Sie sind nicht angemeldet.

sunny

Ansprechpartner und Pflegestelle

  • »sunny« ist weiblich

Beiträge: 4 264

Registrierungsdatum: 31.07.2011

Wohnort: Halle an der Saale

  • Nachricht senden

1

22.06.2015, 18:34

(63067 Offenbach) Boris, Goldhamster, männlich, Golden Banded, Alter unbekannt *ausgezogen*



Alter: Unbekannt, vermutlich ca. 1 Jahr

Herkunft: Übernahme von privat

Einzug: 22. Juni 2015

Farbe: Golden Banded

Gewicht: 119g

Futter: FP

Charakter: futterzahm, schüchtern, ruhig, hat sich mit der Hand problemlos umsetzen lassen

Gehegegröße: mind. 5000qcm => in kleinere Gehege wird nicht vermittelt, Etagen erweitern nicht die Grundfläche. Keine Vermittlung in Holzgehege die nicht lackiert/versiegelt sind!!

Vermittlung nur mit Schutzgebühr und Schutzvertrag siehe hier.


Boris kann per Mitfahrgelegenheit deutschlandweit reisen.

Kontakt: sunny@hamster-in-not.de
Es grüßen sunny und ihre vielen vierpfotigen Mitbewohner. :love:

sunny

Ansprechpartner und Pflegestelle

  • »sunny« ist weiblich

Beiträge: 4 264

Registrierungsdatum: 31.07.2011

Wohnort: Halle an der Saale

  • Nachricht senden

2

22.06.2015, 18:37

Boris lebte bisher sein ganzes Leben in einem viel zu kleinen Käfig. Er zeigt sich hier als ruhiger, etwas schüchterner Hamstermann. Er ließ sich ohne Probleme mit der Hand umsetzen von daher geh ich davon aus daß man ihn mit etwas Zeit auch noch zahmer bekommt. Boris darf sofort ausziehen und ich hoffe er kann den Rest seines Leben endlich lernen wie ein Hamsterleben zu sein kann.













Es grüßen sunny und ihre vielen vierpfotigen Mitbewohner. :love:

sunny

Ansprechpartner und Pflegestelle

  • »sunny« ist weiblich

Beiträge: 4 264

Registrierungsdatum: 31.07.2011

Wohnort: Halle an der Saale

  • Nachricht senden

3

09.07.2015, 23:48

Boris hier ist immer noch etwas schüchtern, aber er wird zutraulicher. Ab 23 Uhr wach nimmt er inzwischen auch ab und zu mal Leckerlies aus der Hand. Wer mag einem ruhigen, süßen Goldimann ein schönes Heim geben?














Es grüßen sunny und ihre vielen vierpfotigen Mitbewohner. :love:

sunny

Ansprechpartner und Pflegestelle

  • »sunny« ist weiblich

Beiträge: 4 264

Registrierungsdatum: 31.07.2011

Wohnort: Halle an der Saale

  • Nachricht senden

4

03.08.2015, 20:20

Boris schläft wie es sich gehört in seinem Mehrkammerhäuschen, aber mit dem Geruch von leckeren Bananenchips ließ er sich doch bestechen und kam raus. Er ist wirklich so wunderhübsch und wirklich noch aktiv. Ich versteh gar nicht warum sich bisher keiner für ihn interessiert hat? Ist es weil er nur wildfarben ist? ?(







Es grüßen sunny und ihre vielen vierpfotigen Mitbewohner. :love:

sunny

Ansprechpartner und Pflegestelle

  • »sunny« ist weiblich

Beiträge: 4 264

Registrierungsdatum: 31.07.2011

Wohnort: Halle an der Saale

  • Nachricht senden

5

01.09.2015, 21:19

Neue Fotos vom Boris. Er hat sich leider hier zu einem Spätaufsteher entwickelt und man sieht ihn eher seltener. Wenn er aber mal draußen unterwegs ist, mag er sen Laufrad gerne und nimmt auch weiterhin Leckerlies aus der Hand. Ich hoffe es findet sich trotzdem jemand der den kleinen Wildfarbenden Goldimann haben möchte. :love:











Es grüßen sunny und ihre vielen vierpfotigen Mitbewohner. :love:

sunny

Ansprechpartner und Pflegestelle

  • »sunny« ist weiblich

Beiträge: 4 264

Registrierungsdatum: 31.07.2011

Wohnort: Halle an der Saale

  • Nachricht senden

6

10.09.2015, 21:50

Ich hab mal ein ernstes Wort mit Boris geredet und prompt steht er nun ab und zu auch mal um 22 Uhr auf. ;) Er beäugt die Kamera zwar immer etwas misstrauisch aber läßt sich gut beobachten. Boris wird sicher nie der zahmste Hamster werden aber Leckerlies nimmt er schon an und man kann ihn durchaus mit der Hand rausnehmen zur Gesundheitskontrolle. Ich würde mir wünschen, dass Boris trotzdem ein Herz erobern wird und doch noch endlich ein eigenes liebevolles Heim bekommt. :love:











Es grüßen sunny und ihre vielen vierpfotigen Mitbewohner. :love:

sunny

Ansprechpartner und Pflegestelle

  • »sunny« ist weiblich

Beiträge: 4 264

Registrierungsdatum: 31.07.2011

Wohnort: Halle an der Saale

  • Nachricht senden

7

20.09.2015, 08:58

Und wieder sind ein paar Tage vergangen und Klein-Boris hatte bisher in den 4 Monaten noch keine einzige Anfrage. :( 8o Ja er ist ein eher scheuer Geselle und braucht viel Zeit um Vertrauen zu fassen, aber auch er hat doch eine eigen KG so sehr verdient. Mag den keiner einen kleinen wildfarbenen Gesellen haben? ;(
Es grüßen sunny und ihre vielen vierpfotigen Mitbewohner. :love:

sunny

Ansprechpartner und Pflegestelle

  • »sunny« ist weiblich

Beiträge: 4 264

Registrierungsdatum: 31.07.2011

Wohnort: Halle an der Saale

  • Nachricht senden

8

30.10.2015, 18:37

Nach langen Monaten des Wartens ist Klein Boris heute endlich zu seiner neuen KG unterwegs. :thumbsup: :beer: Machs gut mein Süsser. :love:
Es grüßen sunny und ihre vielen vierpfotigen Mitbewohner. :love: