Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hamster in Not. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

21.01.2015, 19:10

[83022 Rosenheim] Susi, Goldhamster, weiblich, Golden Umbrous, geb. ca. 9|14 *ausgezogen*




Namen: Susi
Alter: geb. ca. September 2014
Herkunft: Privatabgabe
Einzug in die PS: 18.01.15
Vermittelbar ab: 06.02.15
Gewicht: 120g
Futter: FP Unique Mittelhamster
Charakter: Absolut lieb und handzahm, keinerlei Scheu vor dem Menschen
Aktuelle Aufstehzeit: 19/ 20 Uhr
Gehegegröße: mindestens 5000qcm (z.B. 100x50), in kleinere Gehege wird nicht vermittelt. Etagen erweitern nicht die Grundfläche!
Laufradgröße: ab 27cm Durchmesser
Regelmäßiger Auslauf wünschenswert

>Abgabe nur in Einzelhaltung!

Vermittlung erfolgt deutschlandweit/ österreichweit und in die Schweiz via Mitfahrgelegenheit.
Abgabe nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.


Susi muss noch eine Schwangerschaftsquarantäne absitzen, kann aber gerne schon reserviert werden.


Kontakt:

per PN: im Forum "PupsisMama"
per Mail: pupsismama@hamster-in-not.de
Liebe Grüße
Maggy mit Nanouk



2

22.01.2015, 22:46

Am Sonntag ist die süße Susi bei mir in die Pflegestelle gezogen :love:

Susi kannte bisher nur katastrophale Verhältnisse... ;( die letzten Monate musste die hübsche Maus in einem 30x30 Spinnenterrarium leben und wurde für eine 2jährige angeschafft. Dort gab es nur etwas Streu und ein viel zu kleines Laufrad. Nicht mal ein Haus war vorhanden...

Bald merkten die Eltern, dass so ein Hamster doch nichts für so ein kleines Kind ist und Susi wurde abgegeben.

Trotz ihrer schlechten Vergangenheit, hat sie überhaupt keine Scheu vor dem Menschen - ganz im Gegenteil. Sie begrüßt mich freudig, wenn sie mich sieht und klettert gerne bereitwillig auf die Hand und an mir rum.

Für Susi wünsche ich mir ein Zuhause, wo sie viel Aufmerksamkeit bekommt und auch regelmäßigen Auslauf - die Hübsche hat Einiges nachzuholen :love:

Bisher lebt Susi hinter dem Haus im freien, aber mit der Zeit wird sich das schon legen. Das Laufrad, das es nun in ordentlicher Größe hier für sie gibt, nutzt sie sehr gerne!

Wer hat ein großes Herz für die kleine Dame?



*Streck*







Liebe Grüße
Maggy mit Nanouk



Banani

Pflegestelle

  • »Banani« ist weiblich

Beiträge: 574

Registrierungsdatum: 03.03.2012

Wohnort: Ingolstadt

  • Nachricht senden

3

23.01.2015, 10:26

So eine Liebe :love: :love: :love:

4

26.01.2015, 18:23

Susi hat eine tolle Fürimmerstelle gefunden und wartet nun auf den Auszug :thumbup:
Liebe Grüße
Maggy mit Nanouk



5

21.02.2015, 10:01

Susi wurde eben abgeholt :)
Liebe Grüße
Maggy mit Nanouk