Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hamster in Not. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sunny

Ansprechpartner und Pflegestelle

  • »sunny« ist weiblich

Beiträge: 4 264

Registrierungsdatum: 31.07.2011

Wohnort: Halle an der Saale

  • Nachricht senden

1

27.08.2015, 20:52

(63067 Offenbach) Hunter, Goldhamster, männlich, Golden Banded, August 2014 *ausgezogen*



Alter: August 2014

Herkunft: Übernahme von privat

Einzug: 27. August 2015

Farbe: Golden Banded

Gewicht: 113g

Futter: FP

Charakter: neugierig, futterzahm

Gehegegröße: mind. 5000qcm, eher größer => in kleinere Gehege wird nicht vermittelt, Etagen erweitern nicht die Grundfläche. Keine Vermittlung in Holzgehege die nicht lackiert/versiegelt sind!!

Vermittlung nur mit Schutzgebühr und Schutzvertrag siehe hier


Hunter kann per Mitfahrgelegenheit deutschlandweit reisen.

Kontakt: sunny@hamster-in-not.de
Es grüßen sunny und ihre vielen vierpfotigen Mitbewohner. :love:

sunny

Ansprechpartner und Pflegestelle

  • »sunny« ist weiblich

Beiträge: 4 264

Registrierungsdatum: 31.07.2011

Wohnort: Halle an der Saale

  • Nachricht senden

2

27.08.2015, 20:59

Ich glaube diese Foto sagt alles aus, warum ich Hunter heute kurzfristig und trotz das ich eigentlich komplett belegt bin, geholt habe.



In diesem scheußlichen Teil (40x38!!!!) mußte er leider schon viele Monate leben und es ist doch überraschend wie lieb und zahm Hunter trotz allem ist. :love: Er hatte bisher auch keinen Namen und war ansonsten das Spielzeug der Kinder. Hunter hat sofort das artgerechte Rad entdeckt und findet es ganz klasse dass er da endlich ohne Schmerzen laufen kann. Er ist sehr neugierig und ich würd mich so sehr wünschen, daß er endlich auch eine liebevolle KG bekommt.









Es grüßen sunny und ihre vielen vierpfotigen Mitbewohner. :love:

sunny

Ansprechpartner und Pflegestelle

  • »sunny« ist weiblich

Beiträge: 4 264

Registrierungsdatum: 31.07.2011

Wohnort: Halle an der Saale

  • Nachricht senden

3

17.09.2015, 20:25

Hunter hat sich hier gut eingelebt. Man sieht richtig wie er aufgeblüht ist und alles in seinem Pflegegehege in Beschlag genommen hat. Er ist hier immer bereits ab 20 Uhr wach und nimmt Futter aus der Hand. Er ist sehr neugierig sobald man die Türen aufmacht kommt er nachschauen was es da gibt. Ich würde ihm so sehr ein neues Heim wünschen wo er auch Auslauf bekommen könnte. Ich denke der würde ihm gefallen.







Es grüßen sunny und ihre vielen vierpfotigen Mitbewohner. :love:

sunny

Ansprechpartner und Pflegestelle

  • »sunny« ist weiblich

Beiträge: 4 264

Registrierungsdatum: 31.07.2011

Wohnort: Halle an der Saale

  • Nachricht senden

4

26.09.2015, 19:03

Hunter hat das grosse Los gezogen und ist Grad auf dem Weg in sein neues Heim. :love:
Es grüßen sunny und ihre vielen vierpfotigen Mitbewohner. :love: