Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hamster in Not. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ninkana

Fortgeschrittener

  • »Ninkana« ist weiblich

Beiträge: 238

Registrierungsdatum: 31.05.2011

Wohnort: Nähe Kleve

  • Nachricht senden

1

23.01.2012, 23:46

[46446 Emmerich] Scaled, Hybrid, Agouti mottled, geb. ca. Okt./Nov. 2011

Scaled - Agouti mottled

Die kleine Kampfhamstermaus darf hier nun erstmal ihre Schwangerschaftsquarantäne aussitzen bis zum 8.2.2012.
Den Namen kampfhamster hat sie keinenfalls umsonst, tut sie auch lieb , so hat man ihre Zähne am Ende doch im Finger ! Sie beißt nicht feste das es blutet, aber mehr wie nötig fasse ich sie nicht an. Mein erster Hamster den ich ausschließlich via Hamstertaxi transportiere. Gesucht sind also ein oder eine mutige Kg die sich der Kleinen zutraut! Den in den Auslauf muss sie auf jeden Fall! Zur Zeit darf sie leider nicht, aber sie hängt fast die ganze Nacht am Plexi und schaut ganz süß mit ihrem Köpfchen drüberhinweg. Überhaupt hat sie so ein süßes Gesicht! Schade das sie sich nicht knutschen lässt :rls

Hier die Bilder:











Liebste Grüße und einen schönen Tag wünsch ich dir :vain:
"Man merkt nie, was schon getan wurde, man sieht immer nur, was noch zu tun bleibt."

Ninkana

Fortgeschrittener

  • »Ninkana« ist weiblich

Beiträge: 238

Registrierungsdatum: 31.05.2011

Wohnort: Nähe Kleve

  • Nachricht senden

2

30.01.2012, 16:51

Steckbrief

Name: Scaled

Alter: 2-3 Monate ??

Herkunft: private Abgabe

Übernommen am: 17.1.2012

Gewicht: 35 g > 38 g >40 g >

Futter: MYP Hybrid/Campbellfutter

Charakter: extrem neugierig, sehr aktiv und manchmal zwickt sie ;), Frühaufsteher. Charakter kann sich evt noch ändern, da Unsicherheit über Schwangerschaft

Gehegegröße: mind. 140x50 cm => in kleinere Gehege wird nicht
vermittelt! Etagen erweitern nicht die Grundfläche!
Vielleicht mit Auslauf?


Kontakt:

per PN: Ninkana

per Mail: ninkana@hamster-in-not.de
Liebste Grüße und einen schönen Tag wünsch ich dir :vain:
"Man merkt nie, was schon getan wurde, man sieht immer nur, was noch zu tun bleibt."

Ninkana

Fortgeschrittener

  • »Ninkana« ist weiblich

Beiträge: 238

Registrierungsdatum: 31.05.2011

Wohnort: Nähe Kleve

  • Nachricht senden

3

11.02.2012, 15:46

Schwangerschaftsquarantäne vorbei *Yuhuuuuu*

Hallo ihr Lieben,

die SS Quarantäne der süßen Scaled ist vorbei und sie hat nicht geworfen :beer:
Das heißt sie sucht ab sofort ein schönes Zuhause :)
Vom Kampfhamster brauchen wir nun auch nicht mehr reden, sie ist ganz umgänglich geworden.. nur ab und zu muss man doch probieren dürfen , ob der Finger nicht doch essbar ist. Bleibt dabei aber ganz unblutig :D

Wer kann ein schönes Schloß für die kleine Prinzessin bieten ?
Dabei bevorzugt ein ganz weiches Bett aus Massen (eine große) Kapok und ein bisschen Klopapierschnipsel.
Werde nach dem We das Bett der Süßen fotografieren, sowas habe ich echt noch nie gesehen ^^
Liebste Grüße und einen schönen Tag wünsch ich dir :vain:
"Man merkt nie, was schon getan wurde, man sieht immer nur, was noch zu tun bleibt."