Sie sind nicht angemeldet.

Moorwiesen

Schüler

  • »Moorwiesen« ist weiblich

Beiträge: 139

Registrierungsdatum: 17.06.2011

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

1

28.01.2012, 15:41

VERMITTELT - Poka, Teddyhamster, männlich, wildfarb, geb. ca. November 2011 *vermittelt*


Name: Poka
Alter: geb. ca. November 2011
Herkunft: Privatabgabe wegen Allergie
Übernommen am: 18.01.2012
Gewicht: 119g (18.01.2012)
Futter: RuVo Goldhamsteralleinfutter (+ Eigenmischung)
Charakter: Anfangs sehr zurückhaltend, braucht immer ein paar Minuten bis er sich entspannt, dann ist er aber neugierig und wuselig und eigentlich unerschrocken :) Nur seine ersten 5 Minuten muss er einen Angsthasen spielen. Kommt aber auch schon auf die Hand, wenn sie eine Weile im Käfig rumlag und ihm nichts getan hat. Sobald er Vertrauen gefasst hat zwingt er seinen Körnergeber zu mehr Aufmerksamkeit, fordert Auslauf und ist kaum zu bremsen, sobald die Türen aufgehen.
Gehegegröße: mind. 100x50 cm bzw. 5000 cm²
Besonderheiten: Kann sofort ausziehen, ist kerngesund, jung, munter, definitiv nicht schwanger :P

Poka wird deutschlandweit und an angrenzende Länder vermittelt.

Kontakt:
per PN: Moorwiesen
per Mail: moorwiesen@gmail.com
per Handy: 01636663587

LG
Anja


Moorwiesen

Schüler

  • »Moorwiesen« ist weiblich

Beiträge: 139

Registrierungsdatum: 17.06.2011

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

2

25.02.2012, 22:06



Hallo ihr da draußen!

Leider habe ich immer noch kein neues Zuhause. Dabei bin ich so ein hübscher und lieber Hamstermann.
Sobald die Tür auf geht bin ich da. Ok ich gebe zu ich bin noch etwas schreckhaft. Wenn man sich schnell bewegt, jagt mir das einfach einen Schrecken ein, aber das kann man doch verstehen oder? Ich bin doch so klein und die Hand so riesig.

Aber wenn jemand ganz ruhig ist und langsam, dann komme ich auch, schnupper mal und wenn etwas Leckeres weiter oben auf mich wartet, dann kletter ich auch auf die Hand und den Arm und den Ärmel und bis zur Schulter! Ich lass mich an machen Tagen sogar "grabschen". Einsammeln kann man mich mit beiden Händen ganz vorsichtig aber immer. Nur eben bitte bitte langsam.

Daher möchte ich auch nicht so gerne an kleine Kinder gehen. Die sind mir zu hektisch und so. Katzen kenne ich im Übrigen, eine guckt mir immer beim Buddeln zu, habe ich kein Problem mit. Die ist meistens auch ganz langsam und elegant. Staubsaugen stört mich auch nicht, eigentlich gar nichts, außer eben so schnelle Bewegungen in meiner Behausung. Rennen verboten eben!

Meine Haare werden auch immer länger. Und ich bleibe nie still wenn die Kamera kommt. Nachher gibts noch gute Fotos! Nenenene

So ich gehe jetzt auch ein paar trockene Mehlwürmer zum TV gucken mümmeln und freue mich, wenn es bald einen neuen, eigenen KG für mich gibt <3


Tschüüüüss
Poka

Moorwiesen

Schüler

  • »Moorwiesen« ist weiblich

Beiträge: 139

Registrierungsdatum: 17.06.2011

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

3

27.02.2012, 22:48


Moorwiesen

Schüler

  • »Moorwiesen« ist weiblich

Beiträge: 139

Registrierungsdatum: 17.06.2011

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

4

02.03.2012, 19:41

Poka ist reserviert und wenn alles klappt darf er schon nächstes Wochenende ausziehen :)

Moorwiesen

Schüler

  • »Moorwiesen« ist weiblich

Beiträge: 139

Registrierungsdatum: 17.06.2011

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

5

01.04.2012, 22:53

Poka ist vermittelt und ausgezogen :)