Sie sind nicht angemeldet.

Kuragari

Anfänger

  • »Kuragari« ist weiblich

Beiträge: 180

Registrierungsdatum: 18.01.2015

Wohnort: 15344 Strausberg

  • Nachricht senden

1

14.05.2015, 10:30

[12627 Berlin Hellersdorf] Moritz, Goldhamster, männlich, yellow-black-banded, geboren Oktober 2013

Hallo,



Name: Moritz

Alter: Geboren Oktober 2013

Herkunft: Privatabgabe

Übernommen: 13. Mai 2015

Futter: Nagerküches Goldhamsterfutter mit Mehlwürmer

Charakter: scheu und nervös, lässt sich anheben, nicht bissig

Vermittlungsbedingungen MINDESTENS: 100cm*50cm Grundfläche, Sandbadgröße ca. 20cm*30cm, Laufradgröße 27cm, in Streu versenktes Haus ohne Boden, Durchgänge am Zubehör 7cm Durchmesser, 20cm Streuhöhe

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Max und Moritz sind zwei ruhige Hamsterbrüder aus einem ungewollten Wurf Ende 2013. Die beiden wurden mir jetzt aus privaten Gründen anvertraut. Sie sind absolute Nachtruhe gewöhnt. Moritz war nach Umsiedeln ins Pflegegehege sofort ins Haus abgetaucht. Wie er sich charakterlich entwickelt werde ich später noch dazuschreiben, denn vom Ankunftsabend alleine kann ich bisher nur sagen, dass er vermutlich lieber in Ruhe gelassen werden möchte.

Aufgrund des Alters vermute ich, dass Max und Moritz noch 6-18 Monate Lebenszeit haben werden. Wer möchte den beiden oder einem von beiden einen schönen Lebensabend schenken?

Beide dürfen bundesweit per MFG reisen und werden nur mit Schutzvertrag und 10€ Schutzgebühr vermittelt.

MfG


Kuragari

Anfänger

  • »Kuragari« ist weiblich

Beiträge: 180

Registrierungsdatum: 18.01.2015

Wohnort: 15344 Strausberg

  • Nachricht senden

2

30.05.2015, 15:23

Hallo,

der liebe Moritz lässt sich inzwischen auch Tagsüber beim Trinken und Naschen beobachten ohne zu flüchten. Seine Aufstehzeit ist derzeit ca 22 Uhr. Moritz buddelt übrigens sehr gerne und gleißig. Für ihn wäre ein Gehege mit viel Streu sehr gut. Er legt sinnvolle Gänge an, zum Beispiel unterirdisch vom Haus zum Sandbad.

Auch hier folgen Fotos, sobald ich wirklich gute hinbekomme ^^

LG


Kuragari

Anfänger

  • »Kuragari« ist weiblich

Beiträge: 180

Registrierungsdatum: 18.01.2015

Wohnort: 15344 Strausberg

  • Nachricht senden

3

31.05.2015, 17:09

Hallo,

ein Fotoupdate von gestern Abend:



MfG