Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hamster in Not. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Die Dauerausläufe die ich bis jetzt gesehen habe, bestanden alle aus Holzplatten, also ohne Gitter oder ähnlichem, sodass da keine Möglichkeit zum klettern wäre.
alles gute für dein Randale Hamsterchen 
Wer passt auf eure Hamster auf, wenn ihr mal verreist ?
Knabberschutz an allen inneren Kanten und im Verbindungsstück der zwei Hütten ebenfalls die U-Profile an 3 Seiten (nur oben war frei, weil sie da nicht hinkam). Außerdem habe ich als Lüftungsgitter das engmaschige Katzenschutzsichere gewählt, da sie auch hier dann keine Möglichkeit zum nagen hatte
Sie versucht dann allerdings am Holz zu nagen, wo man die Schiebetüren aufmacht- da würde ich jetzt wohl auch einen Knabberschutz anbringen lassen
Plan B war dann aber ein Terrarienschloß anzubringen, an welchem sie dann immer genagt hat. War mir lieber wie an der teuren Nagerhütte Randale zu machen

*hust* meine haben 220x60cm und sind scheinbar nicht zufriedenDie Nudel ist jetzt da und ich möchte ohne wie auf Kohlen zu sitzen meinen wohlverdienten Sommerurlaub genießen dürfen, auf 180 cm müsste dann Tara doch zufrieden sein![]()
.......bis die NH geliefert wird muss sie halt weiterhin ihre Pappe zerschreddern, ihren Maiskolben in 5 Minuten abknabbern und die Körner bunkern (habe schon eine Kiste Körner, wer hat Hühner ?) und ihr noch von Rodipet allerlei Geknabbere kaufen. Im Frühsommer gibt's dann frische Apfeläste mit Blüten dran etc.
ich konnte heute auch nicht arbeiten, blieb zuhause, hab schon wieder Pipi in den Augen, Tara war ja nur kurze Zeit bei mir und ging viel zu früh wie auch mein Robo Rudi, man hängt doch so an diesen kleinen Plüschpopos und die kurze oder lange Zeit, die sie bei einem sind und dann für immer gehen........es tut einfach nur sehr weh