Sie sind nicht angemeldet.

sunny

Ansprechpartner und Pflegestelle

  • »sunny« ist weiblich

Beiträge: 4 264

Registrierungsdatum: 31.07.2011

Wohnort: Halle an der Saale

  • Nachricht senden

1

20.11.2015, 21:00

(63067 Offenbach) Winema *ausgezogen*, Wyanet *ausgezogen*, Winona *ausgezogen*, Hybrid, weiblich, Agouti, geb. ca. 06. Oktober 2015



Name: Winema, Wyanet, Winona

Alter: ca. 06. Oktober 2015

Herkunft: Übernahme von privat

Einzug: 20. November 2015

Farbe: Agouti

Gewicht: 27g, 28g, 30g

Futter: FP

Charakter: neugierig, buddelwütig, handzahm

Gehegegröße: mind. 4000qcm, eher größer => in kleinere Gehege wird nicht vermittelt, Etagen erweitern nicht die Grundfläche. Keine Vermittlung in Holzgehege die nicht lackiert/versiegelt sind!! Vermittlung nur alleine!!

Vermittlung nur mit Schutzgebühr und Schutzvertrag siehe hier


Die 3 Mädels können per Mitfahrgelegenheit deutschlandweit reisen.

Kontakt: sunny@hamster-in-not.de :modo:
Es grüßen sunny und ihre vielen vierpfotigen Mitbewohner. :love:

sunny

Ansprechpartner und Pflegestelle

  • »sunny« ist weiblich

Beiträge: 4 264

Registrierungsdatum: 31.07.2011

Wohnort: Halle an der Saale

  • Nachricht senden

2

20.11.2015, 21:25

Die 3 Mädels sind die Töchter von Wakanda und sie leben zwar noch zusammen, suchen aber jeder getrennt ein neues Zuhause. Sie sind noch etwas schüchtern, lieben es aber bereits jetzt zu buddeln. Ich hoffe sie finden recht bald ein neues und schönes Heim. :love:







Winema






Wyanet






Winona


Es grüßen sunny und ihre vielen vierpfotigen Mitbewohner. :love:

sunny

Ansprechpartner und Pflegestelle

  • »sunny« ist weiblich

Beiträge: 4 264

Registrierungsdatum: 31.07.2011

Wohnort: Halle an der Saale

  • Nachricht senden

3

09.12.2015, 20:39

Wyanet hat bisher als einzige aus der Familie ein neues Heim gefunden und wird noch vor Weihnachten in ihr neues Heim ziehen. :thumbup: Ihre 2 Schwestern (plus Mama und Bruder) suchen noch ein neues Heim. Sie haben sich inzwischen hier gut eingelebt und man kann sie gut an ihrem Charakter unterscheiden. :D
Winona ist die kleine Dramaqueen der 3, sie schreit öfters mal rum wenn ihr was nicht passt und man merkt sie ist eine kleine Zicke. Auch der Mensch wird ab und an angezickt, aber sie meint es nicht böse, dies ist nur ihre Art der Welt zu sagen hier bin ich. :love: Winona ist wie ihre Schwester handzahm, braucht aber länger bis sie sich überwindet und darauf klettert.




Winema ist eine kleine Draufgängerin, die mutig die Welt erkundet. Sie ist mit die erste die auf die Hand klettert und neugierig ankommt wenn man sich dem Gehege nähert. :D






Ich würd mich freuen wenn sie alle recht bald ein neues Heim finden, auch wenn sie nur agoutifarben sind. :S






Es grüßen sunny und ihre vielen vierpfotigen Mitbewohner. :love:

sunny

Ansprechpartner und Pflegestelle

  • »sunny« ist weiblich

Beiträge: 4 264

Registrierungsdatum: 31.07.2011

Wohnort: Halle an der Saale

  • Nachricht senden

4

29.12.2015, 17:27

Winona durfte heute auch in ihr eigenes Heim ziehen. Somit sind alle Schwestern ausgezogen nur Mama Wakanda und Bruder Waban suchen noch.
Es grüßen sunny und ihre vielen vierpfotigen Mitbewohner. :love: