Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hamster in Not. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Anna88

Profi

  • »Anna88« ist weiblich

Beiträge: 1 179

Registrierungsdatum: 23.11.2011

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

1

21.01.2012, 22:08

[50935] Lilith, Hybridin, weiblich, wildfarben, ca. 3 Monate *darf bleiben*






Name:
Lilith


Alter: ca. 3 Monate

Farbe: wildfarben

Herkunft: Lilith wurde zusammen mit 3 anderen Zwerghamstern aus einem Keller gerettet.

Übernommen am: 21.01.2012

Gewicht: folgt

Futter: Fertigmischung für Hybriden von Mixing Your Petfood

Charakter:
sehr neugierig

Gehegegröße: Lilith lebt hier auf 0,48m² und wird deswegen ab 0,5m² vermittelt, damit die Vermittlung größenmäßig eine Verbesserung für sie darstellt.

Besonderheiten:
Lilith sitzt noch bis zum 13.2. ihre Trächtigkeitsquarantäne ab, kann aber vorab reserviert werden.


Lilith wird deutschlandweit vermittelt und kann per MFG in ihr neues Zuhause ziehen!
Vermittlung nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Kontakt über PN oder
anna88@hamster-in-not.de

Viele Grüße von
Anna



Anna88

Profi

  • »Anna88« ist weiblich

Beiträge: 1 179

Registrierungsdatum: 23.11.2011

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

2

22.01.2012, 15:21

Zwei neue Fotos:



Viele Grüße von
Anna



Anna88

Profi

  • »Anna88« ist weiblich

Beiträge: 1 179

Registrierungsdatum: 23.11.2011

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

3

25.01.2012, 02:03

Hallo Leute!
Jetzt melde ich mich mal selbst zu Wort!

Ich möchte mal ein bisschen von mir erzählen. Ich bin die Lilith und ich hab richtig HUmmeln im Po! Die Pflege-KG ist zwar ganz schnell mit dem Knipsdings zur Stelle, aber ich bin vieeeeeel schneller. Im einen Moment mache ich eine richtig süße Pose, im nächsten Moment bin ich schon --- schwups - verschwunden!

Ich bin sehr sportlich, ich liebe mein Laufrad. Sonnenblumenkerne sind mir suspekt, aber mein Futter fresse ich sehr gern. Das ist viel abwechslungsreicher und leckerer als das, was ich vorher bekommen habe.

Meine ehemalige Nachbarin Abby und mein Kumpel Emil haben schon ein tolles neues Zuhause gefunden, sie durften einfach sofort dableiben. Meine Schwester und allerbeste Freundin Etienne wird ja auch bals in ihr neues Zuhause ziehen. Ich hoffe nun, dass sich bald auch jemand in mich verliebt...

Ich traue mich noch nicht alles - ich bin ja schließlich das Nesthäkchen. Aber ich taue von Tag zu Tag mehr auf, sagt meine Pflege-KG. Heute habe ich zum ersten Mal meine Pfötchen auf ihre Hand gelegt - ganz ohne Bestechung. Das war vielleicht komisch...

Als Beweis, wie fotogen ich bin, habe ich euch noch zwei neue Foto von mir mitgebracht.

Eure Lilith




Viele Grüße von
Anna



Anna88

Profi

  • »Anna88« ist weiblich

Beiträge: 1 179

Registrierungsdatum: 23.11.2011

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

4

26.01.2012, 17:27

Sie bleibt. :whistling:
:love: :love: :love:
Viele Grüße von
Anna