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 11.08.2014

  • Nachricht senden

6

11.08.2014, 10:17

Der ist sooooooooo süß!!!!!!!!!! :love: :love:

Ich würde ihn so gerne nehmen!!! Habe mir aber schon einen neuen Hamster zugelegt, und darf bestimmt keinen zweiten! ;( Ihr müsst wissen, ich bin nämlich noch ein Kind :rolleyes:

Trotzdem, ich werde versuchen meine Eltern zu überzeugen! Allerdings, woher bekomme ich das ganze Geld?

Ich bezahle nämlich immer alles selber! :( Und bald bin ich pleite :pinch:

Habt ihr eine Idee woher ich ein günstiges Aqua bekomme? Oder habt ihr selbst ein gebrauchtes, was ihr mir günstig verkauft oder sogar schenkt?

Wenn ich denn süßen bo leider nicht aufnehmen kann, hoffe ich wenigstens das er ein anderes tolles Zuhause kriegt!

L:G. Bäumchen 8)

cangshu

Ansprechpartner & Pflegestelle

  • »cangshu« ist weiblich

Beiträge: 3 882

Registrierungsdatum: 25.02.2012

Wohnort: Eggenstein (bei Karlsruhe)

  • Nachricht senden

7

11.08.2014, 13:14

Bo hat endlich Glück und eine ganz tolle Anfrage Er ist jetzt reserviert und wird in ein paar Wochen in eine riesige Eigentumswohnung umziehen. :thumbsup:


@Bäumchen: Du solltest das schon zusammen mit Deinen Eltern besprechen, wenn Du Dir einen Hamster anschaffen möchtest. Sowas sollte gut überlegt sein und Deine Eltern müssen hinter Dir stehen und im Notfall für die (Tierarzt-)Kosten aufkommen. Auch wir von "Hamster in Not" schließen unsere Schutzverträge nur mit volljährigen Personen ab, somit müssen Deine Eltern ohnehin unterschreiben. Günstige Aquas findest Du oft über Kleinanzeigen.
Viele Grüße

:) Mel :)

cangshu

Ansprechpartner & Pflegestelle

  • »cangshu« ist weiblich

Beiträge: 3 882

Registrierungsdatum: 25.02.2012

Wohnort: Eggenstein (bei Karlsruhe)

  • Nachricht senden

8

05.09.2014, 15:10

Ich habe Bo gerade zur MFG gebracht.

Er ist jetzt (pünktlich zum nahenden Oktoberfest) auf dem Weg, ein echter Bayer zu werden. :thumbsup:
Viele Grüße

:) Mel :)