Sie sind nicht angemeldet.

sunny

Ansprechpartner und Pflegestelle

  • »sunny« ist weiblich

Beiträge: 4 264

Registrierungsdatum: 31.07.2011

Wohnort: Halle an der Saale

  • Nachricht senden

1

08.06.2015, 18:06

(63067 Offenbach/Butzbach) Lucy, Goldhamster, Zimt Banded, Oktober 2014 *bleibt nun doch bei den Besitzern*



Alter: Oktober 2014

Herkunft: Übernahme von privat

Farbe: Zimt Banded (die Augen sind nicht ganz so extrem rot, wirken nur durch den Blitz so)

Gewicht:

Futter: FP

Charakter: quierlig, futter-und handzahm, etwas randalig

Gehegegröße: mind. 6500qcm => in kleinere Gehege wird nicht vermittelt, Etagen erweitern nicht die Grundfläche. Keine Vermittlung in Holzgehege die nicht lackiert/versiegelt sind!! Es kann bei Bedarf ihr momentanes Holzgehege von 115x60 mitgenommen werden!! Gerne auch ein größeres Gehege mit Dauerauslauf.

Vermittlung nur mit Schutzgebühr und Schutzvertrag siehe hier (Lucy sitzt momentan noch in Butzbach, die Abholung erfolgt dort vor Ort, die Vermittlung läuft aber komplett über mich.


Lucy kann per Mitfahrgelegenheit deutschlandweit reisen.

Kontakt: sunny@hamster-in-not.de
Es grüßen sunny und ihre vielen vierpfotigen Mitbewohner. :love:

sunny

Ansprechpartner und Pflegestelle

  • »sunny« ist weiblich

Beiträge: 4 264

Registrierungsdatum: 31.07.2011

Wohnort: Halle an der Saale

  • Nachricht senden

2

08.06.2015, 18:15

Lucy wurde von mir letztes Jahres vermittelt, leider muss ihre Besitzerin sie nun aus persönlichen Gründen wieder abgeben. Deswegen sucht Lucy nun wieder ein neues Heim. Sie sitzt momentan noch in Butzbach bei ihrer Besitzerin und wird von da auch vermittelt. Die Besitzerin würde auch Lucy´s momentanes Gehege mit abgeben, es ist ein Ebay Holzkäfig in 115x60. Lucy ist eine Spätaufsteherin, die handzahm und futterzahm ist. Am liebsten wäre wenn Lucys neues Heim mit Dauerauslauf wäre oder sie ein größeres Heim als ihr jetztiges bekommen würde. Lucys Augen sind durch den Blitz so extrem rot, in Wirklichkeit sind sie etwas dunkler. Ich würde mich freuen, wenn die kleine Randalelady schnell ein neues Heim bekommt wo sie nie mehr umziehen muss.






Es grüßen sunny und ihre vielen vierpfotigen Mitbewohner. :love:

sunny

Ansprechpartner und Pflegestelle

  • »sunny« ist weiblich

Beiträge: 4 264

Registrierungsdatum: 31.07.2011

Wohnort: Halle an der Saale

  • Nachricht senden

3

21.06.2015, 18:21

Lucy sucht immer noch ein neues Heim. Bisher gab es keine Anfragen für sie obwohl sie doch echt eine süßer, zahme Maus ist. :love: Nur wegen ihrer roten Augen sollte doch eine Vermittlung nicht scheitern?






Es grüßen sunny und ihre vielen vierpfotigen Mitbewohner. :love:

sunny

Ansprechpartner und Pflegestelle

  • »sunny« ist weiblich

Beiträge: 4 264

Registrierungsdatum: 31.07.2011

Wohnort: Halle an der Saale

  • Nachricht senden

4

25.06.2015, 20:18

Es wurde eine Lösung bei Lucys Besitzern gefunden und sie bleibt nun doch dort. ;)
Es grüßen sunny und ihre vielen vierpfotigen Mitbewohner. :love: