Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hamster in Not. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kia

Schüler

  • »Kia« ist weiblich

Beiträge: 723

Registrierungsdatum: 29.03.2013

Wohnort: Leimen (bei Heidelberg)

  • Nachricht senden

1

03.05.2015, 18:44

[69181 Leimen] Bart, Goldhamster, männlich, Silver Grey, geb. ca. Dezember 2013 *ausgezogen*



Name: Bart
Alter: geb. ca. Dezember 2013
Herkunft: Privatabgabe
Gewicht: 178g
Übernommen am: 03.05.2015
Futter: MYP Goldrausch
Charakter: neugierig, futterzahm, handzahm
Gehegegröße: mind. 100x50cm



Vermittlung nur mit Schutzgebühr (10€) und Schutzvertrag, kann per Mitfahrgelegenheit deutschlandweit reisen.



Kontakt:

PN: Kia
E-Mail: saskia.eisenmann@googlemail.com
Liebe Grüße

Saskia

Kia

Schüler

  • »Kia« ist weiblich

Beiträge: 723

Registrierungsdatum: 29.03.2013

Wohnort: Leimen (bei Heidelberg)

  • Nachricht senden

2

04.05.2015, 17:28

Bart ist zwar erst sehr kurz da, zeigt sich bisher aber schon sehr neugierig und ohne Scheu vor dem Menschen.
Er kommt und guckt wer da an seinem Gehege sitzt und streckt auch schon mutig die Nase raus.

"Mutig hat die KG gesagt? Ooooh ja!"



Ganz mutig hat der Herr auch sein Domizil abgecheckt :D

"Ja, das Häuschen ist brauchbar. Behalte ich..."



"Ja, doch, Laufrad ist auch okay - behalte ich auch..."



Dreh... Dreh...





"Stopp... Moment da war doch noch was ?( Ach ja, stimmt! Ich suche ein zuhause! Sowas kann schonmal passieren wenn man mal mein Alter erreicht hat :whistling: Wenn ihr also ein Plätzchen für mich frei habt dann meldet euch schnell bei meiner KG!"

Liebe Grüße

Saskia

Kia

Schüler

  • »Kia« ist weiblich

Beiträge: 723

Registrierungsdatum: 29.03.2013

Wohnort: Leimen (bei Heidelberg)

  • Nachricht senden

3

23.05.2015, 22:35

"Hallo Leute, ich bins mal wieder der Bart. Habe gedacht ich zeige mich mal wieder weil bisher noch so gar keiner Interesse an mir hatte." :(



"Hm... Jetzt sitze ich hier wie bestellt und nicht abgeholt. Deswegen habe ich gedacht ich muss mir jetzt mal was tolles einfallen lassen um euch zu überzeugen." :hmm:



"Oh, geht da etwa ein Türchen auf? Ich komm mal gucken:"







"Oh was ist das denn?? Ich glaub das probier ich mal!"





"Mensch, das ist jetzt meine Chance! Da werdet ihr gleich gucken wie mutig ich bin!!"









"Nanu wo gehts da denn hin? Das ist ja spannend!"









Wenn es nach Bart gegangen wäre hätte sein Ausflug auf die KG gar nicht mehr geendet und er hat sich ganz ruhig von mir wieder in seine Nagerhütte setzen lassen :love: Ich war total stolz auf ihn ♥ Und er war dann sooooo neugierig und wollte gar nicht mehr im Gehege bleiben :D

"Jaaaaaa und die böse gemeine fiese KG meinte es reicht für heute X( - Frechheit!"



Wenn du Bart ein schönes zuhause geben möchtest wo er auch Auslauf bekommen kann dann melde dich schnell bei uns! Der kleine Kerl hätte es so sehr verdient bald anzukommen :love:
Liebe Grüße

Saskia

Kia

Schüler

  • »Kia« ist weiblich

Beiträge: 723

Registrierungsdatum: 29.03.2013

Wohnort: Leimen (bei Heidelberg)

  • Nachricht senden

4

31.05.2015, 04:32

Der kleine Bart hat eine tolle Anfrage und wird wenn alles gut geht morgen schon abgeholt :thumbsup:
Liebe Grüße

Saskia

Kia

Schüler

  • »Kia« ist weiblich

Beiträge: 723

Registrierungsdatum: 29.03.2013

Wohnort: Leimen (bei Heidelberg)

  • Nachricht senden

5

31.05.2015, 13:01

Bart ist auf dem Weg ins neue zuhause ^^
Liebe Grüße

Saskia