Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hamster in Not. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kia

Schüler

  • »Kia« ist weiblich

Beiträge: 723

Registrierungsdatum: 29.03.2013

Wohnort: Leimen (bei Heidelberg)

  • Nachricht senden

1

06.11.2016, 05:16

(69181 Leimen) Kalle, Goldhamster, männlich, RE White, geb. Januar 2016 *ausgezogen*



Name: Kalle
Alter: geb. Januar 2016
Herkunft: ursprünglich Privatabgabe
Übernommen am: 22.10.16 von PS schneggelsche
Futter: FP Unique Mittelhamstermüsli
Charakter: schüchtern aber nimmt Futter aus der Hand
Aktuelle Aufstehzeit: aktuell leider ein kleines Phantom
Gehegegröße: mindestens 6000qcm (z.B. 120x50)
In kleinere Gehege wird nicht vermittelt. Etagen erweitern nicht die Grundfläche!
Laufradgröße: ab 27cm Durchmesser

Vermittlungsvoraussetzungen:



Vermittlung erfolgt deutschlandweit via Mitfahrgelegenheit.
Abgabe nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.




Kontakt:
per PN: Kia
per Mail: saskia.eisenmann@googlemail.com
Liebe Grüße

Saskia

Kia

Schüler

  • »Kia« ist weiblich

Beiträge: 723

Registrierungsdatum: 29.03.2013

Wohnort: Leimen (bei Heidelberg)

  • Nachricht senden

2

06.11.2016, 05:34

Kalle ist ein ganz bezaubernder ruhiger Hamstermann :love:
Er ist schüchtern und fühlt sich am wohlsten mit vielen Verstecken , kommt aber durchaus zur Hand und nimmt auch vorsichtig Leckerlis aus der Hand.
Im Moment ist er leider ein kleines Phantom aber wenn man ihn mal antrifft ist er einfach nur zuckersüß ♥
Bisher war er bei mir aufgrund unserer seltenen Begegnungen noch nicht im Auslauf, ich könnte mir aber vorstellen dass wenn wir es mal schaffen er ganz flott auftaut ^^ Den benutzen nämlich ansonsten nur Damen und da ist bisher jeder noch so schüchterne Kerl aufgetaut :whistling:

Vielleicht hat ja jemand ein besonderes Weihnachtsgeschenk für den süßen Eisbären? :love:

"Bist du das vielleicht schon? Dann melde dich schnell bei meiner Pflege-KG :love: "




Liebe Grüße

Saskia

  • »LilSunny« ist weiblich

Beiträge: 2 460

Registrierungsdatum: 23.01.2012

Wohnort: Essen, NRW

  • Nachricht senden

3

08.11.2016, 07:48

Oh der kleine Mann sucht immernoch ein Zuhause? ;(
Liebe Grüße,

Sabrina

Kia

Schüler

  • »Kia« ist weiblich

Beiträge: 723

Registrierungsdatum: 29.03.2013

Wohnort: Leimen (bei Heidelberg)

  • Nachricht senden

4

02.12.2016, 15:06

Leider konnte Kalle noch kein Herz erobern ;( Liegt das an den Erdbeeraugen? Die leuchten nur so doll wegen dem Blitz aber vielleicht müssen wir mal Fotos ohne machen ?(
Am frühen Abend sieht man ihn leider noch immer nicht, dafür am frühen Morgen - die Bilder sind heute morgen um 7 Uhr entstanden. Kalle wusste aber sofort dass die Tante vor dem Terra immer was dabei hat wenn sie kommt und hat sich bereitwillig füttern lassen :love:

"Huch, später Besuch?"


"Dich kenn ich doch :search: Bist du nicht die mit den leckeren Kernchen?"


"Ja, dich kenn ich :love: "
Liebe Grüße

Saskia

Kia

Schüler

  • »Kia« ist weiblich

Beiträge: 723

Registrierungsdatum: 29.03.2013

Wohnort: Leimen (bei Heidelberg)

  • Nachricht senden

5

16.01.2017, 20:01

Endlich durfte auch Kalle in sein eigenes zuhause ziehen :love:
Liebe Grüße

Saskia