Sie sind nicht angemeldet.

elvisett

Anfänger

Beiträge: 172

Registrierungsdatum: 25.01.2015

  • Nachricht senden

1

21.02.2015, 09:49

[73527 Schwäbisch Gmünd] Oddy, Hybrid, männlich, agouti, geboren ca. März 2013 *bleibt*



Name: Oddy
Alter: ca. März 2013
Geschlecht: männlich
Farbe: Agouti
Herkunft: Privatabgabe
Einzug in PS: 19.02.2015
Futter: Mixerama Clamazi

Charakter: Neugierig, zutraulich, oft im Gehege unterwegs

Gehegegröße. min. 100x50 KEINE Gitterkäfige

Besonderheiten: Da Oddy schon älter ist sollten sich die Interessenten bewusst für einen Senior entscheiden. Aus dem selben Grund wird er auch nur noch im Umkreis von 50km vermittelt.

LG Jessi

elvisett

Anfänger

Beiträge: 172

Registrierungsdatum: 25.01.2015

  • Nachricht senden

2

26.02.2015, 20:57

Also gut dann meld ich mich jetzt mal selber zu Wort: Ich bin der Oddy und mir gefällt's hier recht gut muss ich sagen- im Vergleich zu vorher ist das hier echt der Wahnsinn...mit vollem Senioren verwöhn Programm und Körnchen ohne Ende...
Jetzt hab ich mir aber sagen lassen, das wär noch steigerungsfähig- dann nämlich wenn jemand mein ganz persönlicher eigener Körnergeber werden würde wo sich so richtig Zeit für mich nehmen kann.
Ich mein jaaa ich bin nimmer gar so jung- aber ganz ehrlich das merkt mir keiner an! Und so ein rüstiger Rentner könnt doch grad für nen Anfänger zum Einstieg ganz gut sein vielleicht?!
Wie Ihr auf den Bildern seht bin ich auch richtig zutraulich- nur manchmal bin ich ein kleines bisschen überambitioniert beim Nüsschen holen und erwisch den Finger- aber echt nur ausversehen und nicht fest...in meinem Alter sieht man halt au nimmer so gut ohne Brille.
Also wie sieht's aus?! Keiner im Näheren Umkreis dem ich mal zeigen kann was so ein Rentner noch alles kann und wie unterhaltsam ich bin?!
LG Euer Oddy



LG Jessi

elvisett

Anfänger

Beiträge: 172

Registrierungsdatum: 25.01.2015

  • Nachricht senden

3

05.03.2015, 21:34

So jetzt hat's der kleine Pups geschafft- da er ja eh schon nur unter spezial Bedingungen hätte vermittelt werden können und seine Marotten einfach zu niedlich sind bleibt der "Agro-Opa" hier- er hat sich buchstäblich in mein herz gebissen :whistling:
LG Jessi