Sie sind nicht angemeldet.

Kia

Schüler

  • »Kia« ist weiblich

Beiträge: 723

Registrierungsdatum: 29.03.2013

Wohnort: Leimen (bei Heidelberg)

  • Nachricht senden

1

20.10.2014, 19:44

[69181 Leimen] Heidi, Goldhamster, Golden Banded, weiblich, geb. ca. 20.06.14 *ausgezogen*



Name: Heidi
Alter: geb. ca. 20.06.14
Farbe: Golden Banded
Herkunft: Übernahme Tierheim Heidelberg
Übernahme: 20.10.2014
Gewicht: zarte 160g bei Einzug
Futter: FP Unique Mittelhamsterfutter
Aufstehzeiten: zwischen 19 und 20 Uhr
Charakter: die Hand ist Heidi absolut noch nicht geheuer, sie ist aber eine sehr aufgeweckte Dame und wird mit Auslauf sicher bald auftauen
Gehege: mind. 100x50 cm => in kleinere Gehege wird nicht vermittelt, Etagen erweitern nicht die Grundfläche, keine Vermittlung in gebrauchte unlackierte unbeschichtete Holzgehege. Bei Terrarien muss ein Terrarienschloss angebracht werden!

Schwangerschaftsquarantäne bis 06.11.2014

Vermittlungsvoraussetzungen: Klick

Vermittlung nur mit Schutzgebühr und Schutzvertrag, kann per Mitfahrgelegenheit deutschlandweit reisen.

Kontakt:
PN: Kia
E-Mail: saskia.eisenmann@googlemail.com
Liebe Grüße

Saskia

Kia

Schüler

  • »Kia« ist weiblich

Beiträge: 723

Registrierungsdatum: 29.03.2013

Wohnort: Leimen (bei Heidelberg)

  • Nachricht senden

2

31.10.2014, 21:47

Heidi nimmt zwar noch kein Futter aus der Hand aber sie bleibt mittlerweile ganz ruhig wenn man sich mit der Hand nähert und schnuppert auch schon mutig daran :love: Ich bin mir sicher mit der Zeit wird sie noch auftauen :) Wach ist sie nach wie vor täglich gegen 20 Uhr und dann läuft sie begeistert in ihrem Rad.
Nachdem sie sich am ersten Tag etwas randalig gezeigt hat ist sie mittlerweile eine ganz Ruhige und randaliert überhaupt nicht.










Liebe Grüße

Saskia

Kia

Schüler

  • »Kia« ist weiblich

Beiträge: 723

Registrierungsdatum: 29.03.2013

Wohnort: Leimen (bei Heidelberg)

  • Nachricht senden

3

11.11.2014, 16:41

Mittlerweile nimmt Heidi schon Futter aus der Hand und ist allg. viel zutraulicher geworden :love: Auch hat sie jetzt andere Sachen entdeckt die man im Käfig machen kann als radeln. Buddeln zum Beispiel :D Und den Käfig umgestalten :whistling: Wach ist sie nach wie vor spätestens um 20 Uhr.

Es wäre schön wenn die hübsche Dame bald ein zuhause findet. Die Tage liefere ich dann auch neue Bilder damit das verlieben leichter fällt :love:
Liebe Grüße

Saskia

Kia

Schüler

  • »Kia« ist weiblich

Beiträge: 723

Registrierungsdatum: 29.03.2013

Wohnort: Leimen (bei Heidelberg)

  • Nachricht senden

4

25.11.2014, 14:24

Auch die süße Heidi sucht noch ein zuhause! Bisher hatte sie leider noch gar keine Anfragen, verstehe ich gar nicht... :(
Liebe Grüße

Saskia

Kia

Schüler

  • »Kia« ist weiblich

Beiträge: 723

Registrierungsdatum: 29.03.2013

Wohnort: Leimen (bei Heidelberg)

  • Nachricht senden

5

09.12.2014, 08:16

Heidi wird immer mutiger und neugieriger, allerdings steht mittlerweile deutlich später auf. Im Auslauf blüht sie richtig auf und ins Hamstertaxi steigt sie problemlos und ohne groß zu zögern ein. Allerdings erschreckt sie sich vor dem Geräusch meiner Kamera was es etwas schwierig macht schöne Fotos zu bekommen. Meine Anwesenheit stört sie aber gar nicht und auch von anderen Geräuschen lässt sie sich nicht sonderlich stören.
Wer möchte der mutigen Maus ein Weihnachtsgeschenk machen und ihr ein Heim bieten? :love: Heidi sagt sie war auch ganz brav dieses Jahr ^^



Liebe Grüße

Saskia

Kia

Schüler

  • »Kia« ist weiblich

Beiträge: 723

Registrierungsdatum: 29.03.2013

Wohnort: Leimen (bei Heidelberg)

  • Nachricht senden

6

21.12.2014, 21:42

"Kageeee, hast du nicht gesagt ich bekomme auch bald ein eigenes zuhause?" :huh:




"Wo ist denn mein KG? Hier vielleicht?"




"Oder hier?"







"Hmmmm..." ?(





Ich bin mir sicher wir finden den noch Heidi ^^

Liebe Grüße

Saskia

Kia

Schüler

  • »Kia« ist weiblich

Beiträge: 723

Registrierungsdatum: 29.03.2013

Wohnort: Leimen (bei Heidelberg)

  • Nachricht senden

7

02.01.2015, 11:10

"Ich bleibe jetzt hier sitzen bis ich auch endlich mal eine Anfrage bekomme" :stick:

Liebe Grüße

Saskia

Kia

Schüler

  • »Kia« ist weiblich

Beiträge: 723

Registrierungsdatum: 29.03.2013

Wohnort: Leimen (bei Heidelberg)

  • Nachricht senden

8

10.01.2015, 10:43

Heidi ist gerade mit ihrer neuen Familie auf dem Weg in ihr Traumzuhause :love: Ich wünsche euch eine tolle lange Zeit zusammen :)
Liebe Grüße

Saskia