Sie sind nicht angemeldet.

Lovely-Berlin

Anfänger

  • »Lovely-Berlin« ist weiblich

Beiträge: 48

Registrierungsdatum: 14.02.2012

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

1

27.11.2014, 01:47

13353 Berlin: Hybridin *Sophie* - Farbe Saphir - geb. Anfang Oktober 2014 *AUSGEZOGEN*

In meiner Pflegestelle sucht aktuell noch eine hübsche Hybridin in Saphir ein schönes zu Hause. Sophie wurde zusammen mit ihrer Schwester in einem Dunakäfig verkauft. Ihre Schwester hat bereits ein tolles zu Hause gefunden, nun wartet noch Sophie auf ihren eigenen Körnchengeber.

Leider ist die kleine Maus noch sehr schüchtern und lässt sich kaum blicken bzw. erst wenn es dunkel ist und sie sich sicher fühlt. Umso wichtiger wäre es, dass sie ihren eigenen Menschen findet, der mit viel Geduld versucht ihr Vertrauen zu finden.

Ich versuche dieses WE noch ein bischen schönere Bilder zu bekommen, möchte sie aber auch nicht allzu viel stressen, darum gibt es erstmal nur das eine Bild.



Name: Sophie

Art: Hybride

Alter: geb. ca. Anfang 10/ 2014

Herkunft: Privatabgabe/ Zoohandel

Charakter: noch sehr schüchtern

Futter: Zwergenmix selbstgemischt

Vermittlungsbedingungen: Gehegegröße mind. 0,4 qm z.B. 100 x 40 cm, bitte meine Abgabebedingungen beachten! http://www.kleintierchen.com/vermittlung…r-zwerghamster/
MFG möglich

Kontakt: bitte per PN oder über Kontaktformular meiner HP anschreiben oder mail an: Kleintier@email.de
www.kleintierchen.com

Lovely-Berlin

Anfänger

  • »Lovely-Berlin« ist weiblich

Beiträge: 48

Registrierungsdatum: 14.02.2012

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

2

29.11.2014, 00:04

Sophie ist angefragt :-)
www.kleintierchen.com

Lovely-Berlin

Anfänger

  • »Lovely-Berlin« ist weiblich

Beiträge: 48

Registrierungsdatum: 14.02.2012

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

3

12.12.2014, 23:44

Die Maus in ihr neues, tolles zu Hause auf 100 x 50 cm ausgezogen :-)
www.kleintierchen.com