Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hamster in Not. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lovely-Berlin

Anfänger

  • »Lovely-Berlin« ist weiblich

Beiträge: 48

Registrierungsdatum: 14.02.2012

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

1

03.01.2015, 02:28

[13353 Berlin] Flöckchen, Teddyhamster, weiblich, black banded, *geb. Ende Sept. 2014 -AUSGEZOGEN-

Hallo,

das kleine Flöckchen ist auf der Suche nach ihrer Buddel Oase :-) Sie wurde aus einer Minikäfig Haltung herausgeholt und möchte nun ihr eigenes zu Hause haben. Flöckchen ist sehr neugierig und aktiv. Heute hatten wir endlich mal Zeit für ein kleines Foto Shooting..









Kurzdaten:

Name: Flöckchen

Art/ Geschlecht: Teddyhamster black banded/ Weibchen

Alter: *ca. Ende Sept. 2014

Herkunft: privat/ Kleinanzeigen

Charakter: aktiv, buddelwütig ;) neugierig, zutraulich aber noch nicht komplett handzahm, keine Vermittlung in Gitterkäfige
Futter: ZooDi Goldhamster Junior (Rodipet)

Vermittlungsvoraussetzungen: mind. 120 x 50 cm, MFG möglich, weitere Abgabebedingungen hier: http://www.kleintierchen.com/vermittlung…er-zwerghamster

Kontakt: Direktmail an: Kleintier@email.de oder PN über Hamster in Not Seite
www.kleintierchen.com

insane4ever

Anfänger

  • »insane4ever« ist männlich

Beiträge: 116

Registrierungsdatum: 21.12.2014

Wohnort: Köngen

  • Nachricht senden

2

06.01.2015, 12:48

Die ist ja süss. Wie schön sie gucken kann. :love: :love: Sie wird bestimmt schnell einen Platz finden

*Daumen Drück*

Lovely-Berlin

Anfänger

  • »Lovely-Berlin« ist weiblich

Beiträge: 48

Registrierungsdatum: 14.02.2012

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

3

18.01.2015, 23:10

Hm, das Flöckchen hatte eigentlich Interessenten aber die melden sich nun nicht mehr :(

Die hübsche Maus sucht also immer noch..
www.kleintierchen.com

xEmma_1312x

Anfänger

  • »xEmma_1312x« ist weiblich

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 08.02.2015

Wohnort: Lingen

  • Nachricht senden

4

09.02.2015, 18:52

Au man
die kleine ist ZUCKERSÜß <3 ich würde sie aufnehmen, wenn ich könnte... mein Gehege (Aquarium) ist aber leider nur 100cm x 50cm entspricht also nicht eueren Mindesmaßen. Ich hoffe trotzdem das dieses kleine wirklich wunderschöne Hamsterchen so schnell wie möglich ein neues Heim findet *VIEL GLÜCK* :love: :love: :love: :love: :love:
°Emii :hi: