Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hamster in Not. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bianca

Pflegestelle

  • »Bianca« ist weiblich

Beiträge: 375

Registrierungsdatum: 16.04.2013

Wohnort: Hügelsheim

  • Nachricht senden

1

12.12.2015, 14:04

(76530 Baden-Baden),Lady, Teddyhamster, weiblich, black banded, geb. Ende Juli 2015 **AUSGEZOGEN**



Name: Lady
Alter: geb. Ende Juli 2015
Herkunft: Kleinanzeigen
Übernommen: 23.10.2015
Gewicht: 151g
Futter: FP Mittelhamstermüsli
Charakter: sehr ängstlich, geräuschempfindlich, wirft sich oft auf den Rücken vor Angst oder droht sehr offensiv

Gehegegröße: mind. 5000qcm => in kleinere Gehege wird nicht

vermittelt, Etagen erweitern nicht die Grundfläche. Keine Vermittlung in

Holzgehege die nicht lackiert/versiegelt sind!!

Abgabe mit Schutzgebühr und Schutzvertrag.


Lady wird nur im Umkreis von 1 Stunde Fahrt vermittelt. Sie ist in ihrem Gehege schon sehr ängstlich,
deswegen möchte ich ihr keine längere Fahrt zumuten.


Verlieben ausdrücklich erwünscht :love:


Kontakt: bianca@hamster-in-not.de
„Der Grund, warum ich mich
entschieden habe Tieren zu helfen ist der, dass es so viele Menschen
gibt, die entschieden haben, ihnen weh zu tun“

Bianca

Pflegestelle

  • »Bianca« ist weiblich

Beiträge: 375

Registrierungsdatum: 16.04.2013

Wohnort: Hügelsheim

  • Nachricht senden

2

12.12.2015, 14:12

Lady stammt aus einem Kinderzimmer, bei dem ihr Käfig so "groß" war, dass sie wenige Schritte laufen musste, um am Käfigende anzugelangen. Als ich sie abgeholt hatte, war sie schon sehr zurückhaltend und unsicher, aber ich dachte, dass sich das legen würde, wenn sie endlich Ruhe hat. Leider hat sich das nicht. Mir fiel schnell auf, dass ihr ein Stück am Ohr fehlt, ich habe keine Ahnung wie das passiert ist.

Anfangs ist sie sofort verschwunden, wenn ich die Türe nur 1mm geöffnet habe. Mittlerweile bleibt sie sitzen und wartet auf ihr Leckerchen. Allerdings ist sie dabei auch noch sehr unsicher. Letztens habe ich ihr Paprikakerne rein gelegt, vor denen sie dann erstmal total Angst hatte und sich nicht hin getraut hat :fie: ich weiß nicht, was sie erlebt hat, aber es muss schrecklich gewesen sein ;(

Vom Charakter her ist sie eine total liebe Dame, die eigentlich auch neugierig ist, es ihr aber schwer fällt über den Schatten zu springen.

Für sie suche ich einen erfahrenen Hamshalter, der ihre Körpersprache deuten kann und lieber ein Beobachtungstier hat :)

Hallo ich bin Lady:




...ich komme mal ein Stückchen näher....


Hast du was für mich ? :golly:


Ich kann etwas riechen :D
„Der Grund, warum ich mich
entschieden habe Tieren zu helfen ist der, dass es so viele Menschen
gibt, die entschieden haben, ihnen weh zu tun“

Bianca

Pflegestelle

  • »Bianca« ist weiblich

Beiträge: 375

Registrierungsdatum: 16.04.2013

Wohnort: Hügelsheim

  • Nachricht senden

3

20.12.2015, 10:49

So wie es aussieht hat Lady eine ganz tolle und liebe eigene KG gefunden mit einem tollen Gehege :love:
„Der Grund, warum ich mich
entschieden habe Tieren zu helfen ist der, dass es so viele Menschen
gibt, die entschieden haben, ihnen weh zu tun“

Bianca

Pflegestelle

  • »Bianca« ist weiblich

Beiträge: 375

Registrierungsdatum: 16.04.2013

Wohnort: Hügelsheim

  • Nachricht senden

4

22.12.2015, 19:50

Lady wurde eben abgeholt und ist auf dem Weg in ihr Traumzuhause! Es freut mich, dass sie so eine liebe KG gefunden hat :thumbsup:
„Der Grund, warum ich mich
entschieden habe Tieren zu helfen ist der, dass es so viele Menschen
gibt, die entschieden haben, ihnen weh zu tun“