Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hamster in Not. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sunny

Ansprechpartner und Pflegestelle

  • »sunny« ist weiblich

Beiträge: 4 264

Registrierungsdatum: 31.07.2011

Wohnort: Halle an der Saale

  • Nachricht senden

1

01.02.2016, 23:50

(63067 Offenbach) Gertrude, Goldhamster, weiblich, Golden, geb. 27. November 2015 *ausgezogen*



Alter: geb. 27. November 2015

Herkunft: Übernahme von privat

Einzug: 30. Januar 2016

Farbe: Wildfarben

Gewicht: 123g

Futter: FP

Charakter: schüchtern, nimmt ab und zu Leckerlies aus der Hand

Gehegegröße: mind. 5000qcm => in kleinere Gehege wird nicht vermittelt, Etagen erweitern nicht die Grundfläche. Keine Vermittlung in Holzgehege die nicht lackiert/versiegelt sind!!

Vermittlung nur mit Schutzgebühr und Schutzvertrag siehe hier.


Gertrude kann per Mitfahrgelegenheit deutschlandweit reisen.

Kontakt: sunny@hamster-in-not.de
Es grüßen sunny und ihre vielen vierpfotigen Mitbewohner. :love:

sunny

Ansprechpartner und Pflegestelle

  • »sunny« ist weiblich

Beiträge: 4 264

Registrierungsdatum: 31.07.2011

Wohnort: Halle an der Saale

  • Nachricht senden

2

01.02.2016, 23:59

Gertrude ist am Samstag nach einem turbulenten Tag bei mir eingezogen. Sie wurde am Mittag gekauft mit einem viel zu kleinem Käfig, kaum Einstreu und einem zu kleinem Haus. Im neuem Zuhause ist sie erstmal ausgebrochen und wurde schließlich nach einer Jagd unter dem Sofa wieder eingefangen und man stellte nun fest ein Hamster ist doch nicht das passende Haustier. So wurde Gertrude nach nur 4 !! Stunden wieder abgegeben. :golly: Demzufolge ist sie hier sehr verstört eingezogen und braucht nun etwas Ruhe zum erholen. Da sie auch direkt aus dem Zooladen kommt ist die Chance groß dass sie trächtig ist. Sie kann ab dem 16. Februar ausziehen sofern sie keinen Wurf bekommt. Ich hoffe es verliebt sich jemand in diese schöne wildfarbene Lady. :love:

























Es grüßen sunny und ihre vielen vierpfotigen Mitbewohner. :love:

sigi

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 06.02.2016

  • Nachricht senden

3

09.02.2016, 12:06

Nachricht an Sunny und Gertrude

Hallo hier ist Sieglinde Schulte aus Koblenz.

Ich möchte Gertrude gerne eine zu Hause geben. Diese wunderschönen
Knopfaugen haben mein Herz direkt erobert. :love:

Ich hätte ein zu Hause in der Größe 120cm X 60 cm zu bieten. Es ist 90 cm
hoch und hat vorne eine große Glasplatte. So kann man eine schöne dicke
Streudecke einfüllen. Ich hatte früher schon Hamster.

Liebe Grüße Sigi

sunny

Ansprechpartner und Pflegestelle

  • »sunny« ist weiblich

Beiträge: 4 264

Registrierungsdatum: 31.07.2011

Wohnort: Halle an der Saale

  • Nachricht senden

4

05.03.2016, 22:09

Meistens sieht man von Gertrude nur das :S



Sie kommt inzwischen so zwischen 21 und 22 Uhr raus aus ihrem Versteck und untersucht ihr Gehege und rennt im Rad. Sobald man allerdings das Licht anmacht und sich ihrem Gehege nähert ist sie erstmal weg. Heute hatte sie aber anscheinend ihren mutigen Tag und hat nun nach den langen Tagen die sie schon bei mir ist endlich Leckerlies aus meiner Hand genommen. 8o :love: Gertrude braucht also wirklich jemanden der ihr viel Zeit gibt und die entsprechende Geduld hat ihr sich langsam und behutsam zu nähern. Ich denke mit viel Liebe wird sie sicher noch zahmer werden und hoffentlich immer mehr ihre Angst vor den Menschen verlieren. Ich würde mir so sehr wünschen, dass sie endlich ein festes Zuhause mit einer eigenen KG bekommt. :love:


















und schon ist sie wieder weg. :love:
Es grüßen sunny und ihre vielen vierpfotigen Mitbewohner. :love:

sunny

Ansprechpartner und Pflegestelle

  • »sunny« ist weiblich

Beiträge: 4 264

Registrierungsdatum: 31.07.2011

Wohnort: Halle an der Saale

  • Nachricht senden

5

23.04.2016, 17:39

Die Trudi ist heute von ihrer neuen KG abgeholt wurden und unterwegs ins neue Heim. Das freut mich sehr und ich wünsche eine lange gemeinsame Zeit. :love:
Es grüßen sunny und ihre vielen vierpfotigen Mitbewohner. :love: